CCES24 in Palma de Mallorca /Avedo Erfahrungsberichte

Begonnen von CCES24 Insasse, 18:52:31 Mi. 11.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritz Linow

Endlich ist hier mal einer dieser sogenannten High-Performer unterwegs, von denen man immer so viel hört. Was ist genau dein Problem? Ist dir beim Felching mit deinem Oberpavian der Strohhalm abgebrochen?
Zitatdann wird der Laden noch dicht gemacht...
Nach allem, was hier so geschrieben wurde, gehört der Laden auch dichtgemacht. Zum Glück finden die ,,fleißigeren Leute" wie Du doch überall einen Job. Merke: Fleiß zahlt sich stets aus, Solidarität ist nur etwas für Waschlappen. Kapiert?

Rudolf Rocker


Kuddel

Zitat von: Rudolf Rocker am 17:33:12 Sa. 31.Oktober 2015
Ein High-Performer auf Koks!

Kann er sich nicht leisten. Bei einem Callcenteragent reichts gerade für Meth.

Sunlight

Zitat von: Rudolf Rocker am 16:42:46 Sa. 31.Oktober 2015
Kann mal einer diesen Sozialdarwinisten rausschmeißen?
Ist ja unerträglich, dieses Geblubber! >:(

Das Geblubber ist die eine Sache, die Andere das Gesprächs-Niveau. Es ist zwar Einiges bei CD möglich, aber das
Niveau ist unterste Schublade und der Sache wenig förderlich. Es wäre gut, wenn man auf die sachliche Schiene
zurückkehren könnte.  :rolleyes: Falls das nicht geht, könnte admin hier mal einen Blick reinwerfen.

dejavu

ZitatEs wäre gut, wenn man auf die sachliche Schiene zurückkehren könnte.
Ok, ich versuch das mal.
ZitatEs kann ja nich angehen, dass irgendwelche alten Tanten an der Line
Ist ganz klar altersdiskriminierernd, da reagiere ich seit einiger Zeit allergisch drauf.

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Sunlight

Zitatdejavu

ZitatEs kann ja nich angehen, dass irgendwelche alten Tanten an der Line

Ist ganz klar altersdiskriminierernd, da reagiere ich seit einiger Zeit allergisch drauf.

Meine ich ja, bei Chefduzen ist Einiges möglich, aber so muss das nicht aussehen! Vor allen Dingen ist dann
die produktive Gesprächs-Basis weg, weil sich an den abwertenden Sachen aufgehängt wird.
Zitat
Du geistig zurückgebliebener Primate

Das braucht keinen Kommentar mehr   :rolleyes: und ist bestimmt nicht im Sinne von admin.

admin

Ach, der Admin ist gar nicht so böse über die Beiträge von Klaas Klaasen.

Man fragt sich doch oft genug, wie es nur möglich ist die in Callcentern herrschenden Arbeitsbedingungen durchzusetzen und die Belegschaft gegeneinander auszuspielen. Es ist halt nur mit der Tatsache  zu erklären, daß die meisten noch nie etwas mit Arbeitskämpfen zu tun hatten und das Wort "Solidarität" nicht kennen. Es sind die Verirrten und Verwirrten und die eingeschüchterten, die dann das nachplappern, was die Geschäftsführung als Ideologie ausgibt. Es treibt Blüten, wie die Organisierung einer Kundgebung gegen die Gründung eines Betriebsrats. Man glaubt es nicht, wenn man es nicht erlebt hat.

Neoliberale Zustände prägen Menschen und ihr Denken. Entsolidarisierung und eine jeder-gegen-jeden Mentalität, gepaart mit der Illusion, man könne es als Einzelkämpfer schon schaffen, da man ja besser sei als die anderen. Besser als jede soziologische Studie vermittelt Klaas Klaasen als Vorzeigebeispiel, wie weit neoliberale Propaganda den menschlichen Charakter verbiegen und verderben kann. Jegliches Miteinander wird durch Konkurrenzkampf ersetzt. Statt auf eine Weiterbildung derjenigen zu setzen, die wenig Ahnung von einzelnen Bereichen haben, fordert er schlichtweg Kündigung und Entsorgung der Konkurrenz. So weit zu denken und sich klarzumachen, daß man selbst einmal des Alter der alten Tanten erreichen wird, ist Klaas Klaasens Sache nicht. Er beweist nicht nur, daß er nicht der Hellste ist, er zeigt auch mit seiner Diskussionskultur, daß er zu einem vernünftigen menschlichen Umgang nicht fähig ist.

