CCES24 in Palma de Mallorca /Avedo Erfahrungsberichte

Begonnen von CCES24 Insasse, 18:52:31 Mi. 11.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Ich habe schonmal versucht die Situation zu beschreiben, wie ich sie verstehe.
Die Wirtschaft findet immer neue Tricks sich ihrer Verantwortung zu entziehen. Die Devise heißt Outsorcing, Fremdvergabe, Sub-Sub Unternehmen, Aufspaltung und Vereinzelung der Belegschaften. So wird inzwischen in allen Branchen gearbeitet. Und den letzten beißen die Hunde. Das sind diejenigen, die die Arbeit tun und den gesamten Reichtum erst produzieren, von dem sie stets ausgeschlossen bleiben.

1&1 hat 3,73 Millionen DSL-Endkunden und ist die Keimzelle des TecDAX gelisteten Konzerns United Internet AG mit einem Jahresumsatz von über 3 Milliarden Euro.  United Internet hatte seinen Gewinn 2014 verdreifacht.

Doch am Ende der Kette ist der Konzern weit weg und scheint mit allem nichts zu tun zu haben. Da ist es nur noch ein halbgares Callcenter auf einer spanischen Insel, dessen Führung sich wie die vergessene Fußtruppe einer sizilianischen Familie aufführt. Es ist schon gruselig, wenn Personal eingeschüchtert wird. "Como una Familia" paßt dann doch wieder irgendwie.

United Internet weiß von nichts und schaut nur auf die Zahlen. Notfalls wird das CCES24 dichtgemacht und die Aufträge gehen an eine andere Sklavenbude, die nur einen Mausklick entfernt ist. Oder in den alten Räumlichkeiten wird unter einem neuen Namen weitergemacht.

Es wird nicht nur alles beim Alten bleiben, es wird sogar noch schlimmer werden. Und Einhalt kann bei dieser fürchterlichen Entwicklung nur die Belegschaft selbst gebieten. Man braucht kein Workingclass Heroe zu sein. Man sieht ja, dieses Unternehmen hat ja schon Angst vor wahren Worten. Es ist nowendig aufzuhören die Klappe zu halten. Es geht um die Würde jeder Einzelnen und jedes Einzelnen, ohne die CCES nicht laufen würde und United Internet nicht seine Millardenumsätze machen könnte.


Fritz Linow

Hat da jemand etwa nicht aufgepasst?  ;D

,,Hiermit bedanken wir uns für die angenehme Zusammenarbeit und Euer Vertrauen in 2015 und wünschen allen eine geruhsame Weihnachten und erfolgreiches Neues Jahr 2016 !!"

,,Ohne Geld?Wollt ihr uns verarschen?Bezahlt lieber Pünktlich ihr Betrüger!"

https://www.facebook.com/cces24/photos/a.295638747200368.61339.145613118869599/848055041958733/?type=3&theater

windhund

Wenn ich sehe das Sabine ihre Beiträge gelöscht hat, wenn ich immer wieder sehe das Mitarbeiter die Ausreden der Führung z.B. bezüglich unpünktlicher Zahlungen verteidigen, bin ich mir sicher, das leider eine große Anzahl weiterhin mit dem Rückken zur Wand alles mitmachen wird, und vor allem niemals ihre Abrechnungen kontrollieren werden. Sie wollen die Wahrheit nicht sehen.  :rolleyes:
Bezüglich der Abrechnungen ist völlig unwichtig ob es Feiertage gibt oder bei welcher Bank ich bin. Das Geld muss mir am vertraglich festgelegten Tag zur Verfügung stehen.
Die oft gehörte Aussage: wo anders ist es noch schechter, zeigt mir die mangelnde Einstellung zum eigenen Erfolg. Ich richte mich immer nach dem Besseren, niemals kann etwas noch schlechteres als Entschuldigung gelten.
Tja und sicherlich wäre es ein gutes Zeichen, wenn der Betriebsrat folgende Unterlagen auf der Webseite einstellen würde: die Betriebsrordnung vom 01.04.2012 nebst deren Änderungen - die 1. übrigens noch zweisprachig ! Die Betriebsvereinbarung von 2014; den Convenio Colectivo für die ContaktCenter. Die Arbeitsverträge mit den bezogenen Gesetzen.
Als Gewerkschaft für Euch ist die CCOO zuständig. Allerdings hat diese sich durch Oskar austricksen lassen und ist völlig unbeweglich.
Ach ja und für Fristwahrung bei diversen ungesetzlichen Vorgängen seitens CCES hier die FAX.No. der TAMIB , 971 763 546; Adresse avgd. Comte de Sallent, 11, 2. Planta, A; Telefon: 971 763 545; ist ganz nahe bei Pl. Espanya. Hier braucht man keinen Anwalt, allerdings das castellano.
empoert Euch, Ihr seit mehr Wert

