Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rebelflori

! No longer available

Das AfD-Programm wissenschaftlich geprüft

Rudolf Rocker

Lesch ist ein cooler Prof! ;D

Kuddel

ZitatDie AfD zeigt ausführlich, was sie am besten kann: Führungsstreit, Intrigen, persönlicher Zank, hin und wieder einen Nationalspieler beleidigen. Mehr kann sie nicht.
http://www.fr-online.de/home/1472778,1472778.html

So ein Schwachsinn!
Diese permanente Unterschätzung der AfD kommt einer Verharmlosung gleich. Es ist einfach Unsinn zu behaupten, die AfD sei eine Protestpartei, nur ein vorrübergehender Trend und dieser Spuk sei bald zu Ende.

Das hatte man bereits bei der AfD unter Lucke behauptet. Und heute hat keine andere Partei einen so großen Einfluß auf den politischen Diskurs, völlig unabhängig vom Wahlergebnis.

Was jetzt passiert, ist ein interner Streit über den Kurs. Es gibt unterschiedliche Auffassungen. Reicht es rechtsradikal zu sein oder sollte man lieber offen faschistisch auftreten?

Natürlich wird es Einfluß auf das Wahlergebnis haben, doch das ist nur ein temporäres Problem. Es wird nicht anders sein, als ein Richtungstreit bei anderen Parteien. Und es ist zusätzlich ein Beweis dafür, daß noch weiter rechts möglich ist.

Die AfD ist völlig unterschätzt, denn es wird ignoriert, daß ein erheblicher Teil der herrschenden Klasse sie hofiert und fördert. Und egal wieviele Vollpfosten und Wirrköpfe in der Partei sein mögen, es gibt in ihr auch brilliante Analytiker und Strategen.


Rudolf Rocker

ZitatSo ein Schwachsinn!
Diese permanente Unterschätzung der AfD kommt einer Verharmlosung gleich. Es ist einfach Unsinn zu behaupten, die AfD sei eine Protestpartei, nur ein vorrübergehender Trend und dieser Spuk sei bald zu Ende.
Das bestätigt sich, wenn man mal einen Blick auf die europäische Entwicklung des Erstarkens rechter Parteien wirft. Da findet eine Etablierung dieser Parteien in den Parlamenten statt, der sich zunehmend festigt.
Ich wüsste keinen Grund warum das bei der AfD anders sein sollte und finde es hochbrisant, diese (auch gesamteuropäische) Entwicklung zu verharmlosen!


dagobert

Statt nur den Link zu posten hättest du auch den vollständigen Newsletterbeitrag reinsetzen können.  ::)

Zitat6. Flyer: Mut zur Wahrheit – was will die AFD wirklich ...

--------------------------------------------------------------------------------

Dann möchte ich auf einen meiner Meinung nach sehr gelungenen Flyer von ,,Düsseldorf stellt sich quer" hinweisen, in dem werden klar und plakativ die Inhalte der AFD dargestellt und auch begründet warum sie keine Alternative für Ausgegrenzte in diesem Land sein kann und sein darf.  Ein solcher Flyer gehört auf den Tisch einer jeden Sozialberatungsstelle bundesweit!. Den gibt es hier zum Download: 
http://www.harald-thome.de/media/files/afd-druck.pdf
Quelle: Thome-Newsletter vom 12.09.16
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Wernichtsweissmussallesgl

Auto von AFD Chefin Petry abgebrannt. Da waren wohl Grillanzünder im Spiel.
So gehört sich das, bei jedem AFD`ler. ;D Kam soeben in den Nachrichten.

Schluepferstuermer

Autos anzünden nützt doch wenig. Siehe mal die Berlin-Wahl an.

Hilfreicher ist ein Plakat (Harald Thome's) aufhängen!