Insofern bin ich dankbar für Klaas Klaasens Beiträge, die so anschaulich vermitteln, wie weit diese Denkweise einen auf den Hund kommen und zur Karrikatur verkommen läßt.

Leviathan

Ist wirklich der Hornficher entlassen worden?? wenn ja, finde ich es super!!, Da wäre aber noche eine Blonde und dicke TM (Steffi H.) die gehen sollte....

vampyrella

Im CC arbeiten nunmal viele, die sonst nirgendwo eine Chance (mehr) hätten.
Grade auch deshalb sollte sich die Belegschaft solidarisieren, finde ich.
o
L_/
OL This is Schäuble.
Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Bowie

Zitat von: vampyrella am 10:23:39 Mi. 04.November 2015
Im CC arbeiten nunmal viele, die sonst nirgendwo eine Chance (mehr) hätten.
Grade auch deshalb sollte sich die Belegschaft solidarisieren.
Genau. Gerade deshalb sollte man sich jegliche Überheblichkeit Schwächeren gegenüber sparen und sich selbst nicht überbewerten. Schon morgen kann man selbst zu denjenigen gehören, den die Firma entsorgen will.

HanneliBerger

Ich bin seit 1,5 jahren dabei. ich lese hier manchmal mit und will mich auch mal zu wort melden. wir kennen alle die probleme. dass fast  die ganze führung leider nicht aus  kompetenten und geeigneten leuten besteht. meine teammanagerin hat leider keine ahnung mit menschen umzugehen.eine die ihre lieblinge  bevorzugt. als ich mal das team wechseln wollte, hat die mir mit der projektmanagerin gedroht und ich war still. als ich in ein anderes projekt wollte, sagte man dass man mich unten besser brauchen kann. obwohl ich gute voraussetzungen für das andere projekt habe und da zufriedener wäre. sie reden und reden und am ende ist alles so wie vorher. In der letzen zeit hieß es immer es passiert jetzt was und alle werden zufriedener sein. der herr frengel hat sich jetzt persönlich eingeschaltet und uns im aufzug mal gefragt ob wir was merken an "der veränderung". wir waren froh dass er uns angesprochen hat.   er wollte noch mit uns ein gespräch und wir warten heute noch drauf. und ausser dass wir jetzt immer mails kriegen dass alles schön wird und wie die strafen aussehen wenn wir uns nicht sputen, merke ich nichts. mehr anspannung und der druck sind auch den ganzen tag zu spüren. sogar mehr als vorher. alle rennen gestresst rum, und stressen UNS bei der arbeit. Allen voran die komische grimassenfrau an der steuerung, die den ganzen tag mit sich selber spricht. sie schickt regelmässig ihre "hündinnen" auf uns wir sollen schneller arbeiten. es gibt keinen platz für spass mehr . die  kollegen sagten wir kriegen jetzt alle neue teammanager. wo wollen die die herholen?  ich bin kurz davor zu kündigen. es gibt noch ein anderes callcenter auf mallorca.