marcelsecret

Ich kann windhund nur zustimmen, prüft besser alles nach.

Im PTB ist nun ein TL weniger, der Neue ist schon wieder weg. Wundert mich eher weniger, da er so gar nicht dort rein passte und viel zu straight für den Laden war.
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

Timo Traumschiff

Nachdem der Propagandaminister in zwei Anläufen vergebens versucht hat sich als moralische Instanz in diesem Forum zu etablieren, inszeniert man nun einen Shitstrom gegen die CCES Kritiker via Facebook. Zitat von Sylvia E.:

ZitatSo ihr Lieben, ich muß noch einmal etwas los werden. Ich bin ja schon öfter mit Leuten in die Offensive gegangen, die schlecht über unsere Firma geredet haben, weil es nicht den Tatsachen entspricht. Wir haben keine " scheiß " Chef 's und es geht auch nicht drunter und drüber. Es gibt weiter pünktlich den Lohn obwohl es anderweitig behauptet wurde. Wer Probleme hat, findet auch einen Ansprechpartner. Wer Hilfe braucht, der bekommt sie auch im Rahmen der Möglichkeiten. Ich habe heute wieder eine helfende Hand gehabt und ich ziehe den Hut, das unsere Chef 's sich so den A.... für die Firma aufreißen und um 21 Uhr noch den Bürostuhl drücken (unser grande Chefe) , nur das alles gut weiter läuft in der Firma und somit auch für uns Angestellten. Ich werde mich allen mit Freude entgegen stellen, die meinen, sie müssten die Firma durch den Dreck ziehen, nur weil sie sich nicht anpassen konnten oder mit den falschen Vorstellungen gekommen sind. Keine Firma kann es jedem Recht machen, aber man kann zusammen versuchen einen guten Weg zu gehen in dem man sich gegenseitig akzeptiert und respektiert , dann geht es uns allen gut. Wer mich kennt, der weiß, das ich sage was ich denke und bestimmt niemandem zu Kreuze krieche. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

Ein Kommentar zu diesem Post von unserer allseits beliebten Heti:

ZitatHeti Hartl genau das ist auch meine Einstellung von Sylvia Eisermann. Die ständig nur über alles nur motzen haben zt nich einmal 6 Monate in der Firma gearbeitet und ziehen alles nur durch den Dreck. Ich bin von der ersten Stunde dabei und bin froh einen sicheren Arbeitsplatz zu haben und mein Geld fast immer pünktlich zu bekommen. Dazu kommt noch, dass mir die Arbeit auch noch richtig Spass macht.

Der Propagandaminister nutzt sein Facebook-Profil für das Recruiting neuer Mitarbeiter und stellt sich dort zwanghaft als Menschenfreund, liebender Vater, Romantiker und Poet dar. Er ist mit fast allen aktiven und auch ehemaligen Mitarbeitern vernetzt (befreundet). Falls jemand es wagt, in seiner Chronik etwas negatives über CCES zu posten, erhält er eine bitterböse PN. Falls jemand krank geschrieben ist und währenddessen eine Aktivität in seinem Facebookprofil festgestellt wird...erfolgt oftmals eine subtile Drohung. Negative Bewertungen auf der CCES24 Facebook-Seite, z.B. von Jens und Elvira, werden Zug um Zug entfernt.

