Anti Euro Partei AfD

Begonnen von Kuddel, 11:20:33 Sa. 20.April 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

ZitatUnd dann gibt es die "öffentliche Wahrnehmung", die man wohl mit den Medien gleichsetzen muß.
Die Menschen werden schwindelig "informiert", die Diskrepanz zwischen der durch viele "Experten" gestützte mediale Dauerberieselung und der eigenen Wahrnehmung ist ähnlich groß wie die Kluft zwischen Arm und Reich.
ZitatEs gibt die zunehmende Macht der hippen sozialen/digitalen Medien, deren Algorithmen auf Rechtsdrall programmiert sind.
Es ist nicht nur die Springerpresse, die rassistische Kampagnen fahrt, die privaten Medien sind zu großen Teilen in der Hand einer handvoll Familien, die mit ihrem Einfluß Sozialdarwinismus und Rassismus fördern.
Aber bei den "Öffentlich Rechtlichen" ist es kaum besser. Dort weicht man der Behandlung realer gesellschaftlicher Probleme aus und thematisiert hauptsächlich Ängste vor Kriminalität, Terror, Migration und arabischen Clans.

Digital macht es ja nicht per se besser, wenn kriminelle Digitales benutzen bzw. ausnutzen kann Digital es nicht verhindern oder verbessern, es ist ein machtvolles gegenwärtiges Werkzeug.

Aber ich habe auch immer mehr Angst vor Kriminellen denn wir werden von Kriminellen regiert und die drohende AfD ist dabei das politische Tüpfelchen auf dem i, sie verschärft/brutalisiert den jetzigen Zustand "nur". Wir Leben in einer PR-Scheinwelt, Realität muss als etwas völlig absurdes ausgeblendet oder gar bekämpft werden, gemessen/orientiert wird sich an einer perfekten künstlichen Welt, natürliches und reales wird als auszumerzende Fehler dargestellt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

ZitatAfD: Auftrag: Umsturz

Die AfD sieht "vorrevolutionäre Zustände" im Land und berauscht sich an ihrer eigenen Radikalisierung. Noch versucht man, Abstand zu halten von den Extremen. Aber die Bewegungsenergie kennt nur eine Richtung: Immer weiter nach rechts.

Quelle: https://www.zeit.de/2018/39/afd-rechte-bewegung-radikalisierung-pegida-alexander-gauland
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

Was "auch" viel dazu beiträgt, ist das Bildungsniveau (nur noch Schwachsinnfernsehen und Blödfons).
Wie kann z.B. es sein, dass bei einer Facebook-Meldung "Flüchtling bekommt 1600€/mtl., aber ich bekomme nichts" oder "Flüchtling bekommt 30.000€" dies für Wahr genommen wird? Ein gesunder Menschenverstand, weiß, dass dies Schwachsinn ist. Aber wenn man nichs weiß und nichts wissen will, wird dieser Schwachsinn geglaubt.

Viele interessieren sich nicht, was im Parteiprogramm steht. Nur die Plakate (in Bayern) der AssosFürDumme werden geglaubt
Die AssosFürDumme macht Vielen weiß, dass sie Sozial ist.
Eigentlich sollte es Jedem klar sein, dass er die Union und die FDP wählt, wenn er die AssosFürDumme wählt.
Diese unterscheiden sich untereinander nicht. Die AssosFürDoofe haben nur zusätzlich den Nazi-Charakter.

Es kommt hinzu, dass es sich bei den Meisten durchgesetzt hat, sich auf Politiker zu verlassen. Tritt etwas nicht ein, wird die Partei schlecht geredet.
Wenn man sich selber aus dem Mist herauszieht und die Politik nur dazu ein Bonbon ist, wäre es anders.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Kuddel


counselor

ZitatWir haben eine AfD-Aussteigerin gefragt, wie wir die AfD bekämpfen können

"Wenn die Leute mir sagen, ihr Problem seien die Flüchtlinge, frage ich immer: Was hattest du denn für Probleme vor 2015?"