La Familia

Es gibt sogar mindestens drei weitere Callcenter in Palma! Warum wird denn nun fast die komplette Führungsriege ausgetauscht und durch mindestens genauso unqualifizierte Leute aus der Hotline ersetzt? Warscheinlich wird mit diesen Leuten ein neues Callcenter aufgebaut. Hornfischer ist immer noch auf der Insel und geht hin und wieder noch bei CCES24 ein und aus. Die Subventionen des spanischen Staates laufen wahrscheinlich so langsam aus und es ist an der Zeit für diesen Laden staatliche Fördermittel zurückzuzahlen. Darauf hat Frengel natürlich keinen Bock! Er hat nun in sämtlichen Projekten die Provisionen gekürzt oder sogar komplett gestrichen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass man erst zum nächsten Mittwoch die Gehälter auszahlen wird. Ich sehe dies als Anfang vom Ende. Sehr geehrter und geschätzter, ehrenwerter Herr Frengel, falls sie sich dazu herablassen, die Gehälter entgegen meiner Behauptung pünktlich auszuzahlen, haben sie die einmalige Gelegenheit mich hier als verlogenen Aufwiegeler darzustellen. Wahrscheinlich wird sie aber wieder mal ihre eigene Habgier übermannen. Ich habe mich schon bei TGA Systems GmbH und Delta Research Spain beworben. Hoffentlich werde ich den Laden bald nie mehr wieder sehen. Wer CCES24 bis zum bitteren Ende treu bleibt, wird wahrscheinlich durch ausbleibende Lohnfortzahlungen belohnt. Die lassen den Laden sicherlich hoch gehen und zahlen weder Löhne, noch Gebäudemiete. Auch die Ratenzahlungen an einige Mitarbeiter wegen nicht bezahlter Pausen von 80€ monatlich für die Dauer von bis zu zweieinhalb Jahren haben sich damit in Wohlgefallen aufgelöst.

Pausentool

Zitat von: La Familia am 23:09:07 Do. 03.Dezember 2015
Aus sicherer Quelle weiß ich, dass man erst zum nächsten Mittwoch die Gehälter auszahlen wird.

Die da wäre?

La Familia

Eine Teammanagerin hat es mir erzählt.

Wehe du wagst nach ihrem Namen zu fragen! :evil: :evil: :evil:


d2312

Schade, dass solche Typen, die nicht in der Lage sind, Konflikte offen und im direkten Dialog auszutragen, in solchen Foren Unternehmen in den Schmutz ziehen können. Ich arbeite seit über 1,5 Jahren für diese Firma und habe bis heute IMMER mein Geld pünktlich bekommen. Wer allerdings nicht im Stande ist, seinen Vertrag lesen und verstehen zu können, kotzt sich auf eine derart gestörte Weise hier aus. Mich wundert immer wieder, warum solche Supercracks, die doch zu so viel höherem berufen sind (bzw. dieses von sich glauben, selten zu recht), sich überhaupt von einem CC anstellen lassen und immer noch dort arbeiten anstatt im Aufsichtsrat von großen Konzernen zu sitzen. Auf Anfrage stehe ich solchen "Kollegen" sehr gern auch für einen offenen Austausch zur Verfügung, allerdings muss man nunmal davon ausgehen, dass diese Leute nicht am offenen Dialog interessiert sind und sachlichen Argumenten völlig verschlossen gegenüber stehen. Es wird aber glücklicherweise diesen 3 oder 4 gekränkten Dauernörglern hier nicht gelingen, 500 Arbeitsplätze, die vielen Kollegen die Möglichkeit geben, auf dieser schönen Insel zu leben und deutlich mehr als spanische Landsleute in Festanstellung zu verdienen, zu gefährden. Ihr seid einfach nur arme frustrierte Verlierer, die die Schuld für ihr persönliches Versagen bei anderen suchen. Ich jedenfalls habe bei CCES24 viele Freunde, Perspektive und eine durchaus ehrbare Beschäftigung gefunden.

Fritz Linow

ZitatIch jedenfalls habe bei CCES24 viele Freunde, Perspektive und eine durchaus ehrbare Beschäftigung gefunden.

Vielen Dank für diesen schönen Einstieg in ein durchaus ehrbares Wochenende. 

ZitatIhr seid einfach nur arme frustrierte Verlierer

In der Tat durchaus ehrbar, andere als Verlierer zu beschimpfen, die sich aus Angst vor Repressionen in der Anonymität auskotzen

ZitatEs wird aber glücklicherweise diesen 3 oder 4 gekränkten Dauernörglern hier nicht gelingen, 500 Arbeitsplätze, die vielen Kollegen die Möglichkeit geben, auf dieser schönen Insel zu leben und deutlich mehr als spanische Landsleute in Festanstellung zu verdienen, zu gefährden.