Falls jemand diese Art von Beobachtung nicht mehr länger wünscht, hat er jederzeit die Möglichkeit den Propagandaminister in FB zu blockieren. Sollte Michael sogar von mehreren Leuten blockiert werden, kann er sein FB Account nur noch eingeschränkt oder gar nicht mehr nutzen!

Die vorsätzlich falsche Beschreibung der Tätigkeit und der Arbeitsbedingungen um Nachwuchs aus Deutschland zu rekrutieren, erinnert an den Filmklassiker: DICK UND DOOF IN DER FREMDENLEGION!
...denn es erfolgt ein BÖSES ERWACHEN!

Kuddel

Zitat von: Timo Traumschiff am 22:45:52 Fr. 15.Januar 2016
Der Propagandaminister nutzt sein Facebook-Profil für das Recruiting neuer Mitarbeiter... Er ist mit fast allen aktiven und auch ehemaligen Mitarbeitern vernetzt (befreundet). Falls jemand es wagt, in seiner Chronik etwas negatives über CCES zu posten, erhält er eine bitterböse PN. Falls jemand krank geschrieben ist und währenddessen eine Aktivität in seinem Facebookprofil festgestellt wird...erfolgt oftmals eine subtile Drohung. Negative Bewertungen auf der CCES24 Facebook-Seite, z.B. von Jens und Elvira, werden Zug um Zug entfernt.
Es ist einfach gruselig, wenn Unternehmen versuchen ihren Einfluß auch jenseits des Betriebsgeländes geltend zu machen und sich in Freizeit und Privatleben einmischen.


SabineK

Ja – marcelsecret  und Ihr Anderen da draußen ich habe meine Beiträge gelöscht......nicht weil ich eingeschüchtert worden wäre, sondern weil sich ein interner Konsenz ergeben hat und wir die Möglichkeit hatten intern die Dinge gemeinsam zu klären, was mich sehr freut.

Es ist mir auch nie darum gegangen, irgendwen an den Pranger zu stellen, sondern die Klarheit zu suchen die ich nun gefunden habe.

Wie sagt man: Das Leben ist kein Spaziergang sondern eine Abenteuerreise und von einfach war nie die Rede - und davon ab, wo Menschen zusammentreffen da ,,Menschelts".

Zu Bedenken darf ich aber Jedem geben,  - und da gibt es auch für mich sicherlich noch Bearbeitungsbedarf – dass man sich immer die Frage stellen sollte: ,,Was habe ich dazu beigetragen, dass mir das passiert ist? - An welchem Punkt bin ich nicht in meiner Mitte gewesen und habe Dinge zugelassen, die die Situationen dann so vorangebracht haben?" - und diese Frage müssen sich immer ALLE stellen.

In dem Moment wo ich mit dem Zeigefinger auf eine andere Person/Situation etc. zeige, zeigen 3 andere Finger auf mich. Und wenn ich  - selbst wenn ich lange Zeit nicht mehr im Unternehmen bin – immer noch mit Rache, Wut, Unfrieden etc. agiere, dann muss ich mich fragen, was habe ich für mich selbst an der Situation noch nicht gelöst – unabhängig davon, dass Dinge sicherlich in Klärung gehen sollten.

Jedem Menschen und jeder Situation sollte eine neue Chance eingeräumt werden und man muss auch mal das Gestern los lassen, denn Änderungen gibt es immer nur in der Gegenwart.

Ich freue mich in jedem Fall, dass ich diese Klärung gemeinsam mit den Verantwortlichen gefunden habe und denke wir gehen einer guten Zukunft entgegen, da wir gemeinsam alle dazu beitragen und im Gespräch bleiben.

Liebe Grüße
Sabine

BGS

Schwach, uns Ausgebeuteten hier in etwa sagen zu wollen: "Ihr seid selbst schuld daran, daß Andere euch ausbeuten."

