Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

ZitatWaaaas, Erika Steinbach ist eine AfD-Nutte
Endlich jemand, der sich für die von den Schweizern vertriebenen Deutschen einsetzt!! Es wird Zeit das die von den Schweizern annektierten Gebiete endlich wieder ans Deutsche Reich an Deutschland zurückgegeben werden! ::)

Die AfD  poo ist einfach nur eine scheißendumme Dreckspartei! Und da die Steinbach genauso scheißendumm ist, passt das schon! (Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!!)

Kuddel

ZitatAn einem AfD-Stand in Bad Kreuznach gibt es im Wahlkampf keine Luftballons und Stifte, sondern Pfefferspray zur Abwehr von Nordafrikanern.
http://www.fr.de/politik/verdacht-auf-volksverhetzung-afd-verteilt-pfefferspray-staatsanwaltschaft-ermittelt-a-1343267

rebelflori


Schluepferstuermer

AfD bedeudet Assos für Dumme

oder Club der alten Männer (Früher war alles besser, denn das konnten sie noch in DM die Grano Fink (o.s. ähnlich) bezahlen.

Es gefällt mir, dass Nürnberg der AfD verbietet, in der Meistersingerhalle aufzutreten.http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/streit-um-gauland-afd-geht-gegen-stadt-nurnberg-vor-1.6592705
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

Zitat"Flüchtlinge sind bei uns unerwünscht!": AfD will Alice Weidel aus Partei ausschließen

Berlin (dpo) - Nachdem AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel gestern mitten in der ZDF-Sendung "Wie geht's, Deutschland?" aus dem Studio flüchtete, ist heute ein Parteiausschlussverfahren gegen die 38-Jährige eingeleitet worden. Als migrationskritische Partei könne man keine Geflüchtete als Spitzenkandidatin dulden, heißt es in einer Mitteilung des AfD-Vorstands.
....

Der ehrliche Postillon war es.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Die AfD begann als wirtschaftsfreundliche Partei, quasi als ehrlichere FDP. Dann nannte man sie "rechtspopulistisch". Heute ist klar, daß sie im Kern faschistisch ist. Die Wirtschaft fördert faschistische Kräfte.


ZitatDer Grund, warum wir von kulturfremden Völkern wie Araber, Sinti und Roma etc. überschwemmt werden, ist die systematische Zerstörung der bürgerlichen Gesellschaft als mögliches Gegengewicht von Verfassungsfeinden, von denen wir regiert werden"

Die E-Mail, um die es geht, stammt aus dem Frühjahr 2013. Damals war Weidel noch nicht Parteimitglied. Sie begann laut ,,Welt am Sonntag" aber, sich im AfD-Vorläufer ,,Wahlalternative 2013" zu engagieren. Der elektronische Brief soll an einen Vertrauten gegangen sein, der sich inzwischen offenbar mit Weidel überworfen hat.

Eidesstattliche Erklärung liegt vor

Der Zeitung liegen nach eigener Darstellung eine eidesstattliche Versicherung sowie weitere Aussagen vor, aus denen hervorgehen soll, dass die heutige AfD-Spitzenkandidatin tatsächlich die Urheberin der E-Mail ist. Sie stammten alle aus dem ehemaligen Bekanntenkreis Weidels in Frankfurt am Main, dem Banker, Kaufleute und Unternehmensberater angehört haben sollen.


http://www.fr.de/politik/afd-politikerin-weidel-klingt-nach-reichsbuergerin-a-1348277

Isnogud

wers glaubt......genau so ein Blödsinn, wie dieser Verschwörungsscheiss der grad durch die handys wandert mit der vVolkszählung/Mikrozensus 2011 nach der Frage der Anzahl der Badezimmer in den Wohnungen und der Anzahl der Zimmer und deren Größe. Angeblich, damit man einen Überblick hat, wieviele kommen drürfen.......
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Kuddel

Zitat von: Isnogud am 12:47:39 Mo. 11.September 2017
wers glaubt......genau so ein Blödsinn, wie dieser Verschwörungsscheiss .......

Wer was glaubt?

Ob Araber kulturfremd sind?

Ob die e-Mail von Weidel war?

Oder was?

