Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wernichtsweissmussallesgl

Ich halte so einen Kampf gegen den Klassenfeind nur korrekt mit allen Mitteln.
Erst einmal hier das Viertel Faschistenfrei bekommen. Im Gesichtsbuch macht der Typ auch noch Werbung für sein Faschistoiden Freunde.
Nimmt auch noch am Parteitag teil. Kotzbrocken allererster Güte. Das ideale Opfer, zwei Strassen weiter.

xyu

ZitatBraunes Nazischwein, deine Tage sind gezählt. In 48 Stunden wirst du umgebracht." Eine Mail mit diesem Inhalt hat ein Tübinger Student bekommen. Die Gründe haben mit der AfD zu tun.



Beim Bundesparteitag der AfD am Wochenende hat ein Datenleck für Aufregung gesorgt. Auf einer linken Internetseite wurden alle anwesenden Mitglieder mit Namen, Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse veröffentlicht. Darunter fand sich auch der Namen Joel Rosenfelder. Dabei war der Tübinger Student gar nicht auf dem Parteitag in Stuttgart. Der Politikstudent ist auch nicht in der rechtspopulistischen Partei.



Forscht über AfD



Dass Rosenfelder auf der AfD-Liste steht, dürfte mit der Abschlussarbeit des Tübinger Studenten zusammenhängen. Er forscht über die AfD und hatte sich deswegen auch für den Parteitag in Stuttgart angemeldet. Weil er aber nicht in den Saal kam, verfolgte er das Geschehen von zuhause aus.



Angriff auf Demokratie



Ein Kommilitone entdeckte, dass Rosenfelder auf der veröffentlichten Liste der AfD-Mitglieder steht. Wenig später erreichte ihn die Hass-Mail mit der Todesdrohung, sagte der Student dem SWR. Dabei teilt Rosenfelder die Ansichten der AfD nicht. Er empfindet es aber als krassen Angriff auf die Demokratie, wenn persönliche Daten geklaut und veröffentlicht werden. "Das geht gar nicht", sagte der Tübinger Politikstudent.
https://linksunten.indymedia.org/de/node/178108

Wernichtsweissmussallesgl

Mein spezieller Freund der AFD hat von mir keine Todesdrohung bekommen,  zudem ist er aktives Mitglied.Der soll nur ausziehen aus unserem multikulti Viertel.
Er könne sich ja auch in Schutzhaft begeben. Ein Volksgefängnis wäre sinnvoller.

Sunlight

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 21:41:12 Mi. 04.Mai 2016
Mein spezieller Freund der AFD hat von mir keine Todesdrohung bekommen,  zudem ist er aktives Mitglied.Der soll nur ausziehen aus unserem multikulti Viertel.
Er könne sich ja auch in Schutzhaft begeben. Ein Volksgefängnis wäre sinnvoller.

::) Dann auf ein Neues, dezente Andeutungen helfen hier wohl nicht:

§ 241 StGB Bedrohung und § 138 StGB Nichtanzeige geplanter Straftaten


Ist jetzt klar, warum du das besser lassen solltest? Du bringst hier nicht nur dich selbst in Schwierigkeiten,
sondern auch im schlimmsten Fall den Forenbetreiber. Ich schrieb es an anderer Stelle hier im Forum
schonmal, ... http://www.chefduzen.de/index.php?topic=327969.msg317893#msg317893
dass wir uns hier nicht in unserem Wohnzimmer befinden, sondern im Weitweb. Behören kontrollieren inzwischen
die Foren und das kann ganz fies nach hinten losgehen. Dadurch, das Chefduzen so erfolgreich ist, steht es auch
im Weitweb im Fokus. Das Forum ist zu schade für so einen Schwachsinn!

Wernichtsweissmussallesgl

Unser Kanditat für die Bundestagswahl steht auf Listenplatz Nummer xx. so wie ich die Ossis kenne wählen die den in den Bundestag.
Wie sollte der sich bedroht fühlen?. Der hat doch meinen Klarnamen und das ich den loswerden will.Ich muss mal sehen wie die Muslime reagieren aufgrund der Weltanschauung und wen die da zum Nachbarn haben.Beweisen muss das dann eine Justiz.
Es brennt es brennt, das Kaufhaus (Auto) brennt.
Komando Gudrun Enslin. Die hatte wenigstens nen Arsch in der Hose.
Der soll sich bedroht fühlen von allen. Genauso wie er das vor Asylantenheimen macht. Der muss weg aus unserem Multikultiviertel. Wir wollen hier friedvoll leben und keinen  der Mathematisch zum  Hass ausruft . Das ist ein Hassprediger. Zeige mich doch an wie Didi Hallervorden schon sang.
Ich gehe jetzt zu ihm.