Dennoch alles Gute.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Hat es da irgendwo ein paar Euro extra gegeben? :-X


marcelsecret

Zitat von: SabineK am 14:03:19 Sa. 16.Januar 2016
......nicht weil ich eingeschüchtert worden wäre, sondern weil sich ein interner Konsenz ergeben hat und wir die Möglichkeit hatten intern die Dinge gemeinsam zu klären, was mich sehr freut.

Hinterhältig und verlogen, Dich nimmt niemand mehr ernst.
Mehr gibt es zu solchen Fähnchen im Wind wie Dir nicht zu sagen.
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

SabineK

Hallo The Wachter...erstmal herzlichen Dank für deine Wort

....nein ich bin mit mir nicht 100% zufrieden dann wäre ich auch ein Übermensch und das bin ich ganz sicher nicht. Ich bin wie wir alle ein Menschen mit Stärken und Schwächen......Gott sei Dank....

Doch die Worte und Reaktionen von Einigen machen mich nachdenklich - so frei nach dem Motto bist du nicht unserer Meinung dann bist du bei uns unten durch!

Da scheint es fast so als wolle man nur immer draufhauen.....nicht wahr marcelsecret.....dass wäre dir wohl das Liebste gewesen, wenn ich als Vorreiter die Kohlen für dich aus dem Feuer geholt hätte und du dich dabei verstecken konntest....(wobei dir anscheinend der Mut fehlt dich zu auten und du dich hinter ein Pseudonym versteckst, was ich nie getan habe, weil ich zu dem was ich sage auch stehe - zu jeder Kritik, aber auch zu jeder positiven Rückmeldung).

Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu ändern, besonders wenn sich die Situationen ändern - das sollte Ihr respektieren, auch wenn dies nicht Eure Meinung widerspiegelt. Denn es gibt nie nur eine Wahrheit aber diese von mir beschriebene Wahrheit ist eben meine Wahrheit.

Mir geht und ging es nie darum Wut, Rache etc. zu üben, sondern mit Klarheit voran zu gehen - und wenn Einige sich von meiner ganz persönlichen Meinung herabgewürdigt sehen, dann habe ich da wohl mit meiner Vermutung zu Rachegelüsten ins Schwarze getroffen.

Wenn diese Forum nur dazu da ist sich "auszukotzen" dann finde ich das sehr schade.

Die Welt ist immer das was ich von ihr denke - und wenn ich denke das mir nur böses widerfährt, befinde ich mich in der Opferrolle - leider kommt man all zu oft da rein (wie ich aus eigener Erfahrung weiß). Doch die Opferrolle bringt mich nicht weiter.....

Es kommt immer darauf an wie ich mich mit meiner Umwelt arrangiere und wie ich es schaffe meinen ganz persönlichen Weg zu finden.

Und den Weg eines Anderen zu bewerten, das steht Niemanden zu, denn er geht auch nicht in den Schuhen des Anderen.

Gruß

Sabine



MichaelaK

Warum outen sich die Leute nicht?

Liebe Sabine, niemand moechte so wie zum Beispiel ich "entsorgt" werden oder unter Dauerfeuer stehen wie Du.
Etwas anonym zu schreiben hat unter anderem auch den Aspekt des SCHUTZES!

Zudem hast Du mir etwas voellig anderes gesagt als das, was Du hier schreibst.
Du musst fuer Dich selber entscheiden ob Du noch in den Spiegel schauen kannst oder nicht.
An Glaubwuerdigkeit hast Du verloren.

Ich fuer meinen Teil habe die Konsequenz daraus gezogen und Dich gebeten mich nicht mehr zu kontaktieren.
Nicht weil Du anderer Meinung bist als ich, sondern weil Du mit 2 Zungen redest.

DAS MAG ICH NICHT!

Manchmal muss man einfach konsequent sein und zu  dem stehen was man will - dies habe ich in Bezug auf die Firma getan und nachdem ich hier lesen musste was Du so alles vom Stapel gelassen hast war mir klar: bitte nicht in meinem Leben!

Und damit ist Das Thema fuer mich erledigt.
Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

SabineK

Hallo Michaela,

ich kann mir zum Glück in den Spiegel sehen, dann ich habe nichts anders gesagt als hier geschrieben.