Isnogud

ja klar, das Weidel der Absender der mail war. Das glaubst Du doch nicht wirklich.
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Rudolf Rocker

Hast Du eine eidestattliche Erklärung die das Gegenteil behauptet oder eine andere Quelle für deine Behauptung? Dann her damit! Aber vermutlich hälts du die Aussage von Gauland auch für Fake-News:

ZitatErmittlungen wegen Volksverhetzung
http://www.tagesschau.de/inland/gauland-ermittlungen-101.html

Isnogud

hej Kuddl und Rudolf, nein hab ich nicht, aber die ganze Geschichte ist einfach zu durchsichtig. Menno, ihr hinterfragt doch sonst immer alles und laßt euch nicht vor jeden Karren spannen. Alle bashen was das Zeug hält,nur die FDP hält sich bedeckt,hmmmm. Dann gibts da noch die stellvertretende Chefredakteurin der "welt", Dagmar Rosenfeld-Lindner. Ehefrau von Christian Lindner. Und ausgerechnet die Welt hat die ganze Nummer losgetreten. Neinneinnein, das ganze ist zu einfach gestrickt. Und nein, ich bin nicht pro AFD. Aber wenn ich beim Wahl-o-mat alles mit neutral beantworte und das Ergebnis ist 100%CDU dann frag ich schon mal, mit was für Algorythmen die arbeiten. Alles zu sehr gesteuert. Ich trau keinem!
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

Rudolf Rocker

ZitatAlle bashen was das Zeug hält,nur die FDP hält sich bedeckt,hmmmm. Dann gibts da noch die stellvertretende Chefredakteurin der "welt", Dagmar Rosenfeld-Lindner. Ehefrau von Christian Lindner. Und ausgerechnet die Welt hat die ganze Nummer losgetreten.
Naja, diese Story wurde nicht von der "Welt" losgetreten, sondern von der "Welt am Sonntag" die wiederum eine eigene Redaktion hat.
Da die WamS ja eher FDP- Wähler- Klientel anspricht ist es natürlich schon merkwürdig, das diese Mail ausgerechnet der WamS zugespielt wurde.

counselor

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Wernichtsweissmussallesgl

Danke für das Einstellen. Ich habe immer ein paar Grillanzünder in der Tasche falls ich mal eins derer Autos sehe.
Mir ist egal ob sowas verboten ist. Diese Terroristen müssen weg. Sollen die doch zum Strache ins grossdeutsche Reich ziehen.
3 Liter
Wernichtsweissmussallesglauben.

Wernichtsweissmussallesgl

Im letzten Hotel wo ich Arbeitsmässig war lag auch die Welt rum. Habe mal durchgeblättert und nur Faschokacke gefunden. Geht gar nicht. Nogo Zeitung.

Troll

ZitatZDFinfo-Doku ,,Radikale von Links"
Nur ein Experte?

In einer ZDF-Doku durfte ein Politologe über eine Gefahr von Links sprechen. Was die Zuschauer nicht erfuhren: Der Mann sitzt für die AfD im Kreistag.

Quelle: taz via NDS

Die mediale "Experten"-Inflation, leider gibt es für den Titel Experte auch in Qualitätsmedien keinerlei Standards, der Titel wird willkürlich vom Medium, Redakteur, Autor, Praktikant, Reinigungskraft oder wem auch immer vergeben.
Der einäugige ist König unter den Blinden trifft wohl am ehesten zu.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Zu Karsten Dustin Hoffmann:

ZitatHoffmann war Bereitschaftspolizist in Hamburg und während seiner Studienzeit Landesvorsitzender des rechts-konservativen ,,Rings Christlich-Demokratischer Stu­denten". 2011 promovierte er an der Technischen Universität Chemnitz zum Thema ,,Rote Flora – Ziele, Mittel und Wirkungen eines linksautonomen Zentrums in Hamburg".
https://www.antifainfoblatt.de/artikel/freiheit-die-ich-meine

oder hier:
https://afdwatchbremen.com/karsten-dustin-hoffmann/

Rudolf Rocker


dagobert

Zitat,,Wenn die Franzosen zurecht stolz auf ihren Kaiser sind, und die Briten auf Nelson und Churchill, haben wir das Recht, stolz zu sein auf die Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen."
https://www.buzzfeed.com/marcusengert/afd-spitzenkandidat-gauland-findet-deutsche-sollten-stolz

Und sowas sitzt demnächst wahrscheinlich auch noch im Bundestag.  kotz
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rappelkistenrebell

Im Straßenwahlkampf Polizei verhindert Auseinandersetzungen zwischen AfD und MLPD



Der Wahlkampfbus der AFD.
Foto:AFP

Solingen -

Die Polizei hat am Samstag in einer Fußgängerzone im nordrhein-westfälischen Solingen aufgebrachte Anhänger der Parteien AfD und MLPD auseinanderhalten müssen.
Die Polizei befürchtete eine Eskalation

Die rechtspopulistische Alternative für Deutschland (AfD) und die kommunistische Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands (MLPD) hatten dort Infostände aufgebaut. Als die Anhänger beider Parteien anfingen, sich laut anzuschreien, befürchtete die Polizei eine Eskalation.