Fritz Linow

@Wernichtsweissmuss:
Mit Verlaub, Du bist ein Idiot.

Sunlight

Zitat von: Fritz Linow am 23:52:07 Mi. 04.Mai 2016
@Wernichtsweissmuss:
Mit Verlaub, Du bist ein Idiot.

So geht das auch!

dagobert

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 20:34:29 Mi. 04.Mai 2016
Ich halte so einen Kampf gegen den Klassenfeind nur korrekt mit allen Mitteln.
Du solltest dir dabei aber immer bewusst sein, dass die "Staatsgewalt" nicht auf deiner Seite steht.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Fritz Linow

Um mal wieder auf die ewige Frage zurück zu kommen:

Auch wenn diese AFD-Teilnehmerlisten aus Bremen und Stuttgart durchaus interessant sind und man daraus wertvolle persönliche Schlüsse ziehen kann, sollte man ja nicht einfach da stehen bleiben und sagen: ,,das sind alles Nazis, also auf's Maul." Das ist zu wenig.
Die Leute sind verängstigt, sind ratlos, stellen die falschen Fragen und bekommen die falschen Antworten. Wie können wir einen Beitrag dazu leisten, dass die AFD-Wähler und Sympathisanten sich selber die richtigen Fragen stellen?

(das sind sicherlich nicht die theoretischen Schreibseleien, sondern eher konkrete positive Beispiele und handfeste Aktionen)

Wernichtsweissmussallesgl

Zitat von: Fritz Linow am 23:52:07 Mi. 04.Mai 2016
@Wernichtsweissmuss:
Mit Verlaub, Du bist ein Idiot.
Es sit mir eine klangheimliche Freude diesen Rauszumobben.

Onkel Tom

Es geht hier nicht darum raus zu mobben, sondern Du hast es wohl noch nicht
verstanden, das Du dich mit deinen vorangegangenen Beiträgen selbst
gefährdest.. Weiter könntest Du damit chefduzen Ärger bereiten..

Unterhalte Dich mal darüber mit einem erfahrenen Antifa..

Lass Dich nicht verhartzen !

Sunlight

Zitat von: Onkel Tom am 01:36:50 Do. 05.Mai 2016
Es geht hier nicht darum raus zu mobben, sondern Du hast es wohl noch nicht
verstanden, das Du dich mit deinen vorangegangenen Beiträgen selbst
gefährdest.. Weiter könntest Du damit chefduzen Ärger bereiten..

Unterhalte Dich mal darüber mit einem erfahrenen Antifa..



Zustimmung und genau das habe ich versucht klar darzustellen.

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 01:21:03 Do. 05.Mai 2016
Zitat von: Fritz Linow am 23:52:07 Mi. 04.Mai 2016
@Wernichtsweissmuss:
Mit Verlaub, Du bist ein Idiot.
Es sit mir eine klangheimliche Freude diesen Rauszumobben.

Bist du merkbefreit, oder willst du nicht verstehen? dagobert hat es dir auch zu verstehen gegeben:

Zitat von: dagobert am 00:25:30 Do. 05.Mai 2016
Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 20:34:29 Mi. 04.Mai 2016
Ich halte so einen Kampf gegen den Klassenfeind nur korrekt mit allen Mitteln.
Du solltest dir dabei aber immer bewusst sein, dass die "Staatsgewalt" nicht auf deiner Seite steht.

Zitat von: Fritz Linow am 23:52:07 Mi. 04.Mai 2016
@Wernichtsweissmuss:
Mit Verlaub, Du bist ein Idiot.

@Fritz Linow hat es drastisch ausgedrückt, aber klar und ich hatte dir die § aus dem STGB
genannt, § 241 StGB Bedrohung und § 138 StGB Nichtanzeige geplanter Straftaten.