Quelle: https://www.vice.com/de/article/wjyj39/wir-haben-eine-afd-aussteigerin-gefragt-wie-wir-die-afd-bekampfen-konnen

ZitatBlau-blaue Ideen an der Basis - CSU-Politiker werben für Bündnis mit AfD

Von Benjamin Konietzny

Eine Koalition zwischen CSU und AfD in Bayern ist praktisch ausgeschlossen. Die Rechtspopulisten werden von der Parteispitze gar als "Feind" bezeichnet. An der konservativen Basis gibt es jedoch auch andere Stimmen.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/CSU-Politiker-werben-fuer-Buendnis-mit-AfD-article20591568.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatAfD-Vorsitzender : Gauland bringt Koalition mit CDU ins Spiel

Bisher hatte der AfD-Vorsitzende Alexander Gauland vor einer raschen Regierungsbeteiligung gewarnt. Jetzt äußert er sich in der F.A.Z. sogar zu konkreten Bündnispartnern.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-gauland-bringt-koalition-mit-gewendeter-cdu-ins-spiel-15814690.html?GEPC=s2
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatNeue Erkenntnisse : Verfassungsschutz sammelt Material über AfD

Auf Grundlage des Materials von Bund und Ländern soll entschieden werden, ob die AfD zum ,,Prüffall" für den Verfassungsschutz wird. Die Partei will sich ,,mit allen Mitteln" wehren.

Quelle: http://www.faz.net/aktuell/verfassungsschutz-sammelt-material-ueber-afd-15816492.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Troll

ZitatDie AfD sagt schonmal an, was sie nach der Machtergreifung mit den Polizeifotos von Gegendemonstranten machen wollen. Und als die Freunde der Meinungsfreiheit und Feinde der Internetzensur, die sie immer zu sein behaupten, haben sie natürlich direkt den Tweet wegzumachen versucht.

Quelle: Fefes Blog

Die CDU würde ggf. aus Koalitionszwängen heraus sicher schweren Herzens bei der Verfolgung von "Linksextremisten" mitmachen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Zitat von: Troll am 10:47:43 Do. 04.Oktober 2018
"Linksextremisten"
Du meinst linksgrün-versiffte Gutmenschen bzw Zecken?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel


Tiefrot

Na toll, die posaunen raus, wie blöde die sind und räumen
trotzdem 13%+ ab. Sind die Wähler wirklich so doof ?  :o
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Was wurde bisher so gewählt, die AfD ist eine Fortführung des bisherigen Debakels, verschärft aber eigentlich das grundlegend Gleiche, dass der Wähler doof ist hat er wirklich lange genug bewiesen, er möchte die eierlegende Wollmilchsau, er wählt so lange bis er sie bekommt, d.h. er wählt auf unabsehbare Zeit unbeeindruckt von der Realität das Gleiche, Versprechen, Werbeprospektchen, egal, wer auch immer die Wollmilchsau bringen mag.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tiefrot

Den eigenen Verstand abgeschaltet, das erklärt natürlich einiges.  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

counselor

ZitatProvokation im Bundestag - Debatte zur Ehe für alle: AfD warnt vor "Volkstod"

Mit einem rechtsradikalen Kampfwort versuchte ein AfD-Politiker am späten Donnerstagabend, gegen heiratende Schwule und Lesben Stimmung zu machen.

Quelle: https://www.queer.de/detail.php?article_id=32124
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Kuddel

ZitatFrankfurter Buchmesse
Polizisten sichern Lesung von Björn Höcke

Die Lesung des AfD-Politikers Björn Höcke beginnt auf der Frankfurter Buchmesse unter Protest der Satirepartei ,,Die Partei". Ihr Chef Martin Sonneborn verkleidet sich als Hitler-Attentäter Graf von Stauffenberg.