Besonders auf das Parteiprogramm mit "aktivierender Grundsicherung" hinweisen und dies erklären, was das heißt.
Viele wissen das nicht und setzen sich damit auseinander. Soviel Zeit haben sie angeblich nicht. TV-Schund gucken ist wichtiger.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

Hät da mal nur der Verfassungsschutz seine schützende Hand über das brennende Auto gehalten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Vielleicht hat die Alte ihre Karre selber angezündet?
Als "False Flag"- Aktion quasi!
Ist ja nicht das erste mal das die AfD sowas macht!
ZitatWahlkampf-Flyer: Staatsanwalt ermittelt gegen AfD
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Wahlkampf-Flyer-Staatsanwalt-ermittelt-gegen-AfD,afd842.html

dagobert

ZitatAntworten von AfD-Kandidaten auf die Forderung/These
»Hartz-IV Leistungen erhöhen!«
http://www.wen-waehlen.de/btw13/parteien/antworten/2127/2022/

AfD - Da weiß man, was man hat.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Wernichtsweissmussallesgl

Gestern Abend in der Dunkelheit hat ein AFD`ler der meine Adresse kennt geklingelt. Ich habe nicht aufgemacht und mir den vom Balkon angeschaut.
Ich habe sofort den Wassereimer gefüllt unter alles auf Ihn. Vielleicht wollte mich dieser Asy ja einladen zum Tag der Deutschen Einheit , auf die ich lieber verzichte. So ein drei Liter affe. klingeln Sonntags bei mir. Gut das ich jetzt weiss wer das war. Der bekommt auch eine Entglasung um ihn lahmzulegen.

counselor

Zitat von: Wernichtsweissmussallesgl am 00:55:01 Di. 04.Oktober 2016
Der bekommt auch eine Entglasung um ihn lahmzulegen.
Schön, dass Du Deine Straftaten auch noch hier im Forum ankündigst ...
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Onkel Tom

Jo.. Und hälst noch leichtfertig Dein Kopf dafür hin, für eine möglich künftige False-Flag
oder Tat eines anderen verantwortlich gemacht / verdächtigt zu werden..

Nene, so wird das nix mit wirksamer Begegnung..  :rolleyes:
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

ZitatAfD-NRW: Zwischenbilanz einer Listenaufstellung

Rechte Partei schickt vor allem bürgerliche Männer in den Landtagswahlkampf.

Bisher hat die AfD in NRW fast nur Männer auf den ersten 10 Plätzen ihrer Kandidatenliste für den NRW-Wahlkampf gesetzt. Nur eine Frau hat es in die Top 10 geschafft. Auf dem letzten Platz. Vertreter aus den Gewerkschaften sind gar nicht dabei. Der zerrissene Landesverband positioniert sich rechts außen.
weiterlesen:
https://correctiv.org/blog/ruhr/artikel/2016/09/05/afd-nrw-zwischenbilanz-einer-listenaufstellung/

ZitatEinblick in geheime Chat-Protokolle der AfD

Eine interne Gruppe der NRW-AfD schaffte es bisher, fast alle ihre Leute auf der Liste für die Landtagswahl zu platzieren. Ihr Chat über Whatsapp zeigt, wie Pfründe verteilt und Delegierte zu Stimmvieh werden.

Nach außen gibt sich die AfD in Nordrhein-Westfalen als ehrliche Protestpartei. "Wir sind Bürger, keine Berufspolitiker", heißt es auf der Homepage der Landespartei, und: "Die Alternative für Deutschland ist eine Partei neuen Typs. Bei uns finden sich Bürger, die aus verschiedenen politischen Richtungen kommen, aber auch Menschen, die aus Enttäuschung über die Alt-Parteien CDU-CSU/SPD/Grüne/FDP zu Nichtwählern wurden."

Im Inneren zeigt sich allerdings ein ganz anderes Bild.  "Was rennen bei uns nur für Vollpfosten rum. Es ist wirklich unglaublich", urteilt da etwa Detlef Küsters, Chef eines Kreisverbands vom Niederrhein und schimpft "Was haben wir nur für Pappnasen in der Partei." Berengar Elsner von Gronow aus Soest, der den einflussreichen Bundeskonvent der AfD leitet, stellt fest: "Demokratie ist halt nur gut, wenn sie einem nützt."

Die entlarvenden Zitate stammen aus dem Chat einer geheimen Whatsapp-Gruppe der NRW-AfD. Sie hat 30 bis 40 Mitglieder, vielleicht noch mehr. Es sind Unterstützer des Landesvorsitzenden Marcus Pretzell, der Lebensgefährte der Parteichefin Frauke Petry und Spitzenkandidat für die Landtagswahl ist.
weiterlesen:
http://www.stern.de/politik/deutschland/whatsapp-gruppe-afd-nordrhein-westfalen---demokratie-ist-nur-gut--wenn-sie-einem-nuetzt--7206824.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

ZitatDie AfD will die Bundesagentur für Arbeit abschaffen – den Arbeitslosen drohen massive Kürzungen

Die AfD fordert in ihrem Parteiprogramm, dass Arbeitslose künftig von Jobcentern betreut werden – die bisher nur für Hartz IV-Empfänger zuständig sind. Arbeitsmarktexperten sehen darin die kaum verklausulierte Forderung, das Arbeitslosengeld in seiner jetzigen Form abzuschaffen.
https://correctiv.org/blog/2016/12/19/arge/
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Onkel Tom

assoziativ..