Schwere Mobbinghandlungen können strafbar sein. Es kann sich hierbei um

   Körperverletzung (§223 StGB) (Sie liegt vor, wenn durch Mobbing jemand erkrankt und ein Arzt dies attestiert,)
   Beleidigung (§185 StGB),
   Verleumdung (§187 StGB) oder
   Nötigung (§240 StGB) handeln.


Verstehst du jetzt, oder immer noch nicht? Da bei Chefduzen auch allgemein Mobbing ein Thema ist,
denke ich nicht, dass das mit deinen Posting vereinbar ist und du wirst hier Probleme bekommen:

Hier, Mobbing: http://www.chefduzen.de/index.php?board=110.0





rebelflori

Zitat von: Fritz Linow am 00:32:59 Do. 05.Mai 2016
Die Leute sind verängstigt, sind ratlos, stellen die falschen Fragen und bekommen die falschen Antworten. Wie können wir einen Beitrag dazu leisten, dass die AFD-Wähler und Sympathisanten sich selber die richtigen Fragen stellen?
Man muss da einfach etwas diskutieren. Klappt zwar nicht immer, aber ist machmal auch echt Lustig.

Der Kapitalismus ist scheiße. 
Frage: Wie soll denn das neue System aussehen?
Es muss auf jeden Fall denn Egoismus des Menschen berücksichtigen
Antwort: Ist das nicht Kapitalismus?

Mit so was kann doch echt Spaß machen.
Man sollte nur aufpassen, dass man keine Wertung mitrein bekommt und das man freundlich ist.

Onkel Tom

Zitat von: rebelflori am 10:33:55 Do. 05.Mai 2016
...
Der Kapitalismus ist scheiße. 
Frage: Wie soll denn das neue System aussehen?
Es muss auf jeden Fall denn Egoismus des Menschen berücksichtigen
Antwort: Ist das nicht Kapitalismus?
...

Na das hat als Denkanstoß ja gesessen..

Der Egoismus eines Menschen wird ja anhand seines Erfolges immer stärker bis hin zum
Größenwahn. Misserfolge führen entweder zu Handlungen, die für andere unerträglich sind
oder die nicht finanziell gepolstert sind, zur Resignation und
Kampf des Überleben.

Das Gegenteil ist Bescheidenheit, die durch Ereignisse meist durch Zwangssituationen
geübt oder hin genommen wird. Die große Mehrheit ist immer wieder dazu gezwungen,
zu verzichten, was bis zu "vogelfrei zu verhungern" reichen kann.

Die gegenwärtigen Ereignisse in diesem Land schürt Ängste, die teils durch Medien
und duch Handeln der Regierung und der Witschaftsmächte gefördert werden.

Die größte Angst ist jedoch seine finanziellen Polster zu
verlieren und künftig von dem zu existieren, was der Tag bringt.

Und nun fühlen sich viele bedroht, für das selbst hergerichtete Elend in dieser Welt
auch noch egal in welcher Weise zahlen zu müssen ?



Da war doch mal was, was später niemand gewusst haben wollte..
Lass Dich nicht verhartzen !

rebelflori

Zitat von: Onkel Tom am 12:00:57 Do. 05.Mai 2016
Zitat von: rebelflori am 10:33:55 Do. 05.Mai 2016
...
Er:Der Kapitalismus ist scheiße.  
Frage: Wie soll denn das neue System aussehen?
Er:Es muss auf jeden Fall denn Egoismus des Menschen berücksichtigen
Antwort: Ist das nicht Kapitalismus?
...

Na das hat als Denkanstoß ja gesessen..

Sry, jetzt habe ich das richtig dar gestellt.
Ganz ehrlich ist das nicht meine Sache wie ich mit meinen Diskussionspartner umgehe. Bin ja selbst auch noch Depressiv und mache nur so welche Diskussion wenn ich mich stark genug dafür fühle.
Und mal ehrlich wie viel Verschwörungsscheiße mir gestern um die Ohren gehauen wurde. Da wollte ich ihm nur aufzeigen, das er eine einsichtige Weltansicht hat und das er mal denn Blick auf die kleinen schönen Dinge legen soll.

p.s. ich genisse erst mal das wetter

Strombolli

Seit Jahren grübele ich über das doch doppeldeutige Lied "Egoist" 1998 von Falco. Meint er es unverschlüsselt oder als Spiegelbild/Vorwurf für eine damals schon aus der Spur geratenen Welt?
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Rappelkistenrebell