Mit großem Polizeiaufgebot und einer Protestaktion der Satirepartei ,,Die Partei" hat am Freitagnachmittag auf der Buchmesse die Lesung des AfD-Politikers Björn Höcke begonnen.

Etwa 50 Anhänger der ,,Die Partei" protestierten vor der Lesung um 17 Uhr in einem Zwischenstockwerk der Halle 4. Die Veranstaltung fand damit örtlich vom übrigen Messebetrieb abgesondert statt. ,,Die Partei"-Chef Martin Sonneborn hatte sich als Hitler-Attentäter Claus Schenk Graf von Stauffenberg verkleidet und hatte eine Aktentasche dabei, die er versuchte, am Ort der Lesung abzustellen.
http://www.fr.de/kultur/buchmesse-frankfurt/buchmesse-vor-ort/frankfurter-buchmesse-polizisten-sichern-lesung-von-bjoern-hoecke-a-1600707

counselor

ZitatHausdurchsuchungen bei bayerischer AfD-Jugend

Die bayerischen Behörden haben heute morgen bei insgesamt sechs Person aus dem Umfeld der Jungen Alternative Bayern nach Speichermedien gesucht. Hintergrund sind Ermittlungen um eine Aktion an der Münchner CSU-Zentrale, die sehr an die Identitäre Bewegung erinnerte.

Quelle: https://www.endstation-rechts.de/news/hausdurchsuchungen-bei-bayerischer-afd-jugend.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatNürnberg: Kurze Nachbetrachtung zu den regionalen Wahlergebnissen der AfD (Oktober 2018)- mehrfach aktualisiert -

Die Landtagswahlen 2018 haben erwartungsgemäß die AfD in den bayerischen Landtag gebracht. Mit einem Gesamtstimmenanteil von 10,2 % blieb die rechte Partei jedoch hinter den eigenen Erwartungen zurück. Bei der Bundestagswahl 2017 hatte man in Bayern immerhin noch 12,4 % erzielt. Auch für die AfD wachsen die Bäume offensichtlich nicht in den Himmel! Überdurchschnittliche Ergebnisse gab es in den bayerischen Regierungsbezirken Niederbayern (13,4 %), Oberpfalz (12,3 %), Schwaben (11,3 %) sowie Oberfranken (11,2 %).

Wir haben uns die Mühe gemacht, die AfD-Ergebnisse in den einzelnen Nürnberger Stimmbezirken zu analysieren. Das Ergebnis: In einzelnen Stadtteilen gibt es AfD-Hochburgen, so in weiten Teilen Langwassers. Zudem beeindrucken in einigen Stimmbezirken Kontinuitäten: Dort fanden sich in den Jahren 2008 und 2013 überdurchschnitliche NPD-Wahlergebnisse, bei der gestrigen Landtagswahl dann überdurchschnittliche AfD-Resultate. In Nürnberg scheint es also in einigen Wohnbezirken hartnäckige Rechtsaußen-Milieus zu geben.

Zur ausführlicheren Fassung unserer kleinen Analyse: hier klicken!

Update: AfD-Abgeordnete aus der Region. Für die AfD sitzen nun Ex-Polizeichef Raimund Swoboda, Zahnarzt Ralph Müller und Rechtsanwalt Ferdinand Mang im bayerischen Landtag. In den Bezirkstag Mittelfranken gewählt wurden Industriekaufmann und Informatik-Betriebswirt Thomas Klaukien, ebenfalls Ferdinand Mang sowie Elena Roon. Quellen: Nürnberger Nachrichten (Printausgabe 17.10.18) sowie www.bezirk-mittelfranken.de