Erst (an)wählen lassen, ALG 1 abschaffen und das Zentralorgan BA auflösen..
Damit Unruhe und kommunal abhängig Unterschiede bei der "Hilfebedürftigen"
schaffen, sie untereinander weiter spalten und symbolisch in einem Sack stecken..

Später haben sie es eventuell geschafft Migranten nach gaanz unten zu diffarmieren
und zu vertreiben. Völlig unproblematisch begibt "Macht" sich an dem Sack der
erwerbslosen und neue Diffamierungskeulen sorgen dafür, das sich das "Problem
Sozialausgaben" von selbst löst..

Fazit :
Es gibt viel zu tun, das Erwerbslose und davon bedrohten nicht den Fehler machen,
ihre Ausgrenzung und Abschaffung selbst an zu kreuzen..

kotz
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker


dagobert

ZitatAfD geht gerichtlich gegen Stadt Oberhausen vor

Oberhausens ehemalige Oberbürgermeisterin Luise Albertz war eine Kämpferin gegen Rechts und hat ihren Vater in einem KZ verloren. Ausgerechnet in einer nach ihr benannten Stadthalle will sich nun die AfD treffen. Die Stadt sagt nein.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/afd-geht-gerichtlich-gegen-stadt-oberhausen-vor-aid-1.6553909

ZitatMünster reagiert anders als Oberhausen
Kein Rückzieher bei AfD-Raumzusage

Münster - Es bleibt dabei: Trotz der Debatte in Oberhausen bleibt die Stadt Münster bei ihrem Kurs, wenn am 10. Februar die AfD den Rathausfestsaal nutzt.

Münster ist nicht Oberhausen . Führende münsterische Kommunalpolitiker versicherten am Montag auf Anfrage unserer Zeitung, dass es keine Bestrebungen gebe, der umstrittenen Partei AfD die Nutzung des Rathausfestsaals am 10. Februar zu untersagen. ,,Unseren Protest müssen wir auf andere Weise artikulieren", erklärt SPD-Fraktionschef Michael Jung und hofft auf einen möglichst großen Zulauf bei der geplanten Gegendemonstration.
http://www.muensterschezeitung.de/Lokales/Staedte/Muenster/2673002-Muenster-reagiert-anders-als-Oberhausen-Kein-Rueckzieher-bei-AfD-Raumzusage
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Es ist falsch, diesen Faschisten öffentliche Räume für ihre Propaganda zu überlassen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

Die Nazis haben eine Macht! Wahnsinn

ZitatWürde der IWF nun durch den ESM ersetzt, müsste nicht nur der Bundestag darüber abstimmen. Das wiederum will Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) verhindern, denn schließlich bietet die Griechenland-Krise seit jeher innenpolitischen Sprengstoff, den die AfD freudig zünden könnte. Ein ganz ähnliches Szenario würde in Holland drohen. Die Niederländer wählen bereits im März, und Wilders' Rechtspopulisten werden wohl die stärkste Partei.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/kommentar-fremdbestimmter-staat-1.3348506

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

rebelflori

ZitatAfD empört über angekündigte Programm-Verbrennung
Wie berichtet, hat ,,Die PARTEI" am 28. Januar unter dem Motto ,,Ja zur Bundestagswahl – Nein zur AfD" zu einem Demonstrationszug durch Unterhaching aufgerufen. Die Teilnehmer treffen sich um 14 Uhr am S-Bahnhof Unterhaching und wollen dann unter anderem durch die Fasanenstraße ziehen. Dort ist nicht nur die AfD-Geschäftsstelle Bayern zu finden, sondern auch die Gaststätte ,,Pschorr-Klause", in der die Alternative für Deutschland ihre Wahlversammlung abhalten wird. Der Unterhachinger Ortsvorsitzende der politischen Satire-Bewegung ,,Die Partei", Tom Gutbrod, hat angekündigt, während der Demo eine Rede zur AfD zu halten und womöglich auch deren Parteiprogramm zu verbrennen.
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterhaching-ort29619/afd-empoert-ueber-angekuendigte-programm-verbrennung-in-unterhaching-7307295.html
Eh, habe die nicht die Bücherverbrennung erfunden. Da sollte man als Erfinder doch stolz draus sein, ist sogar ein Erfolgsschlager geworden. ;D ;D ;D