Polizeigewalt gegen Antifaschisten zum Schutz der AfD


Schläge und Tritte auf am Boden liegende Demonstranten (rf-foto)

06.05.16 - Am vergangenen Samstag wurde gegen Antifaschisten, die sich in Stuttgart zum Protest gegen den AfD-Parteitag versammelten, von der Polizei massive Gewalt angewandt. Bereits im Vorfeld gab es eine wüste Hetze gegen die geplanten Proteste. Der Polizeipräsident von Reutlingen erklärte am 27. April: "Wer auf dem Messegelände negativ auffällt, wird an den Protesten sicher nicht teilnehmen können." Insgesamt 900 Antifaschisten wurden verhaftet, misshandelt und stundenlang unter menschenunwürdigen Bedingungen festgehalten. Augenzeugen berichten, dass sehr viele an den Übergriffen beteiligte Polizisten unverhohlene Sympathien für die AfD gezeigt hätten.

Im Gespräch mit rf-news am 1. Mai in Ingolstadt berichtete ein junger Kollege: "Bereits morgens um 7 Uhr waren wir, zahlreiche vor allem jugendliche Antifaschisten, vor Ort, um an einer angemeldeten Protestdemonstration in Stuttgart gegen den AfD-Parteitag teilzunehmen. Diese ultrareaktionäre Gruppierung traf sich ausgerechnet am 1.-Mai-Wochenende, um ihr arbeiterfeindliches Parteiprogramm zu verabschieden. Von Beginn an hatten wir an unserem Versammlungsort zwei Wasserwerfer im Rücken.

Wir wurden von der Polizei zu irgendwas aufgefordert, was wir in dem ohrenbetäubenden Lärm nicht verstanden haben. Daraufhin wurden wir alle, mehr als 400 Demonstranten, festgenommen. Mit Kabelbindern haben die Polizeikräfte jedem und jeder einzelnen von uns die Hände auf dem Rücken festgebunden, ich stand sechs Stunden so gefesselt in der Knallsonne in einem Linienbus, meine Arme und Hände schmerzen heute noch. Bei der Festnahme wurde gegen etliche von uns Gewalt angewandt, Tritte auf Menschen, die am Boden lagen, Faustschläge ins Gesicht und anderes mehr. Wir bekamen ein Blatt Papier, auf dem stand, weswegen man uns anklagte. Landfriedensbruch, schwerer Landfriedensbruch, Widerstand gegen die Staatsgewalt, es war unterschiedlich, aber Landfriedensbruch war das mindeste.

Wir wurden in Linienbusse der Stuttgarter Verkehrsbetriebe verbracht, dort warteten wir stehend auf unsere 'Abfertigung'. Diese erfolgte in einer Messehalle auf dem Killesberg, wohin man uns fuhr. Diese Messehalle war offenbar eigens eine Woche vorher angemietet worden, um dort weit im Vorfeld der Proteste gegen den AfD-Parteitag eine 'Gefangenensammelstelle' einzurichten. Aus den Bussen wurden wir zunächst in Zelte gebracht. Dort wurden uns unsere Habseligkeiten abgenommen und in Tüten verpackt. Erst Stunden später, nach unserer Freilassung, wurden sie uns wieder ausgehändigt. Jeder Demonstrant, jede Demonstrantin wurde erkennungsdienstlich behandelt und auf Video aufgenommen. In der Halle waren Zellenblöcke eingerichtet, die durch Sichtschutzplanen getrennt waren, damit wir uns nicht verständigen konnten. Wir taten es trotzdem: mit lauten Parolen, u.a. 'This is what democracy looks like'. In jeder Zelle gab es ein Dixie-Klo. Sonst nichts. In den Zellen waren wir zwischen 16 und 38 Personen, Männer und Frauen getrennt. Eine junge Frau, die in einer Einzelzelle einen klaustrophobischen Anfall erlitt, wurde von den Polizisten verspottet und erst rausgelassen, als Sanitäter anrückten. Jemand anderes stand kurz vor einem diabetischen Schock. Auch hier wieder: Hohn und Spott seitens des 'Wach'-Personals. Als die Sanis kamen und sie mitnahmen, geschah dies unter lautem Protest der Polizisten: Die Personalien der betreffenden Person waren noch nicht aufgenommen worden! Nach sechs Stunden Haftzeit, durchgehend fixiert, bekamen wir unsere Sachen zurück und wurden, wieder mit Bussen der Stuttgarter Verkehrsbetriebe, nach Esslingen gefahren. Für das Messegelände bekamen wir einen Platzverweis."