Die Mitorganisatorin der rassistischen ,,Sichere-Heimat"-Kundgebungen des Jahres 2016, Elena Roon, zog ihre Bundestagskandidatur 2017 nach dem Bekanntwerden diverser Neonazi-Postings im Internet und in Folge massiver öffentlicher Kritik zurück (wir berichteten mehrfach). Nun ist sie wieder da und sitzt sogar die nächsten Jahre im Bezirkstag: Die AfD trennt sich offensichtlich nicht von Rechtsaußen-Leuten. Der neue Landtagsabgeordnete Raimund Swoboda wiederum sprach auf einer der ersten "Sichere Heimat"-Kundgebungen in Nürnberg. Bei einem Bühnenauftritt für die AfD im April 2016 in Schweinfurt kritisierte er, dass "der Sozialstaat auf den Hund gekommen" sei, er prangerte auch die grassierende Armut an. Schuld daran seien die Geflüchteten und deren UnterstützerInnen (Quelle: Braune Soß aus Nordbayern, S. 24). Die unsoziale Wirtschafts- und Gesellschaftsordnung, die die Schere zwischen Arm und Reich immer größer werden lässt? Umverteilung von oben nach unten? Offensichtlich keine Themen für den Mann.

bnr.de ("Bayern-AfD: Zerstritten in den Landtag", 15.10.18): hier klicken!

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatNürnberg: Neue rassistische Hetzwelle in Ziegelstein unter der Regie der AfD? Wir sagen: Wehret den Anfängen! Keine Chemnitzer Verhältnisse in Nürnberg! (Oktober 2018)

Auf der Seite des AfD-Kreisverbandes Nürnberg wird für den 31. Oktober ab 19 Uhr ohne Ortsangabe ein "Infoabend" zur gesetzlichen Rentenversicherung mit Vortrag angekündigt. Klickt man auf einen Button, der weitere Details verspricht, wird auf einen zweiten Vortrag im Rahmen der selben Veranstaltung hingewiesen. Eine Frau Michaela Rauwolf informiere "über die Bedrohungslage durch Asylbewerber in Ziegelstein". Und weiter im Text: "Frau Rauwolf und Frau Schenz werden ihr gemeinsames Projekt zur Gründung einer Bürgerinitiative vorstellen und Frau Rauwolf wird ausführlich über ihre negativen Erfahrungen mit Bewohnern des benachbarten Asylbewerberheims berichten. Sinn dieser Bürgerinitiative soll sein, den Kontakt unter weiteren betroffenen Anwohnern herzustellen, um mit gemeinsam entwickelten Maßnahmen die Sicherheit wieder herzustellen und künftige Übergriffe zu vermeiden. Dies muss nicht auf Ziegelstein begrenzt sein sondern darf gerne das gesamte Stadtgebiet miteinschließen".

Corinna Schenz ist also mit von der Partie, die Ultra-Rechtsaußen-Aktivistin aus den Kreisen der AfD Nürnberg. Schenz versuchte bereits im August 2018 erfolglos gemeinsam mit anderen, in Nürnberg unter dem Label "Bürgerbündnis Franken" AfD-AnhängerInnen und das restliche extrem rechte Spektrum gegen Geflüchtete und MigrantInnen auf die Straße zu bringen, um eine entsprechende Drohkulisse aufzubauen. Unter den 110 Rechten tummelten sich damals Pegida-Leute, Nazis aus dem Umfeld der NPD und des Dritten Wegs sowie einige TeilnehmerInnen der Holocaustleugnerdemo vom 30. Juni. Die seit langem bekannte Strategie der extrem rechten Szene, (sexuelle) Gewalt gegen ("deutsche") Frauen und Kinder alleine MigrantInnen anzulasten, wurde bereits damals in Anschlag gebracht.

Nun also eine Neuauflage dieses gefährlichen Versuchs, gegen Geflüchtete zu hetzen, mit absehbaren Folgen. Im nordbayerischen Raum kam es parallel zum Aufstieg von Pegida und AfD vermehrt zu Angriffen gegen Geflüchtete und deren Unterkünfte, darunter Brandanschläge und gewaltsame Übergriffe. Wir sagen: Wehret den Anfängen! Keine Chemnitzer Verhältnisse in Nürnberg!