Konkrete Zahlen bitte, Stundenlohn etc.. Kann man dann ja leicht nachprüfen. 500 Arbeitplätze und nur eine Hand voll Unzufriedener in einem Callcenter ist nicht glaubhaft.

ZitatAuf Anfrage stehe ich solchen "Kollegen" sehr gern auch für einen offenen Austausch zur Verfügung

Diese angebotene Offenheit dient letzlich nur dazu, die Beschäftigten im Blick zu haben und unter Kontrolle zu halten. Was kommt als nächstes? Das Gerede von den flachen Hierarchien?

dejavu

@d2312: ja sag mal an, was machst du und wieviel kriegst du?
Vielleicht will ich ja auch mal ehrbar werden. ;)
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

BGS

Jaja, die deutschen Ehrbaren auf Mallorca... . Wer hätte das gedacht.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

HanneliBerger

Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Schade, dass solche Typen, die nicht in der Lage sind, Konflikte offen und im direkten Dialog auszutragen, in solchen Foren Unternehmen in den Schmutz ziehen können.

Schade dass das Unternehmen nicht in der Lage ist, Konflikte offen und im direkten Dialog auszutragen, sondern den kleinen Agent für ziemlich dumm verkauft bis gar nicht wahrnimmt.  Tu doch bitte nicht so, als würden normale verhältnisse bei uns herrschen.  Der Agent hat es aufgegeben und macht sich hier luft.

Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Ich arbeite seit über 1,5 Jahren für diese Firma und habe bis heute IMMER mein Geld pünktlich bekommen.

Ich bekomme mein Geld auch immer pünktlich zwischen dem 01. und 10ten des Monats. Pünktlich ist sehr dehnbar. Habe ich unrecht?

Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Wer allerdings nicht im Stande ist, seinen Vertrag lesen und verstehen zu können, kotzt sich auf eine derart gestörte Weise hier aus.

Wer nicht imstande ist einen korrekten und transparenten Vertrag auszuarbeiten und nur leere Versprechungen zu machen, der braucht sich allerdings nicht über kotzende Leute zu wundern.  Auch etwas gestört, oder?

Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Auf Anfrage stehe ich solchen "Kollegen" sehr gern auch für einen offenen Austausch zur Verfügung, allerdings muss man nunmal davon ausgehen, dass diese Leute nicht am offenen Dialog interessiert sind und sachlichen Argumenten völlig verschlossen gegenüber stehen.

Ich schliesse mich meinem vorredner an... es geht dabei meistens darum, in den Pöbel reinzuhorchen und ihn letzten endes dumm dastehen zu lassen.Ihr seid es, die nicht am offenen dialog interessiert seid.


Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Es wird aber glücklicherweise diesen 3 oder 4 gekränkten Dauernörglern hier nicht gelingen

Komisch, mir kommt die ganze Führungsetage wie gekränkte Dauernörgler vor. Nie zufrieden, immer Flexibilität und kampfgeist fordernd, und viel heisse luft zurückgeben. Die eigene Unzulänglichkeit auf die unteren projizieren. das zieht sich so durch den ganzen laden.

Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Ihr seid einfach nur arme frustrierte Verlierer, die die Schuld für ihr persönliches Versagen bei anderen suchen.

Nein, CCES ist hier der Verlierer. Den Anschluss nicht gekriegt, das ganze fährt gerade gegen die Wand und jetzt wird alles mobilisiert, möglichst viel Geld wieder einzutreiben. Wer hält da den Kopf hin? die bösen unwilligen VerliererAgents. Wer steht ohne alles da, wenn die feinen Herren demnächst über alle berge sind? die Agents, die womöglich noch bis zum bitteren ende an das gute glauben.

Zitat von: d2312 am 01:39:26 Sa. 05.Dezember 2015
Ich jedenfalls habe bei CCES24 viele Freunde, Perspektive und eine durchaus ehrbare Beschäftigung gefunden.