Das Titelthema des nächstes Rote-Fahne-Magazins - es erscheint am 13. Mai - ist: "Wie die AfD salonfähig gemacht wird". Vom Mythos der angeblichen "Protestpartei" bleibt nichts mehr übrig! Das Magazin kann beim Verlag Neuer Weg bestellt werden:
E-Mail: vertrieb@neuerweg.de | Tel. 0201-25915

Quelle

https://www.rf-news.de/2016/kw18/polizeigewalt-gegen-antifaschisten-eine-messehalle-war-als-gefangenensammelstelle-vorbereitet-worden
Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

dagobert

Zitat von: Strombolli am 10:01:46 Fr. 06.Mai 2016
Seit Jahren grübele ich über das doch doppeldeutige Lied "Egoist" 1998 von Falco. Meint er es unverschlüsselt oder als Spiegelbild/Vorwurf für eine damals schon aus der Spur geratenen Welt?
Ich vermute letzteres.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Wernichtsweissmussallesgl

Ich habe nichts schlimmes angestellt.
Und mal auf euch gehört.
Es gibt ein tolles neues Video von NDR Extra 3 über die AFD
Aufmerksamkeit für den Dackel, die haben auch lustig über die FPO hergezogen mitsammt Strache.
Dieselben Verhältnisse werden wir hier auch haben wie in den Niederlanden oder Österreich und Frankreich nicht zu vergessen.
Und alle arbeiten nach demselben Chema. Es wird ein Sündenbock ausgesucht und dagegen solange gehetzt bis man es selbst glaubt.
Ich hasse diese Faschos. Der ist schon ausgezogen und zieht dann wohl bald nach Berlin um.
Die Liste von Idimedia ist wohl nicht aktuell.
Ich gehe jetzt noch ein Bamberger Rauchbier holen zur Entspannung und diskutiere mit Mustafa über Rechtskanacken im Viertel.

Onkel Tom

@rebelflori

Jo, das Trauma AfD und deren Bauernfängerei nach Mitläufern emmotionsgesteuert zu diskutieren
ist nix für Menschen, die gemütsmäßig angeschlagen sind und versetzt nur schlechte Laune.
Fluchtdenken von scheinbarer Unlösbarkeit in irgendwelchen Verschwörungstheroien sind genau
so destruktiv.

Anbei geht es besser, wenn beschreibend statt bewertend diskutiert wird.  ;)

@Wernichtsweissmussalles

Schön, das die Euphorie abgeklungen ist.
Lass Dich nicht verhartzen !

BGS

Zitat von: dagobert am 19:55:59 Fr. 06.Mai 2016
Zitat von: Strombolli am 10:01:46 Fr. 06.Mai 2016
Seit Jahren grübele ich über das doch doppeldeutige Lied "Egoist" 1998 von Falco. Meint er es unverschlüsselt oder als Spiegelbild/Vorwurf für eine damals schon aus der Spur geratenen Welt?
Ich vermute letzteres.

Dito. "Falcko" kannte die "Deutschen" und ahnte was kommen kann, war seiner Zeit manchmal voraus.

Doch  wundere ich mich ueber die zunehmende Aggresivität einiger Forumsmitglieeder gegen unbedarfte andere Autoren hier. Muss das sein? Die meisten Menschen sind und waren ausgebeutet, also unsere Brueder und Schwestern.

Wer hat das Recht aggressiv aufzutreten und warum.? Niemand, finde ich.

Natuerlich tolereiere auch ich persönlich niemals Nazis, Das ist Abschaum. Dem es mit allen Kräften entgegenzuwirken bedarf.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Wernichtsweissmussallesgl

Der Anstand hält mich davon ab mit einer AK 47 gegen diesen Typen vorzugehen. Der kommt auch noch aus meiner Heimatstadt, und hat sich jetzt hier breitgemacht, in der ersten befreiten Grossstadt.
Ich hasse den und seine Beiträge.No go. Ich hoffe das erledigt ein Anderer.sonst kommt der wirklich noch in das Volksgefängnis.

eichkatz

Hallo, wernichtsweiss...,

ZitatDer Anstand hält mich davon ab mit einer AK 47 gegen diesen Typen vorzugehen. Der kommt auch noch aus meiner Heimatstadt, und hat sich jetzt hier breitgemacht, in der ersten befreiten Grossstadt.
Ich hasse den und seine Beiträge.No go. Ich hoffe das erledigt ein Anderer.sonst kommt der wirklich noch in das Volksgefängnis.