Starke Polizeikräfte seien dazwischen gegangen und hätten körperliche Auseinandersetzungen verhindert, teilte die Polizei mit. Verletzt wurde niemand. Der Staatsschutz ermittelt. (dpa)
Quelle:

http://www.ksta.de/nrw/im-strassenwahlkampf-polizei-verhindert-auseinandersetzungen-zwischen-afd-und-mlpd-28423412


Solingen
Straßenwahlkampf wird von Polizei behindert

Damit alle Solingerinen und Solinger mitbekommen, dass das Internationalistische Bündnis heute da war, wurde ein Umzug durch die Ohligser Fußgängerzone gemacht.
Korrespondenz aus Solingen
Samstag,  16.09.2017,  19:29 Uhr



Fritz Ullmann wird von Polizisten gefesselt und auf den Boden gedrückt (rf-foto)



Am 16. September versammelten sich die Kräfte vom Internationalistischen Bündnis mit Vertretern vom Jugendverband REBELL, der MLPD und dem Linken Forum aus Radevormwald, um mit Gabi Fechtner,  Spitzen- und Direktkandidatin der Internationalistischen Liste/MLPD sowie Parteivorsitzende der MLPD, in Solingen eine Rundreise durch Solingen und Remscheid zu machen.
Start mit einem Aktionsstand

Die Rundreise Startete am Hauptbahnhof von Solingen mit einem Aktionsstand und einer Kundgebung von Gabi Fechtner. In ihrer Rede kritisierte sie den laschen Wahlkampf der bürgerlichen Parteien. Sie zeigte auf, warum wir uns nicht darauf verlassen können, dass diese Parteien auch nur ansatzweise was verändern werden. Sie zeigte auf, was das Bündnis fordert.



Hier wird deutlich, dass die VW-Krise von uns nicht wie von den anderen Parteien abgetan wird, sondern wir die Umweltverbrecher klar zu Verantwortung ziehen wollen und sie die vollen Kosten aus ihrem Privatvermögen zu tragen haben.
Umzug durch die Ohligser Fußgängerzone

Damit alle Solingerinen und Solinger mitbekommen, dass das Internationalistische Bündnis heute da war, wurde ein Umzug durch die Ohligser Fußgängerzone gemacht. Diese wurde auch vom Jugendverband REBELL genutzt, um selber zu Wort zu kommen. So wurde die Ausbildungssituation in Solingen angesprochen.



In Solingen haben über 800 Jugendliche dieses Jahr noch keine Ausbildungsstelle bekommen. Es kann nicht sein, das nur noch 5 Prozent der Unternehmen überhaupt noch ausbilden und trotzdem von einem Facharbeitermangel gesprochen  wird. Der Jugendverband REBELL fordert eine 10-prozentige Ausbildungsquote in der Großindustrie.
Mär von der angeblichen Protestpartei

An einem AfD-Stand wurde der Protest gegen die AfD kundgetan und die Mär der angeblichen Protestpartei AfD auseinandergenommen.
Auf dem Rückweg zum Stand waren plötzlich ca. 20 Polizisten vor Ort. Sie stoppten unseren Umzug. Die Begründung: er sei nicht angemeldet.



Das ist aber in den vier Wochen vor der Wahl überhaupt nicht notwendig. So dürfen Parteien, die am Wahlkampf teilnehmen, Stände und Einsätze mit Tonanlagen ohne jegliche Anmeldung durchführen. Als sich die Teilnehmer weigerten, den Umzug zu stoppen, wurden die Polizisten gegenüber einzelnen Teilnehmern handgreiflich - auch gegen Gabi Fechtner. Sie drohten mit dem Einsatz von Pfefferspray.