Ich jedenfalls suche bei CCES oder bei der Arbeit weder Freunde, noch Familienersatz oder aufwertung meiner Ehre. Man geht mir eher an meine Würde, indem Teammanager, die weder gebildet noch intelligent oder menschlich sind, mir sagen wollen wo es im leben langgeht. Borniert, überheblich.... "Ich bin Chef" Getue den ganzen tag. Ich will einer Arbeit nachgehen, bei der beide seiten ihren vertrag erfüllen, mein geld verdienen und nach hause zu meinen freunden und familie.

Fritz Linow

Da es zu dieser kühnen Aussage bisher noch keine Antwort gab:
Zitat
und deutlich mehr als spanische Landsleute in Festanstellung zu verdienen

So sieht es wohl aus, bei 40 Stunden pro Woche:

ZitatInzwischen verdienen neu eingestellte Call-Agents nur noch 1.100 brutto und erhalten lediglich befristete Verträge. Die MA der 1.Stunden haben noch unbefristete Verträge mit einem Bruttoentgelt in Höhe von 1.350 Euro.
(...)
Versprochende Provisionen und Bonusmodelle werden nachwievor nicht bezahlt.
http://www.anrufer-bewertung.de/07219600

Das wäre ein Stundenlohn von 6.35 Euro, bzw. 7.79 Euro.

Der gesetzliche Mindestlohn liegt in Spanien bei 4.32 Euro
https://de.wikipedia.org/wiki/Mindestlohn#Spanien

Diese Klitsche bezahlt also für diese ehrbare Beschäftigung deutlich mehr als den gesetzliche Mindestlohn (wenn sie denn bezahlt). Statt einem Brosamen gibt es zwei.

ZitatLeider setzt niemand, trotz über einer halben Million Zugriffe auf den CCES24-Chefduzen-Thread, diesem Treiben ein Ende.
http://www.call-center-blog.de/callcenter-cces24-auf-mallorca/

Vielleicht wäre es mal allerhöchste Zeit, raus aus dem Internet zu kommen und sich real zusammenzuschließen (gilt nicht nur für dieses Callcenter).

Eventuell kann die CNT dabei helfen: http://palma.cnt.es/ Gemeinsam wehren macht auf jeden Fall mehr Spaß.



cyberactivist

Es sind gern auch mal Teamleiter,Projektleiter, etc., die reinschauen und versuchen die Mitarbeiter gegeneinander auszuspielen, damit sie sich zerstreiten. Lasst euch auf das Spiel nicht ein und bleibt möglichst sachlich.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Fritz Linow

Also CCES24 scheint ein Kunde bei Gordelik zu sein. Das ist eine Personalvermittlung. Diese kleine Kapitalgesellschaft vermittelt wohl unter anderem die Spitzenkräfte für CCES24:  http://www.gordelik.de/referenzen.html

Deren Selbsteinschätzung (in Auszügen):
ZitatWir kennen die besten Köpfe und nur diese werden von uns empfohlen.
Lösungen müssen passen. Nicht nur fachlich, auch menschlich und ganz besonders, wenn es um Führungskräfte geht.
Respekt kann nur erwarten, wer selbst Respekt zollt.
Bisher haben wir keine Kunden enttäuscht, aber viele begeistert. Gleiches gilt für Kandidaten.
http://www.gordelik.de/closer-garantie.html

ZitatIris Gordelik (45) ist Inhaberin der Personalberatung Gordelik AG in Buxtehude. Mit acht Mitarbeitern hat sie sich auf Headhunting und die Betreuung von Führungskräften in Marketing, Vertrieb und Kundenservice spezialisiert. Gordelik stammt aus Nordrhein-Westfalen. Die Industriekauffrau führte schon Anfang der 80er-Jahre Telefonmarketing in einem Fachverlag ein und leitete dort den Bereich Kundenservice und Direktvertrieb . Ab 1990 führte sie ein Callcenter der TAS Telemarketing und war Mitglied der Geschäftsleitung. Ab 1998 organisierte sie als Sales Director die Geschäftsentwicklung von Skykes Enterprises, einem internationalen Dienstleister im Kundenkontaktmanagement. 2000 wechselte sie als Executive Vice President für Mehrwertdienste zur Deutschen Telekom. 2004 gründete sie die Gordelik AG. Nach Düsseldorf, Ratingen und Bonn zog sie gen Norden. In Buxtehude bewohnt die begeisterte Cabriofahrerin eine Jugendstil-Villa, in der auch ihre Firma ansässig ist.
http://www.abendblatt.de/wirtschaft/karriere/article106756254/Zur-Person.html

Macht was draus!