Quelle: https://www.nazistopp-nuernberg.de/
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

tleary

Zitat
Nürnberg: Neue rassistische Hetzwelle in Ziegelstein unter der Regie der AfD? Wir sagen: Wehret den Anfängen! Keine Chemnitzer Verhältnisse in Nürnberg! (Oktober 2018)
Finden die Leute, die dagegen protestieren, das nicht ewas einseitig? - Die CSU hetzt zumindest genauso schlimm wie die AfD gegen Asylanten, wird aber von denen kaum angegriffen deswegen. Das ist doch so ein Narrativ, "AfD böse". - Wenn man die Verlautbarungen der anderen etablierten Parteiien (CDU/CSU/SPD/FDP/Grüne) sich in den Medien anhört, sind doch in deren Augen auch die Asylanten "zu viele", weil sie für die Kapitalisten nicht richtig ausbeutbar sind. Und  wenn diese Parteien die Asylanten vermeintlich "verteidigen", dann mit dem Argument "daß doch gar nicht mehr so viele kommen (wie 2015)".

"Wehret den Anfängen!" - wo doch gar kein wirklicher Anfang mehr auszumachen ist.

Viel besser fand ich da schon die Demo in Bayern gegen die CSU.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

counselor

Ich finde die Fokussierung der Antifa auf die AfD auch einseitig. Auch die CSU -insbesondere Seehofer- macht mit den Ankerzentren uä eine faschistoide Politik. Und die SPD macht mit. Deswegen war ich auch froh, dass es in N zwei Demonstrationen im Rahmen des Landtagswahlkampfs gegen die CSU gab.

Auf der Montagsdemo haben wir Seehofer angegriffen und seine Politik als rechtsradikal entlarvt. Da wurde es sportlich. Eine Frau griff den Redner schreiend an, dass er das zurücknehmen soll. Andere liefen schreiend an uns vorbei und schäumten vor Wut.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

dagobert

ZitatZeit des Wolfes
Björn Höcke erhofft den nationalistischen Umsturz und baut auf Teile des Sicherheitsapparates

[...]
Träger der von Höcke erhofften »Renovation« ist eine aus drei »Fronten« bestehende »Volksopposition«.

Die erste dieser Fronten sieht Höcke in der AfD mit ihrem Parteiapparat und ihren parlamentarischen Vertretungen. Die zweite Front sei die »patriotische Bewegung« auf der Straße, gemeint sind damit Strömungen wie Pegida. Dazu kommt eine dritte »Front aus frustrierten Teilen des Staats- und Sicherheitsapparates (...), die die Wahnsinnspolitik der Regierenden ausbaden müssen und auf das Remonstrationsrecht zurückgreifen können«. Gemeint ist das beamtenrechtlich geregelte Recht eines Beamten, eine Einwendung gegen eine Weisung seines Vorgesetzten zu erheben, »deren Befolgung aber nach seiner Befürchtung oder gar Überzeugung die dienstliche Handlung rechtswidrig machen würde«. Entsprechend hat Höcke mehrfach auf Demonstrationen dazu aufgerufen, sich den Befehlen von Vorgesetzten zu widersetzen.
https://www.jungewelt.de/artikel/338983.ideologe-zeit-des-wolfes.html
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

counselor

Wenn ein Beamter remonstriert, weil er eine Anweisung für rechtswidrig hält, dann muss er sie trotzdem ausführen. Er ist nur von der Haftung freigestellt. Letztere geht auf den Vorgesetzten über.

Der Beamte kann den Befehl daher nicht verweigern, wie Höcke impliziert. Er kann aber für die Folgen des Befehls nicht belangt werden (belangt wird der Vorgesetzte).
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

Zitat AfD in Migrationspakt-Debatte kritisiert - "Verschwörungstheorie pur"

In einer hitzigen Debatte über den UN-Migrationspakt haben sich fast alle Parteien hinter das geplante Regelwerk gestellt. Der AfD warfen sie die Verbreitung von Verschwörungstheorien vor.