Fritz Ullmann, Direktkandidat der Internationalistischen Liste/MLPD für Wuppertal, der das ganze Geschehen mit Kamera aufgenommen hat, wurde sogar gewaltsam zu Boden gerungen und seine Hände auf dem Rücken gefesselt. Sein Handy wurde konfisziert. Die Personalien von etlichen Teilnehmern wurden aufgenommen. Daraufhin organisierten wir eine spontane Protestkundgebung.
Solidarität von Passanten

Passanten solidarisierten sich gegen den Polizeieinsatz, der seinen Ursprung anscheinend in einer Beschwerde der AfD hat. Der Polizeieinsatz wurde zum Bumerang für die Polizei und zur Werbung für unseren Einsatz. Denn zig Passanten drängten sich neugierig um das Geschehen. Einige stimmten einem Genossen eifrig zu ,,Da hat der doch recht", der das Plakat ,,Erzeugerpreise hoch, Verbraucherpreise runter" den Polizisten entgegen hielt.
Erfolgreicher Einsatz

Nach der Protestkundgebung setzten wir die Rundreise in Solingen-Mitte mit einer weiteren Kundgebung und einem offenen Mikrofon fort. Auch hier versuchte die Polizei, den Lautsprechereinsatz zu verhindern. Das gelang ihnen aber nicht. Die Polizei und mindestens zwei Staatsschutz-Mitarbeiter beobachteten diesen Einsatz aus nächster Nähe. Das erweckte nur umso mehr Aufmerksamkeit und viel mehr Passanten als sonst blieben stehen und waren oft beeindruckt von der mutigen und klaren Argumentation unserer Spitzenkandidatin Gabi Fechtner gerade auch gegen den Staatsapparat.



Den Abschluss machten wir planmäßig in Remscheid. Insgesamt war es ein erfolgreicher Einsatz, in dem wir auch viele Jugendliche erreicht haben. Trotz undemokratischer Hindernisse wurden viele Menschen erreicht, die sich mit einer richtigen Alternative zu den etablierten Parteien auseinandersetzen.


Quelle

https://www.rf-news.de/2017/kw37/strassenwahlkampf-der-inter-liste-wird-von-polizei-behindert



Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

counselor

ZitatNürnberg, 19. September: Protest gegen AfD-Kundgebung wird vorbereitet! (September 2017)

Die Nürnberger AfD ruft zu einer Kundgebung am Dienstag, den 19. September in Nürnberg auf. Von 17 bis 19 Uhr soll es in der Bankgasse, also vermutlich vor dem Heimatministerium, um die Kritik an Bundesbank und Euro gehen. Auf der Bühne sprechen sollen Martin Sichert vom AfD-KV Nürnberg und Peter Boehringer, Vermögensberater, "finanzpolitischer Sprecher" der AfD und Wahlkreiskandidat in Amberg.

Gegen die rassistischen Positionen und die soziale Antäuscherei der AfD - die Partei ist aus unserer Sicht eine Partei für die Wohlhabenden und Reichen - ist Protest allemal sinnvoll. Genauere Infos folgen noch!

Quelle: http://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!


dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Gilt die AfD als sichere Herkunftsstätte, müssen wir deren Flüchtlinge überhaupt aufnehmen?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel



Der AfD-Landeschef von Niedersachsen Paul Hampel soll Parteivermögen für private Zwecke abgezweigt haben. Die Staatsanwaltschaft Lüneburg ermittelt.

http://www.fr.de/politik/lueneburg-hausdurchsuchung-bei-afd-politiker-paul-hampel-a-1365158

Rudolf Rocker

Da kann man mal sehen, was das vermutlich für Verbrecher sind!

Schluepferstuermer

Wieviel Petitionen sind gelaufen gegen Leiharbeit? Beteiligung: 0 (oder wenig)
Aber macht die AfD nur 4 Wörter sind Millionen da.

Ich kenne diese Dummschwätzer.
War in einem Entleihbetrieb. Dort waren ca. 40% Leiharbeiter mehrerer ZAFs.
Die trauten sich kein Maul aufzumachen gegenüber der Leitung. Es waren nur Deutsche.
Aber gegen Ausländer und Flüchtinge hat man das Maul offen.

Dies ist nur ein Beispiel Zeitarbeit
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Rudolf Rocker

ZitatAuf dem Weg nach Eurasien

Immer wieder machen sie Schlagzeilen: die Beziehungen der "Alternative für Deutschland" (AfD) nach Russland. Basierend auf einer alten außenpolitischen Strategie, hat die rechte Partei in den vergangenen Jahren systematisch enge Kontakte nach Moskau aufzubauen versucht. Inzwischen werden ihre Bemühungen von dort erwidert.
https://www.antifainfoblatt.de/artikel/auf-dem-weg-nach-eurasien

Schluepferstuermer

Die Deppen von der AfD  und die diese Blödlpartei wählen, sind nur zu faul, elementare Fakten (bsp. Arbeitslosenstatistik pdf-Datei) zu lesen.
Solche Blödel lesen kaum Zeitung, schauen keine Politik. u. Wirtschaftsmagazine usw.

Unglaublich so eine Dummheit.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

  • Chefduzen Spendenbutton