Leviathan

Kann mir jemand sagen welche TMs noch im Technik tätig sind, bin schon etwas länger aus dem laden weg, würde mich aber über den rauschmiess einige TMs freuen.

Heti Hartl

Zitat von: dejavu am 23:40:22 Sa. 31.Oktober 2015
ZitatEs wäre gut, wenn man auf die sachliche Schiene zurückkehren könnte.
Ok, ich versuch das mal.
ZitatEs kann ja nich angehen, dass irgendwelche alten Tanten an der Line
Ist ganz klar altersdiskriminierernd, da reagiere ich seit einiger Zeit allergisch drauf.



Ich habe mir die ganzen Kommentare hier mal durchgelesen. Sag mal seid ihr eigentlich noch ganz frisch im Kopf. Ich arbeite vom ersten Tag an in der Firma. Ich komme pünktlich zur Arbeit, setze mich hin und mache die Arbeit, die von mir erwartet wird. Es ist noch nie vorgekommen, dass das Gehalt nicht pünktlich, zum 5 Werktag, auf meinem Konto war. Die Abrechnungen haben bei mir immer gestimmt und wenn es mal nicht so wahr bin ich ins Personalbüro und habe es geklärt. Ganz viele von euch haben ihren Arbeitsvertrag und die Hausordnung nie richtig durchgelesen. Ganz viele halten sich einfach nicht daran und machen was sie wollen. So ist es z.B. nicht erlaubt am Arbeitsplatz zu essen, Handys innerhalb des Gebäudes zu benutzen, im Sommer mit Flipflops oder mit ganz kurzen Hosen zu kommen. Durch ganz viel unentschuldigetes Fehlen vieler Kollegen und Kolleginnen entstehen Kosten die die Firma irgendwie auffangen muss und andere Kollegen und Kolleginnen müssen das ausbaden, indem sie Überstunden machen (die dann auch noch gut bezahlt werden) Nur ein Beispiel: an einem Sonntag sind 36 Leute einfach nicht zur Arbeit erschienen. Nur einige haben kurz angerufen, die anderen hielten es nicht für nötig sich zu melden. Ein anderes Beispiel: in einer Abteilung war noch vor kurzem eine Krankenquote von 21%. Ich frage euch ernsthaft: Welches Unternehmen kann das verkraften? In Deutschland darf sich das keiner erlauben, er wäre sofort weg vom Fenster. Die ständigen Meckerer hier, was interessiert es euch, was der Vorstand macht? Die sorgen dafür, dass wir einen Arbeitsplatz haben, was auf Mallorca nicht selbstverständlich ist. Wenn jetzt drastische Massnahmen durchgeführt werden, kann ich nur sagen, genau das haben wir denen zu verdanken, die es einfach nicht begreifen, dass wir auf der tollsten Insel leben dürfen, hier eine ordentlich Arbeit haben und immer unser Gehalt pünktlich bekommen. Wir hatten es bis jetzt immer früher als der 5te Werktag. Wenn das Gehalt erst am 9.12. überwiesen wird, handelt die Firma noch nicht einmal gesetzwidrig. Das haben wir aber nur den hier motzenen Querköpfen zu verdanken. Anstatt sich hier so auszukotzen und die Firma in ein ganz schlechtes Licht zu stellen, verhaltet euch doch mal ganz korrekt auf der Arbeit. Wenn ihr es doch sooooo scheisse findet, warum geht ihr nicht einfach??? Ich habe ganz viele Kollegen und Kolleginnen erlebt, die vorher über die Firma gemotzt haben, in Facebook abgelästert haben, es bei anderen Firmen versucht haben und ganz schnell wieder bei cces24 waren. Die Firma hat diesen Leuten eine 2t ja sogar eine 3te Chance gegeben. Welches Unternehmen macht das??? Ist euch eigentlich bewusst, dass wir ganz viele kompetente Mitarbeiter z.B. in der Technik haben, die eine sehr gute Ausbildung in anderen Bereichen haben und daher sehr gute Erfahrungen mitbringen? Mir ist es auch bewusst, dass nicht alles rund läuft, aber es wird doch dran gearbeitet. Ich finde es das allerletzte Mitarbeiter aus der Firma Zitat: Allen voran die komische grimassenfrau an der steuerung und Markus Frengel hier öffentlich so anzugreifen und so zu beschimpfen. Die hier so laut motzen haben schon in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen, sonst wären sie nicht hier, und hier bekommen sie erstrecht nichts auf die Kette. Macht doch einfach eure Arbeit korrekt und ordentlich. Ihr ständigen Motzköpfe: Ihr gefärdet unser aller Arbeitsplätze und besonders von denen, die gerne und ordentlich arbeiten. Ich gehöre auch zu den ältern Tanten, wie einer hier so toll schreibt,  verstecke mich nicht hinter ein Pseudonym sondern schreibe in meinem Namen und mir ist bewusst, dass ich mich jetzt auf was machen kann und ich mit Sicherheit angefeindet werde ohne Ende. Aber ich stehe zu meiner Arbeit und die mach ich gerne.
Bevor du über mich oder über mein Leben urteilst,  ziehe erst meine Schuhe an und laufe meinen Weg durchs Leben, durchlaufe all die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, die ich empfand, erlebe den Schmerz Tag für Tag und die Freuden.die mir zu teil wurden.und erst dann kannst du mich beurteil