Die Frage ist, was du glaubst anders verstanden zu haben und da solltest du dich vielleicht mal reflektieren.

Mit Menschen die andere Menschen verurteilen und anprangern auf öffentlicher Ebene ohne mit ihnen gesprochen zu haben – obwohl man sich ja vermeintlich gut verstanden hat - will ich nichts mehr zu tun haben.

Leuten die auf andere Menschen bestimmte Vorstellungen projizieren – so wie du es bzgl. meiner Äußerungen und deiner Vorstellungen tust  - und dann ihre Vorstellung als die einzige Wahrheit propagieren  -  sind auch mir sowieso suspekt.

In diesem Sinne wünsche ich keinen weiteren Kontakt mehr mit dir.


Kuddel

@marcelsecret. Ich verstehe deinen Frust. Natürlich ist es enttäuschend, wenn SabineK plötzlich einknickt. Ich habe auch den Eindruck, daß sie sich etwas vormacht. Ich denke aber, soll se doch, wenn sie damit glücklich ist und keine Kollegen dabei in die Pfanne haut.

Das eigentliche Problem liegt doch da, daß hunderte CCES24 Mitarbeiter gemerkt haben, daß es doch nicht so toll ist da zu arbeiten, wo andere Urlaub machen. Die astronomischen Klickzahlen in diesem Diskussionsstrang sind nur mit einer massiven Unzufriedenheit der Belegschaft zu erklären. Es fragt sich nur, was denn noch passieren muß, damit sie nicht immer nur heimlich gucken und abwarten, daß jemand mal etwas unternimmt, sondern endlich selbst aus der Deckung kommen.

Ich kann mich nur den Worten von The-Watcher anschließen:
Zitat von: The-watcher am 01:41:06 So. 17.Januar 2016
Lasst euch menschlich nicht auseinander dividieren, oder zu Einzelkämpfern machen. Wer Einzelkämpfer ist, braucht dieses Forum eh nicht ( er wird seinen Weg finden).

Wer allerdings Hilfe geben möchte, oder Inspirationen braucht, dem Helfen einige Gedanken im Forum, sowie Vernetzungen mit Mitarbeitern sicherlich weiter.

schwarzrot

Zitat von: The-watcher am 01:41:06 So. 17.Januar 2016
Wer Einzelkämpfer ist, braucht dieses Forum eh nicht ( er wird seinen Weg finden).
Wer weiß, vielleicht auch eher:
Wer Einzelkämpfer ist... wird am ende einsam kre­pie­ren.   ;)
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht


windhund

Sabine schon seltsam, wenn jemand ploetzlich so das Gegenteil schreibt von dem was er sonst auch immer gesagt und gezeigt hat.  8o
Du kannst die Menschen hier im Forum beluegen, Du kannst Dich eine zeitlang selbst beluegen, aber Deine Seele und damit Deine Gesundheit kannst Du auf Dauer nicht beluegen.
Du zeigst nur auf, wie erfolgreich manche Menschen manipulieren koennen.
Ich kann Dir nur den Tip geben, suche weiter auf dem Weg der Selbstfindung. Du bist ein sehr sensibler und einfuehlsamer Mensch. Du brauchst Menschen mit sozialer Kompetenz, mit Ethik, Du brauchst Esoterik. Du brauchst nicht diese pseudo Erfolgsmenschen, die Dich nur fertig machen, die ihren Selbstwert aus der zerstoererischen Macht der Worte ziehen, aus negativem Stress, aus Druck und Erpressung. Habe endlich den Mut zu Dir selbst zu stehen, dann findest Du Erfolg und Gesundheit in Deinem Weg. Die CCES24  tut Dir nicht gut.
____
Zu den Einzelkaempfern: in einer Firma wie der CCES muss man vieles selber durchziehen, weill man nicht weiss, wer Dich verraet um eines erhofften Vorteiles willen. Man muss die Informationswege der Drahtzieher wissen, dann kann man sie fuer sich ausnutzen.
empoert Euch, Ihr seit mehr Wert