Quelle: https://www.tagesschau.de/inland/un-migrationspakt-111.html
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Fritz Linow

Zitat9.11.18
AfD verhöhnt jüdische Opfer »durch die Kornblume«

Andreas Wild provoziert bei Gedenkmarsch mit vermeintlicher Nazisymbolik
(...)
Wild wies den Vorwurf zurück. »Dass das ein Nazi-Symbol sein soll, höre ich zum ersten Mal«, sagte der Abgeordnete. Er verweist darauf, dass die Kornblume im 19. Jahrhundert ein Symbol deutschnationaler Gruppen in Österreich gewesen sei, nicht zuletzt der sogenannten Schönerer-Bewegung. Historikern zufolge vertrat diese Bewegung antisemitische Positionen.
(...)
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1105332.gedenken-an-die-schoah-afd-verhoehnt-juedische-opfer-durch-die-kornblume.html

counselor

ZitatVerfassungsschutz : AfD-Mitgliedschaft wird für Beamte zum Risiko

Polizisten, Richter oder Beamtenanwärter müssen aufpassen: Eine Mitgliedschaft in der AfD kann ihren Status gefährden, ergibt ein Gutachten, das ZEIT ONLINE vorliegt.

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-11/afd-verfassungsschutz-partei-mitgliedschaft-beamte-gutachten
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

counselor

ZitatIllegale Spenden - Wie korrupt sind die scheinheiligen Saubermänner und -frauen der AfD?

Wie hat sich die AfD in der Vergangenheit doch stets als ,,kritische Stimme des einfachen Volkes" inszeniert. Als Aufschrei der Empörung vor allem gegen das korrupte Establishment. Als eine unbestechliche Kraft, die endlich mit dem Filz der ,,Altparteien" aufräumt.

Quelle: https://www.rf-news.de/2018/kw47/wie-korrupt-sind-die-scheinheiligen-saubermaenner-und-frauen-der-afd
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Tiefrot

ZitatIllegale Spenden - Wie korrupt sind die scheinheiligen Saubermänner und -frauen der AfD?
Die Frage ist ziemlich leicht zu beantworten:
Die genau so korrupt, wie die restliche "Politik" auch.  :rolleyes:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

counselor

ZitatFlüchtlingspolitik - UN-Migrationspakt - ein imperialistisches Projekt

Gegen die beabsichtigte Verabschiedung eines UN-Migrationspakts und später eines UN-Flüchtlingspakts machen weltweit ultrareaktionäre bis faschistische Kräfte mobil. Um was geht es?

Quelle: https://www.rf-news.de/2018/kw47/warum-ultrareaktionaere-und-faschisten-gegen-den-un-migrationspakt-hetzen
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

BGS

Aus dem "rf"-Text:

Zitat
... .
Letzterer [UN-Migrationspakt] soll nun am 10. und 11. Dezember auf einer UN-Konferenz in Marrakesch (Marokko) beschlossen werden. Der Migrationspakt bezieht sich keineswegs auf Menschen auf der Flucht, sondern auf die ... Menschen, die aus allen möglichen Gründen ausgewandert sind. Darunter beispielsweise auch 3 Millionen Deutsche, die nicht in Deutschland leben.
... .

Soll das heissen, Fachkräfte werden nach Deutschland zurückgelockt? NEIN DANKE. No way.

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

ZitatEin Bevollmächtigter des Münchner Milliardärs August von Finck soll nach Informationen von WDR, NDR und "SZ" engen Kontakt zum ominösen Unterstützerverein der AfD haben und ein rechtes Zeitungsprojekt mit geplant haben.
https://www.tagesschau.de/inland/afd-von-finck-101.html

  • Chefduzen Spendenbutton