Bei deinem Post davor klangst du doch schon mal klarer. Bitte lies dir die letzten Antworten auf deine Beiträge noch mal durch und nimm die Argumente ernst. Wenn irgendwer aus dem Spektrum Polizei/VS deine Aussagen ernst nimmt, gefährdest du dich und die Forumsbetreiber_innen.
Wenn Leute, die in diesem Forum Hilfe oder Informationen suchen, das lesen und ernst nehmen, schreckst du viele ab.
Wenn du Frust, Verzweiflung, Ärger über diese Verhältnisse oder Rechte, die sie mehr und mehr prägen, los werden willst, nimm bitte Onkel Toms Rat ernst: Sprich mit einem/einer erfahrenen Antifa.
Was deine Stärke sein könnte: Wenn du Kontakt zu migrantischen Leuten im Viertel hast (so verstehe ich deine Aussagen), überleg mit ihnen, was wirklich hilft, rassistische und rechte Tendenzen zurückzudrängen. Draufhauen oder drohen ist da weniger gefragt als gegenseitige Unterstützung und Gegenwehr (Vermieter, Jobcenter, Behörden, ...) oder auch mal ein Straßenfest mit Aufklärungsarbeit. Hey, Wernichtsweiss: Nutze die Stärken, die du hast!

Noch ein Zitat von Marc-Uwe Kling (Känguruh) zum drüber nachdenken: "Kann man auf den Kapitalismus auch draufhauen?" "Ja, kann man. Bringt nur meistens nicht viel."

rebelflori

@ Onkel Tom Beschreiten finde ich denn falschen Weg. Ich mache das meist so, ich reichen die Hand und wenn er nicht mitziehen will, ist es halt seine  Sache.
Überzeugen will ich ja auch keinen, das es besser ist im Sommer am See zu chillen, als im Bett. Sollte wohl klar sein. ;D

Onkel Tom

Nur die Floskeln, die so ein AfD-Neuling von sienen Kadern serviert bekommt, sind
meistens noch nicht im Hirn eingebrannt. Viel "Nationalismusgedanken" kann mann
mit "Irrläufern" soweit vertiefen, das sie dann feststellen, das sie etwas hinterher
laufen, was sie selbst vernichtet.

z.B. so..

Du bist arbeitslos, sagst alle Ausländer raus, weil sie dir die Arbeit weg nehmen ?.
Das ist Quatsch. Es gibt nicht mehr genug Arbeit und es werden weiter Arbeitslose
geben, weil die Wirtschaftsmächte auf Arbeitslose als Erpressungsinstrumennt nicht
verzichten wollenl.
Und vergesse nicht, was die Faschos wirklich wollen. Sie gehen nicht nur gegen
die Menschen vor, die nicht arisch sind. Anders denkende und Behinderte stehen
genau so auf deren Abschussliste.
Wenn die an die Macht kommen, sind erst die Ausländer dran. Sind die weg, geht
es weiter gegen andere Minderheiten und da du eine Brille trägst und somit
Sehbehindert bist, verfolgen sie auch dich eines tages. Und da stehst du hinter ?

Prinzipiell lassen sich die Pladditüden solcher Gruppierungen leicht wiederlegen,
da deren Muster oberflächlich und zum größten Teil verlogen daher kommen.

Die Geschichte zeigt ja zu Genüge auf, wie Wähler_innen schon getäuscht wurden.
Lass Dich nicht verhartzen !