aurum für alle

tja, heti , da du ja schon gegen alles eigendlich verstossen hast , flip-flops , essen am arbeitsplatz , telefon bei der arbeit , und und und
finde ich das , was du hier geschrieben hast , der hammer.
ist aber auch egal , kennt dich ja jeder..............
weiss auch nicht warum du so ein scheiss hier reinschreibst , schleimmmmmmmmmmmmmmmm
schönen tag noch

Heti Hartl

Zitat von: aurum für alle am 15:58:17 So. 06.Dezember 2015
tja, heti , da du ja schon gegen alles eigendlich verstossen hast , flip-flops , essen am arbeitsplatz , telefon bei der arbeit , und und und
finde ich das , was du hier geschrieben hast , der hammer.
ist aber auch egal , kennt dich ja jeder..............
weiss auch nicht warum du so ein scheiss hier reinschreibst , schleimmmmmmmmmmmmmmmm
schönen tag noch

ich brauche nicht zu schleimen, habe ich garnicht nötig und scheiss finde ich das schon garnicht
Bevor du über mich oder über mein Leben urteilst,  ziehe erst meine Schuhe an und laufe meinen Weg durchs Leben, durchlaufe all die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, die ich empfand, erlebe den Schmerz Tag für Tag und die Freuden.die mir zu teil wurden.und erst dann kannst du mich beurteil

aurum für alle

glaubt mir mal , der laden is in max. 6 monaten dicht , also guckt lieber schon mal was ihr dann macht .
achso , und heti , nur ein komentar fürs schleimen , nicht fürs tel. und essen und so ?????????

Increíble

Ich habe bisher Abstand von all diesen Foren und Plattformen gehalten, in denen sich die meistens primitiv und völlig unsachlich zu Dingen äußern, von denen sie nicht einmal Ahnung haben. Aber unter der aktuellen Situation platzt mir fast der Kragen!  Seit knapp zwei Jahren arbeite ich ebenfalls bei der CCES und es ist für mich völlig unverständlich, dass sich gewisse Kollegen auf diese Art und weise auskotzen müssen! Wenn euch die Arbeit und die Umstände nicht gefallen, warum geht ihr dann verdammt nochmal nicht einfach nach Hause??? Es zwingt euch keiner in diesem Call Center zu arbeiten. Packt eure Sachen und geht! Das ist den anderen Kollegen gegenüber einfach nur fair! Was wollt ihr denn eigentlich mit diesen Diskussionen bewirken? Sachliche und ehrliche Argumente werdet ihr hier sicherlich nicht erhalten. Die Tür der Geschäftsleitung steht für alle offen. Komischerweise wird sie von euch nicht genutzt.