dagobert

ZitatWeniger Zuwanderung, mehr Polizei: Das steht im Wahlprogramm, das die AfD in Oberhausen beschlossen hat
[...]
Die AfD NRW fordert darin unter anderem eine Abkehr von rot-grünen Schulreformen wie der Inklusion, weniger Zuwanderung und mehr Polizei auf den Straßen.

Erziehungsgehalt für Eltern

Die rechtspopulistische Partei macht sich außerdem für die Einführung eines ,,Erziehungsgehaltes" für Eltern stark, die ihre Kleinkinder zu Hause betreuen. Hartz-4-Empfänger sollen zu gemeinnütziger Arbeit verpflichtet werden.

Die Stellen für Gleichstellungsbeauftragte will die AfD abschaffen, ,,da dadurch Männer und Jungen benachteiligt werden".
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/weniger-zuwanderung-mehr-polizei-das-steht-im-wahlprogramm-das-die-afd-in-oberhausen-beschlossen-hat-id209434911.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Schluepferstuermer

Das findet der deutsche Michel super. Da braucht die AfD nichtmal eine Vertuschuñg der klaren Wörter.
Der kapiert es ja doch nicht.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Wernichtsweissmussallesgl

Zitat von: dagobert am 09:58:37 Mo. 30.Januar 2017
ZitatWeniger Zuwanderung, mehr Polizei: Das steht im Wahlprogramm, das die AfD in Oberhausen beschlossen hat
[...]
Die AfD NRW fordert darin unter anderem eine Abkehr von rot-grünen Schulreformen wie der Inklusion, weniger Zuwanderung und mehr Polizei auf den Straßen.

Erziehungsgehalt für Eltern

Die rechtspopulistische Partei macht sich außerdem für die Einführung eines ,,Erziehungsgehaltes" für Eltern stark, die ihre Kleinkinder zu Hause betreuen. Hartz-4-Empfänger sollen zu gemeinnütziger Arbeit verpflichtet werden.

Die Stellen für Gleichstellungsbeauftragte will die AfD abschaffen, ,,da dadurch Männer und Jungen benachteiligt werden".
http://www.derwesten.de/staedte/oberhausen/weniger-zuwanderung-mehr-polizei-das-steht-im-wahlprogramm-das-die-afd-in-oberhausen-beschlossen-hat-id209434911.html

Ich habe schon einen Polizeistaat im Betrieb.Wer seinen Nächsten in der Chefetage anschwärzt , steht besonders gut da und wird gefördert.
Flächendeckende Videoüberwachung. Der gang auf die Toelette wird mit der Uhr honoriert und Rückmeldung gegeben es könnte auch schneller sein.
Das ist derart unglaublich das ich dauerhaft Krank bin.Jeder Schritt, Handgrifft wird überwacht. Der Chef könnte sich betrogen fühlen. Und das in einem Handwerksbetrieb.
Wer einen Schreibfehler findet wendet sich an
Hooligans gegen Satzbau
Ich will auch Volksfahrräder oder einen Mehrtürer. Ich höre schon die Glocken in Dortmund lärmen. Der Retronazi klagt gegen die Pfarrerin nachdem sie gegen das braune Gebrüll die Glocken einschaltete. Wer einen Hörschaden hat muss Höcke hören. Aus der "Zeit"



Wernichtsweissmussallesgl

Mein Arbeitskollege der spinnt auch schon so rum und gibt sein Kind nicht mehr in die Kita.
Das sei Linksversifft!!!!!!! Kindergarten fand ich als Kind immer gut.Auch meine 4 Geschwister fanden das so.