Wernichtsweissmussallesgl

AFd`ler sehnen schon einen terroristischen Anschlag wenn man mit Kreide auf den Boden mahlt , wie in Jülich. Rechtsterrorristen gehören angeschwärtz und Tortiert. Indimedia sei dank. Da weiss ich wer hier wo wohnt.

dagobert

ZitatArmutsforscher Butterwegge gibt SPD Mitschuld am Aufstieg der AfD

Die AfD steigt auf, die SPD steigt ab. Für den Kölner Politikwissenschaftler Christoph Butterwegge hängt das unmittelbar zusammen: "Die AfD ist ein verspätetes Kind der Agenda 2010", sagte er im DLF. Mindestlohn oder Rente mit 63 könnten daran nichts ändern, weil diese Reformen viele Menschen gar nicht erreichten.
[...]
"Deshalb glaube ich, dass die AfD eben keine Eintagsfliege ist."
http://www.deutschlandfunk.de/sozialpolitik-armutsforscher-butterwegge-gibt-spd-mitschuld.694.de.html?dram:article_id=354134
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Wernichtsweissmussallesgl

Die AFD teilt Menschen Ihrer Relifionszugehörigkeit ein. Genau wie Huti und Tutsi in Ruanda im April 1994. Um einmal zu verdeutlichen wohin das führen kann.
AFD`ler gehören bekämpft um die nächste Kristallnacht zu verhindern.Bis 1994 hatten die Ruander sogar im Pass eingetragen wer wem zugehört.Wie ein Judenstern.
Heute ist es dort verboten unter Strafe, Menschen in Rassen einzuteilen wie es die Deutschen und Belgier in Ruanda gemacht haben.Ich könnte kotzen wie sich Geschichte wiederholt.Umgekommen sind 1 00 000 Menschen die meisten mit Macheten niedergemetzelt die 1993 aus China importiert wurden in Massen. Die haben sogar über einen Radiosender RTLM zum Genozid öffentlich aufgerufen.
AFD`ler gehören nicht zu Deutschland. Weil aus Geschichte sollte jeder lernen.Hier im Viertel wollen alle friedlich leben nur da gibt es AFD`ler die das Gegenteil wollen.
Sollte ich die im Frieden leben lassen oder bekämpfen? Die Adressen aus Indimedia sind echt. Habe ich selbst beobachtet und schon einmal lustig Fotos geschossen und hinterhergefahren mit Lichthupe. Jeder Schritt dieser Assozialen wird organisiert beobachtet und dokumentiert.
Lange werden die sich so nicht halten können. Kleine Anschläge inbegriffen damit die wissen das es Wiederstand gibt.
AFD`ler gehören nicht Deutschland.

Der Jugendorganisator gehört in das Volksgefängnis.Der wohnt nebenan. Wer ist das?
Suicides

Kuddel

Mir geht die Naivität im Umgang mit der AfD extrem auf den Sack!

Die Medien sind ja Teil der allgemeinen politischen Verblödung, bzw. völligen Entpolitisierung.
Das Wort "Rechtspopulisten" ist so eine Nebelgranate.
Es suggeriert, es sei nicht wirklich rechts, versuche nur auf einen Trend in der Bevölkerung aufzuspringen.
Die rechten Gruppen und Organisationen stehen nicht allein und nur für sich. Sie sind Teil eines größeren politischen Konzepts sie sie spielen ihre Rolle darin. Es gibt diejeigen, die sich als offen politisch rechts outen, wie die NPD oder Die Rechte. Daneben gibt es den militanten Arm mit Hools und Kameradschaften bin hin zum terroristischen Flügel mit Combat 18, NSU, KKK und vielen anderen.

Auf der anderen Seite versucht man sich bürgerlich und volksnah aufzustellen und benutzt Begriffe wie konservativ oder islamkritisch. Personell und inhaltlich ist man nicht nur dem offen rechten und militanten Flügel nah, sondern auch eng miteinader verstrickt. Man tritt mit anderen Worten und anderem Outfit auf, doch hat man das gleiche Ziel.

Als Bindeglied hat man Pegida auf der Straße.

Es kotzt mich an, daß das Journalistenpack sich nicht die Mühe macht ein wenig zu recherchieren. Die Informationen sind nicht schwer zu finden. Bereits vor mehr als einem Jahr hat der Bund demokratischer Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler (BdWi) Information zu dieser Partei zusammengetragen:

ZitatDas Spektrum, innerhalb dessen heute Debatten um Wahlrechtsänderungen (z.B. Familienwahlrecht, Stärkung der Persönlichkeitswahl, Mehrheitswahlrecht), die Einführung eines Zwei-Kammer-Systems oder die Aufwertung des Bundespräsidenten in Verbindung mit direkt-demokratischen Verfahren stattfinden, reicht von Wissenschaftlern, Journalisten, Politikern, Verbandsvertretern über neoliberale Think Tanks wie der Zivilen Koalition oder dem Konvent für Deutschland (KfD) bis hin zur AfD und zur JF.16 Selbst die NPD versucht hier anzudocken. Konzeptive Ideologen wie Hans-Olaf Henkel oder Hans Herbert von Arnim tauchen in all diesen Zusammenhängen auf und beklagen den Zustand der Republik. Im Mittelpunkt steht immer der "exzessive" Parteienstaat(...)

Die vorstehenden Überlegungen machen deutlich, dass die Selbstdarstellung der AfD als "konservative Volkspartei" tatsächlich sich dem nähert, was dem jungkonservativen Hegemonieprojekt um die Junge Freiheit schon seit längerem vorschwebt: nämlich durch die Verknüpfung von nationalliberalen, christlich-konservativen, völkischen und staatspolitischen Ideen eine "moderne" völkisch-konservative Bewegung im vorpolitischen Raum zu inspirieren und über deren parteipolitische Implementierung in den politischen Raum zu einer "Umwälzung" (Stein) des politischen Systems beizutragen.

Der Erfolg der AfD, so Weißmann weiter, sei einerseits der "klugen Taktik" ihrer Führungsgruppe geschuldet, "möglichst wenig Angriffsflächen zu bieten [...] und immer die ›Normalität‹ der Partei" zu betonen; andererseits sei die Zeit einfach reif gewesen für eine Partei wie die AfD. Zeit also auch, um über wünschens- bzw. nicht-wünschenswerte Perspektiven nachzudenken. Nicht-wünschenswert sei es, wenn durch die Etablierung der AfD das "bürgerliche Lager" insgesamt geschwächt würde. Im Umkehrschluss hält also Weißmann, ohne das offen auszusprechen, eine Koalition der Unionsparteien mit der AfD als nächstliegende Perspektive für wünschenswert (was den Planspielen mancher Konservativer in der Union entgegenkäme). Er geht aber noch einen Schritt weiter: "Die AfD ist aber noch nicht am Ende ihrer Möglichkeiten angekommen, und wenn sie zur Sammlung all derjenigen wird, die die Tassen im Schrank behalten, ergeben sich ganz neue Perspektiven. Dann geht es nicht mehr um Juniorpartnerschaften, dann geht es tatsächlich um eine Neugestaltung des deutschen Parteiensystems."

Die AfD müsste weiter an "Anziehungskraft" gewinnen und die Krisenlage sich weiter verschärfen.

Die Bedeutung der "großen Krise" für einen Wandel der Machtverhältnisse hat Weißmann in den letzten Jahren immer wieder betont. "Die Konjunktur der Rechten" hänge ab von der "Wahrnehmung innerer oder äußerer Bedrohung", schrieb er 1996 in der Jungen Freiheit.28 2007 prognostizierte er "eine dramatische Zuspitzung der Krise" für die "nächsten zehn Jahre", die "Unfähigkeit" der Politischen Klasse werde überdeutlich werden.29 In einer solchen Situation sei ein Elitenwechsel möglich. Und dann sei es möglich, die Verfassung aus "der Gefangenschaft der Linken und Liberalen zu befreien".
http://www.bdwi.de/suchen/8279730.html?searchshow=afd

Das gefährliche an den Entwicklungen besteht daoch darin, daß die herrschende Klasse schon längst einen neuen Faschismus als eine Option in ihrem Machtkalkül betrachtet.

Wernichtsweissmussallesgl

Pegidaossipack gehört lebendig eingemauerert.
Das sit nicht das Volk ,das ist Abschaum.
Ich habe nur einmal im Leben etwas aus Ostdeutschland bestellt und es sofort bereut.
Pegidaossis sind keine Deutschen. Das sind waschechte Faschos. 2. Liga wie im Fussball. Dynamö mit ÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Die sprechen kein Deutsch , das sin Hooligans, AFD`ler die überall eine Verschwörung sehen. Demokratie ist denen fremd.
Erst Leninist und dann Ultrarechts. Eine Mauer muss her und alle Faschos nach drüben.
Mein alter Kampfname Suicides

  • Chefduzen Spendenbutton