Timo Traumschiff

Zitat von: windhund am 17:38:01 So. 17.Januar 2016
Sabine schon seltsam, wenn jemand ploetzlich so das Gegenteil schreibt von dem was er sonst auch immer gesagt und gezeigt hat.  8o
Du kannst die Menschen hier im Forum beluegen, Du kannst Dich eine zeitlang selbst beluegen, aber Deine Seele und damit Deine Gesundheit kannst Du auf Dauer nicht beluegen.
Du zeigst nur auf, wie erfolgreich manche Menschen manipulieren koennen.
Ich kann Dir nur den Tip geben, suche weiter auf dem Weg der Selbstfindung. Du bist ein sehr sensibler und einfuehlsamer Mensch. Du brauchst Menschen mit sozialer Kompetenz, mit Ethik, Du brauchst Esoterik. Du brauchst nicht diese pseudo Erfolgsmenschen, die Dich nur fertig machen, die ihren Selbstwert aus der zerstoererischen Macht der Worte ziehen, aus negativem Stress, aus Druck und Erpressung. Habe endlich den Mut zu Dir selbst zu stehen, dann findest Du Erfolg und Gesundheit in Deinem Weg. Die CCES24  tut Dir nicht gut.

Die traurige Ironie ist, dass Sabine selbst sowohl im Internet, als auch CCES24-intern mit ihrem Nebengewerbe wirbt. Sie selbst gibt sich unter anderem als Lebensberaterin und Esoterik-Coach aus! Obwohl sie ständig weinend und frustriert auf der Arbeitsfläche und im Raucherbereich anzutreffen ist, maßt sie sich an, ihre Kollegen vor solchen Situationen (gegen ein angemessenes Honorar!) bewahren zu können.

Überzeugt Euch doch selbst: http://www.papillon-essen.de/index.php?id=41


ZitatWer ich bin?
Personal-Trainer - Lebens-Berater - Coach - Engelmedium, Reikimeisterin, MET Trainerin, Masseurin für Energiemassagen, Heilerin, MAN-DELPrinzip Coach, Buchautorin, Lebensberatung, alte Heilenergien, Seminarleiterin und vieles mehr....all diese Aussagen passen zu mir.

SabineK

TIMO Traumschiff....... wie gut das du dich auskennst und alles beurteilen kannst - ich würde ehr auf Beratungsresistent tippen

Kennst du das Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

PS im Übrigen danke für die kostenfreie Werbung

Fritz Linow

Auaha, @ANAmARAEshRAmBIO. Bei so etwas hält sich mein Mitgefühl irgendwie doch in Grenzen:

ZitatIch war eine der Píoniere vom Stern Sirius, die die Erde bevölkerten und habe in Lemurien gelebt.

Bei diesen Seminarpreisen noch mehr:
http://www.papillon-essen.de/index.php?id=138
http://www.papillon-essen.de/index.php?id=136

Anstatt sich hier nur auzukotzen soll so etwas helfen?
Zitat
Emotionen und Glaubenssätze liegen auf den Meridianen. Wenn ich diese nun benenne und gleichzeitig die Punkte leicht bekopfe, lösen sich Emotionen wie Angst, Trauer...und Glaubenssätze nachhaltig auf.

Nee, dann lieber hier auskotzen, sich helfen, sich vernetzen und gemeinsam für bessere Arbeitsbedingungen kämpfen. Das geht auch ohne Meridian Energie Technik.

Grüße an die Hohle Erde

Timo Traumschiff

Zitat von: SabineK am 20:08:33 So. 17.Januar 2016
TIMO Traumschiff....... wie gut das du dich auskennst und alles beurteilen kannst - ich würde ehr auf Beratungsresistent tippen

Kennst du das Sprichwort: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten

PS im Übrigen danke für die kostenfreie Werbung


Wer über solch profunde Kenntnisse der deutschen Sprache verfügt, erhält auch stets die besten Buchkritiken:

http://www.amazon.de/gp/product/B00QJ3RJII?keywords=sabine%20krusel&qid=1453062291&ref_=sr_1_6&s=books&sr=1-6

Scheinbar zeugen ihre Werke von ähnlicher, sachlogischer Transparenz!

P.S.: Es freut mich sehr, dass Sabine die großzügige Geste meiner kostenfreien Werbung zu schätzen weiß.

Ich bin der Meinung, dass wir uns nun wieder unserem Kernthema widmen sollten: Windhund hatte bereits erwähnt, dass es sehr schwierig ist, sich in dieser Firma zusammenzuschließen/zu organisieren, weil es zu viele "Informanten" der GF unter den Agents gibt. Diese Aussage ist definitiv richtig. Erzählt man beispielsweise drei verschiedenen Leuten, dass man sich in anderen Firmen bewirbt...ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass man ganz plötzlich und unerwartet gecoacht wird. Der Coach lobt den Agent bei dieser Gelegenheit für seine gute Mitarbeit und stellt ihm eine Beförderung in Aussicht (nicht selten für ein neues Projekt). Dann vergehen Wochen und Monate. Schließlich hält man Rücksprache und wird (wie bereits so oft in diesem Unternehmen) entweder vertröstet oder einfach nicht für voll genommen.Laut Auskunft einer EX-Freundin des betreffenden Coaches stellte sich heraus, dass diese Praktiken ständig mit kündigungsgefährdeten Agents durchgeführt werden.

Falls sich nur "eine Hand voll" Agents zusammenrotten würden um gemeinsam ihre Rechte gegen die Firma durchzusetzen, ist es sehr wahrscheinlich, dass mindestens einer der betreffenden Personen ein "V-Mann" der GF ist. Es würde vielleicht funktionieren, wenn engagierte EX-Mitarbeiter, die nicht mehr mit dem Unternehmen in Verbindung stehen, etwas planen. Nun geht es um konkrete Vorschläge!

Jasmin.schmidt

hallo ihr kleinen lästermäule,
ich mach mal mit.
habe 2 Jahre bei cces24 gearbeitet und war eigentlich super happy.
das einzige was nervt sind die vorgaben von 1&1 , die echt knacking sind. aber ansonsten, nette kollegen,kommpetente führungskräfte die helfen wo es nur geht.lohn für spanische verhältnisse gut , mit ein bischen verkauf und bonis ,locker 1500 netto schaffen, das muss man erst mal schaffen in einer anderen firma.
So und nun folgendes:

@ (xxx) nur rummäckern, nichts  verkaufen in einem vertriebsprojekt und sich dann wundern das mann nicht viel verdient ist lächerlich.
Alles was du geschrieben hast ist gelogen und ein witz, ich bin froh das ich deine FRESSE nicht mehr sehen muss.
@  (xxx) genannt auch GAYANDI, für dich gilt dasselbe
An beide , ihr  bekommt ein 2 MeterPlakat vor eure Visage hingehalten mit einem Spruch ,und seit so DOOF euch im nachhinein zu beschweren
So und nun warte ich auf den Spruch von Frau Kotz , ich schalte mein Anwalt ein ahhahahhahahah   nur wal du mal einen Anwalt ein geblasen hast , möchtest du ein auf " ich kenne meine Rechte " machen > ein riesen JOKE ihr beiden
@   Alias xxx, du bist der größte furz auf Mallorca , seit 2 Jahren nicht mehr im Laden und jeden Tag hier Online am hetzten und ein auf "Anwalt der ausgebeuteten machen " fahr lieber weiter nach Cuba , den kleinen Jungs hinterhergaffen oder ins Tierheim , dort wirst du verstanden
@ Christian Vxxx , ebenfalls seit 2 Jahren nicht mehr im Betrieb und jeden Tag hier unterwegs und am hetzten, du bist ein Betrüger des guten Geschmacks: Klaudia Sxxx bei der Betriebsfeier zu betatscheln und sturzbesoffen Nazi lieder gröllen,respekt !!
@ Kuddel und ALLLE mit über 20 POST´s : Leute eure Absichten sind vielleicht nicht schlecht , aber 8000 beiträge x 1 Stunde sind vertane Zeit,investiert sie in eure karriere oder such euch ein hobby und eine frau, man o man
@ ,bleib tapfer , du bist zwar eine esoterik tante aber ganz ok
so ihr kleinen lutscher ,alle mal locker bleiben , wer meint er muss in dem laden hart arbeiten ,hat im leben noch nicht hard gearbeitet, weicheier .
frengel macht eine rund hinter der anderen und seine tür steht auf für jeden, und alle nutzen se ,also kommuniziert mit euren vorgesetzten wenn wasnicht ok ist und haltet die klappe allemal .
adios


Bei nur kurzen Blicken auf diesen Diskussionsstrang fragt man sich, wie CCES24 nür so lange mit diesem miesen Betriebsklima und dem ausgesprochen zynischem Verhalten des Managements der Belegschaft gegenüber, durchkommen konnte. Jasmin.schmidt ist eine Erklärung dafür, warum es so schwierig ist, Einigkeit unter der Belegschaft zu erreichen. Es gibt immer Menschen, die sich ihren Vorgesetzten unterwerfen und glauben, durch Kriecherei Vorteile für sich herausschlagen zu können. Intriganten- und Denunziantentum in den eigenen Reihen verunsichert die Belegschaft und nützt allein dem Management.

Jasmin.schmidt, dein Auftritt erklärt die Misere in diesem Unternehmen anschaulich. Jasmin.schmit versucht sich hier als Sprachrohr des Managements und schreibt
Zitathaltet die klappe
Das beweist, wie notwendig dieses Forum ist mit der Möglichkeit seine Meinung anonym kundzutun. Den Versuch die Anonymität aufzuheben, betrachte ich als einen Bruch der Forenregeln und als einen hinterhältigen Angriff auf kritische Kollegen.

admin
Einmal Pusy immer Pussy

windhund

Na das ist doch einmal ein richtig toller Kommentar. So geistreich wie das Bild. Intereresant, das mir der Schreibstil doch recht bekannt vorkommt.  :evil:
Den Inhalt braucht man nicht zu kommentieren;  kotz
würde mich allerdings freuen, wenn ein Mitarbeiter des Outbound oder der technischen Hotline diesen tollen Nettoverdienst von 1500 euro mit einer Gehaltsabrechnung bestätigen könnte.
Denn selbst Michael, unser allseits geliebter Propagandaminister, wirbt nicht mit einem solchen Einkommen.
Vielleicht kann ja auch DON Frein, etwas dazu sagen?
empoert Euch, Ihr seit mehr Wert

Christian Vollmer

@Jasmin:

Hallo Jasmin, alias "der Gesalbte". Deine Rechtschreibschwäche hat Dich verraten!

Ich kenne keine XXX (zumindest nicht namentlich) und habe niemals an einer Firmenfeier teilgenommen. Ferner singe ich nicht

einmal wenn ich betrunken bin. Außerdem trinke ich nur selten Alkohol.

XXX ist zwar etwas kleinwüchsig, aber kein "Furz" und XXX ist definitiv nicht homosexuell.

Was bezweckst Du mit diesen peinlichen, debilen Auftritten in diesem Forum?

Leidest Du unter einer Profilneurose oder hat Dich der "liebe Gott" mit einem Chromosom zu viel beschenkt?

Ich kann mich leider nur wiederholen: Wenn Leute Deinesgleichen ein Unternehmen auf solch hohem Niveau verteidigen, stellt dies ein größeres Armutszeugnis als jeder noch so kritische Kommentar dar.

Besuche bitte mal einen Deutschkurs für Anfänger und suche Dir ein anderes Hobby.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Christian


marcelsecret

Sehr anschaulich beschrieben Jasmin Schmidt.

Du spiegelst hervorragend CCES24 wieder. Und da wundern sich Wenige warum man zum einen anonym schreibt und zum anderen da raus will?

Liebe Frau Schmidt, Du hast hier eine tolle Performance zu Gunsten von Frengel abgeliefet.  ;D ;D ;D

Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.


  • Chefduzen Spendenbutton