Und so schlecht kann die CCES eigentlich dann doch wieder nicht sein, denn meine Kollegen im Projekt sind zu 70 % über Bekannte zu uns gekommen. Warum empfehle ich meinem Bekannten oder auch Freunden einen Job in einer Firma die ja ach so unfair mit ihren Mitarbeitern umgeht? Erklärt mir bitte mal diese Logik!

Und für alle die es noch nicht verstanden haben! Ihr habt die Möglichkeit viel mehr Geld als das Grundgehalt zu verdienen. Ich würde sagen, dass ihr eindeutig etwas falsch macht und wahrscheinlich nicht in der Lage seit, vernünftige Arbeit zu leisten.

Ihr alle seid auf die Insel gekommen, weil ihr in Deutschland versagt habt. Erwartet, dass nun hier der rote Teppich ausgerollt wird... In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Ich verstehe eure Erwartungshaltung nicht! Wenn ihr euch zu Besserem berufen fühlt, dann geht doch bitte einfach! Das ist mein voller ernst, denn ihr gefährdet mit diesen dummen und primitiven Einträgen Arbeitsplätze von fast 500 Mitarbeitern.

aurum für alle

Zitat von: Increíble am 19:51:31 So. 06.Dezember 2015
Ich habe bisher Abstand von all diesen Foren und Plattformen gehalten, in denen sich die meistens primitiv und völlig unsachlich zu Dingen äußern, von denen sie nicht einmal Ahnung haben. Aber unter der aktuellen Situation platzt mir fast der Kragen!  Seit knapp zwei Jahren arbeite ich ebenfalls bei der CCES und es ist für mich völlig unverständlich, dass sich gewisse Kollegen auf diese Art und weise auskotzen müssen! Wenn euch die Arbeit und die Umstände nicht gefallen, warum geht ihr dann verdammt nochmal nicht einfach nach Hause??? Es zwingt euch keiner in diesem Call Center zu arbeiten. Packt eure Sachen und geht! Das ist den anderen Kollegen gegenüber einfach nur fair! Was wollt ihr denn eigentlich mit diesen Diskussionen bewirken? Sachliche und ehrliche Argumente werdet ihr hier sicherlich nicht erhalten. Die Tür der Geschäftsleitung steht für alle offen. Komischerweise wird sie von euch nicht genutzt.

Und so schlecht kann die CCES eigentlich dann doch wieder nicht sein, denn meine Kollegen im Projekt sind zu 70 % über Bekannte zu uns gekommen. Warum empfehle ich meinem Bekannten oder auch Freunden einen Job in einer Firma die ja ach so unfair mit ihren Mitarbeitern umgeht? Erklärt mir bitte mal diese Logik!

Und für alle die es noch nicht verstanden haben! Ihr habt die Möglichkeit viel mehr Geld als das Grundgehalt zu verdienen. Ich würde sagen, dass ihr eindeutig etwas falsch macht und wahrscheinlich nicht in der Lage seit, vernünftige Arbeit zu leisten.

Ihr alle seid auf die Insel gekommen, weil ihr in Deutschland versagt habt. Erwartet, dass nun hier der rote Teppich ausgerollt wird... In welcher Welt lebt ihr eigentlich?

Ich verstehe eure Erwartungshaltung nicht! Wenn ihr euch zu Besserem berufen fühlt, dann geht doch bitte einfach! Das ist mein voller ernst, denn ihr gefährdet mit diesen dummen und primitiven Einträgen Arbeitsplätze von fast 500 Mitarbeitern.


aurum für alle

wer bist du denn , glaubst auch an den weihnachtsmann , wa........
geh mal zum HR , haha
bist wahrscheinlich , einer der arschkriecher , aber die FIRMA is ja SUPER
hahahahahahahahaha
jeder denkt doch nur an seinen arsch , und das ganz schö abgewixt
naja , viel spasssssssssssssss   DIR noch

  • Chefduzen Spendenbutton