So weit ist die Propaganda schon gedrungen. Erschreckend.worauf die Retronazis einfluss nehmen.
Hogesatzbau. Ich bin ein Mehrtürer

Troll

ZitatUpdate: Zur Sicherheit sei nochmal explizit darauf hingewiesen, dass dieser Poggenburg nicht irgendein belangloser Mitläufer ist, sondern Landesvorsitzender der AfD in Sachsen-Anhalt. ...


http://ondemand.mdr.de/mp4audiomobil/digas-2af460f7-77ce-4ef9-b42f-bf618d9a4d35-74eb7cd9f4d9_2a.mp4

Quelle: MDR via Fefes Blog (versch. Links)


Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Schluepferstuermer

ZitatTausende demonstrieren in Münster gegen die AfD
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/muenster-tausende-demonstrieren-gegen-die-afd-a-1134120.html

Dies wünscht man sich auch von Dresden. Aber nichts.


Update 10.50 uhr

Es sollen leider weniger gewesen sein.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel

Protest gegen Neonazi-Aufmarsch

Neonazis missbrauchen seit Jahren mit Aufmärschen rund um den 13. Februar in Dresden das Gedenken der Stadt an die Zerstörung im Zweiten Weltkrieg. Zuletzt war es ruhiger geworden - verschwunden ist der rechte Spuk aber nicht. Linke Aktivisten haben zum Protest gegen einen Marsch von Neonazis am Sonnabend aufgerufen. Erwartet werden zu der Gegendemonstration bis zu 2.000 Teilnehmer, so von der Lieth.

Zudem hat die AG 13. Februar kurzfristig eine Demonstration am Sonnabendnachmittag angemeldet, als Reaktion auf die Demo der Rechten.

Eine Demonstration in der Altstadt habe ein bekannter Rechtsextremist aus Bayern angemeldet. "Hier rechnen wir mit weit unter Hundert Teilnehmern, weil ihm die Gefolgschaft aus der lokalen Szene verweigert wird." Ein weiterer Aufzug regionaler Rechtsextremisten wurde laut Ordnungsamt in Dresden-Plauen angemeldet. Dresden Nazifrei rechnet dort mit mehreren Hundert Teilnehmern.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/linke-gegenprotest-neonazi-aufmarsch-100.html

counselor

ZitatNürnberg: AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon verschickte Hitler-Bilder per WhatsApp: "Vermisst seit 1945" / Ehemalige rechte Mitstreiter über Roon: "Umstrittene Kontakte zur Rechtsscene" (Februar 2017)
- aktualisiert -
Laut merkur.de (13.2.17) verschickte die Nürnberger AfD-Bundestagskandidatin Elena Roon Hitler-Bilder per WhatsApp, versehen mit Texten à la "Vermisst seit 1945". Pikant: Das Material sickerte aus einer parteiinternen WhatsApp-Gruppe nach draußen.

Überraschend ist das Ganze nicht, stand Elena Roon doch als Aktivistin der Gruppierung "Sichere Heimat" durchweg für stramme Rechtsaußen-Positionen und extremen Rassismus. Beispiel: Auf einem Account, der ihren Namen trug, wurde Material der verurteilten Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck verlinkt. Interessant, dass sie nun gegenüber merkur.de verlauten ließ, sie sei im Juni 2016 aus der "Sicheren Heimat" ausgetreten und distanziere sich im Übrigen von extrem rechten und antisemitischen Positionen. In Wirklichkeit führte die Gruppe ab diesem Zeitpunkt wegen chronischer Erfolglosigkeit und kontinuierlichen Widerstands keine öffentlichen Kundgebungen mehr durch (Infos zur letzten Kundgebung der "Sicheren Heimat" in Nürnberg: hier klicken!).

Nachdem es eine Zeitlang bei der AfD in Sachen Roon parteiintern brodelte und die parteiinternen Kritiker wohl nicht beruhigt werden konnten, scheint das Ganze jetzt die bayerische Parteiführung zu beschäftigen (wie merkur.de berichtet), die jedoch ebenso für einen Rechtsaußen-Kurs bekannt ist. Die "Bürgerinitiative" "Sichere Heimat" distanziert sich nun von der ehemals führenden Aktivistin und schreibt auf Facebook (13.2.17): "Sie war damals aus der Bürgerinitiative 'Sichere Heimat' gerade auch deswegen ausgeschlossen, weil Sie umstrittene Kontakte zur Rechtsscene hatte".

nordbayern.de ("AfD Nürnberg: Politikerin verschickt Hitler-Bilder in Chat", 13.2.2017): hier klicken!, merkur.de ("AfD-Politikerin verschickt Hitler-Bilder per WhatsApp", 13.2.2017): hier klicken!

Quelle: http://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton