CCES24 in Palma de Mallorca /Avedo Erfahrungsberichte

Begonnen von CCES24 Insasse, 18:52:31 Mi. 11.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MichaelaK

Zitat von: The-watcher am 11:03:03 Mo. 18.Januar 2016
.......... Ist mir unbegreiflich, wie jemand direkt 4 oder 5 Personen mit einem Streich derart beleidigen und angehen kann. Bin schockiert..........

Eigentlich wollte ich nichts mehr zu diesem Unternehmen schreiben, durch den Post von "Jasmin"  habe ich mich nun doch nochmals verleiten lassen.

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das ein Firmenchef begeistert ist etwas ueber seine Firma lesen zu muessen in dem "Stil" von Jasmin.
Aber ich kann nur nicken zu dem Gesamtbild welches unter anderem auch Jasmin hier abliefert.

Ich fuer meinen Teil bin froh mit meinem Mann dort weg zu sein.
Sicherlich war diese Vorgehensweise von der Firmenleitung gut durchdacht, da wir auch weiterhin etwas gesagt haetten.
Im nachhinein bin ich erleichtert, mich nicht mehr mit solchen "Intelligenzbolzen" Tag fuer Tag auseinander setzen zu muessen. Ich bin einfach nicht der Mensch der sich gaengeln laesst und ich bin ehrlich gesagt auch sehr stolz darauf, das ich nicht einen einzigen Kunden betrogen habe - entgegen der damaligen Anweisungen. Auch wenn ich dadurch weniger "Provision" bekommen habe.

Deshalb kann mich auch eine "Jasmin" titulieren wie er/sie/es mag - Hirnlosigkeit gepaart mit absoluter Blindheit kann ich nicht ernst nehmen.

Das Unternehmen hat Potenzial, ohne Frage, gerade weil dort viele Agents sitzen die ihre Arbeit gut machen.
Weniger gut, gelinde gesagt katastrophal, ist die Fuehrung.
Wuerde diese ausgetauscht werden waere das der Jackpot fuer all die, die trotz allem "gerne" dort arbeiten.

Aber mit Menschen wie "Jasmin" u.a. sehe ich ehrlich gesagt rappelschwarz.


Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

Jasmin.schmidt

hallo ihr kleinen lästermäule,hihih das ist ja spannend hier bei euch :tongue:
ich bin happy das meine worte so gut ankamen bei euch , danke jungs und mädels.
aber ihr wart ganz schön böse zu mir ,pfui :o
ja ich weiss meine rechtschrrrreibung ist so la la , aber ich gib mir doch so viel  mühe euch zu unterhalten hihihi
bezeichnend das 2 redelsführer als erste sich hier aufregen,beide seit bestimmt 1 1/2 jahren nicht mehr in unserer familie und täglich hier unterwegs ihr seit echt erbärmlich. letztens hab ich noch beim soib ( arbeitsamt) getroffen ,und da sagt er tatsächlich ich hab noch 6 monate arbeitslosenunterstützung (paro) warum soll ich da arbeiten ? was für ein faules schmarotzer pack

ach ja , für meinen vielen fans die mich fragen was für ein sport ich mach, ausser auf der horizontalen im globo rojo    hihihih
hier die info: https://en.wikipedia.org/wiki/Natural_bodybuilding

ach da ich ja gerade beim suchen bin habe ich für dich XXX  noch eine anstellung gefunden die deinen umfangreichen fähigkeiten enspricht:

https://www.bestatter.de/jobboerse/stellenangebote/details/?no_cache=1&tx_vdbdbjobs_pi2[jobId]=1488&tx_vdbdbjobs_pi2[jobsType]=angebotel

und für XXX,ch bin mal nicht so das wird dir wirklich gefallen :
[url=http://de.gigajob.com/Stellenangebot-133851288/Toiletten-Frau.html]http://de.gigajob.com/Stellenangebot-133851288/Toiletten-Frau.html
//

so ihr lieben letz fetz und eine schöne woche  hihihi



In diesem Thread haben sich Menschen zusammengefunden, die für würdige Bedingungen am Arbeitsplatz eintreten.
Ich werde es nicht länger zulassen, daß dieser Diskussionsstrang von Leuten geschreddert wird, die sich für menschliche Würde nicht interessieren, nicht einmal für ihre eigene.

admin
Einmal Pusy immer Pussy

Sir Henry

Sehr dünnes Eis "Jasmin.schmidt" ... die echte Jasmin ist mittlerweile nicht mehr in der Firma. Ich finde es im allgemeinen recht armselig, wie hier zum Teil mit falschen bzw. angeeigneten Bildern und auch Namen oder Namensähnlichkeiten hantiert wird. Das zeigt einem nur das geistige Niveau einiger unser Mitmenschen. Ich respektiere absolut die, die sich hier unter ihrem Namen outen und auch die, die einen Nicknamen bzw. ein Pseudonym benutzen. Aber eine falsche Identität? Sachliche Kritik ist absolut o.k. Beleidigungen, Unterstellungen haben auch in einem Forum wie diesem nichts verloren.

AndyG

wow!
jetzt war ich auf grund meiner leseschwäche ;D nen paar tage nicht hier und was muss ich da alles lesen???

hammer, echt unglaublich
aber meines erachtens nach spiegelt jasmin das wieder was ich schon immer vermutet hab. die "führungsschlümpfe" haben einfach zu viel von "gargamel" aufs hirn bekommen!!!



aber egal, denn sollte cces24 doch noch länger existieren und sich nicht weiter ändern, so werden wir hier auch weiterhin immer etwas zu lachen haben.

was mich jedoch am meisten schockiert, ist dass so viele indem unternehmen einen vorne rum anlächeln und nur hinterm rücken lästern können, weil keiner soviel arsch in der hose hat diese kommentare mir direkt ins gesicht zu sagen. einfach nur feige!!!
genauso wie die geschäftsführung, die irgendwelche agents auf der abschussliste hat - auch da wird hintenrum anstatt direkt
so wars doch auch bei uns als man uns mitteilte, dass wir beurlaubt sind! naja egal

ICH MUSS DA NICHT MEHR HIN!!!!

in diesem sinne

Jasmin.schmidt

O0UKach hier gehts um sachliche kritik ? hihi
da habe ich wohl was falsch verstanden...egal ich mach weiter tralali tralala ihr kleinen lästermäuler wollt doch unterhalten werden oder ?
Xxx  , die stellenausschreinungen sind für euch  >:D
ach noch was ....kritik könnt ihr doch direkt beim oberboss im büro abgeben, hab ich auch gemacht > problem gelöst, ihr seit blos zu feige
und herrlich euren konspirativen vermutungen ich sei ferngesteuert von der geschäftsleitung  hihihi ich lach mich kaputt
leute geht arbeiten und sucht euch ein hobby faules pack

aber eure xx ich ja eigentlich eine ganz liebe , für alle die hier rumlästern habe ich ein tooles video von meiner freundin xxc

PAPILLON Institut Essen - Zentrum des Bewussten Seins - Sabine Krusel

https://www.youtube.com/watch?v=yAIFbRQHO-A

die klopft euch eure schandmaul vielleicht weg
p.s
Xxx geh mal zu deiner 20 jahren älteren frau xxx und mach sie mal glücklich
hihi und letz fetz

buenas noches
Einmal Pusy immer Pussy

Fritz Linow

Die vom Propagandaminister gesteuerte Schnalle offenbart etwas gutes: so kann man natürlich auch einen Laden unterhaltsam wegrocken. Anders ist diese Art, die sonst eher von Scientology gegenüber Abtrünnigen praktiziert wird, nicht erklärbar. Ob das den Kunden von 1&1 gefällt, ist eine andere Frage.


Zitat von: Timo Traumschiff am 22:13:01 So. 17.Januar 2016
Nun geht es um konkrete Vorschläge!

WasIstHierLos

Zitat von: Jasmin.schmidt am 22:29:42 Mo. 18.Januar 2016
....kritik könnt ihr doch direkt beim oberboss im büro abgeben, hab ich auch gemacht > problem gelöst, ihr seit blos zu feige
und herrlich euren konspirativen vermutungen ich sei ferngesteuert von der geschäftsleitung  hihihi ich lach mich kaputt

man könnte meinen, du wirst mit deiner verzerrten realität früher oder später tief fallen. aber offensichtlich bist du bereits ein gefallener, ein sehr hilfloser, bzw. bist noch mitten im freien fall.
Du bist als mensch ein problem und wenn es der kluge oberboss nicht merkt oder jemanden wie dich billigt, dann bist du nun offiziell das aushängeschild der firma. möchte mir nicht vorstellen, wie einige sich hier für die firma "stark machen" und anschliessend wege z.B.  über ihre teamleiter suchen, es an herrn frengel durchdringen zu lassen um sich ihr lob oder leckerli abzuholen. einmal wichitg sein, einmal mit den "grossen" mittun, einmal anerkennung, einen tag fame... auch wenn ich andere damit angreife. Und Herr oberboss dreht sich jedesmal, wenn er seine "krieger" hier hantieren sieht, im grabe um, obwohl er gar nicht tot ist. und denkt sich, jetzt muss ich diesen idioten auch noch eine wordings-schulung für kluge und effektive  internet verteidigung geben. Der propagandaminister arbeitet gerade wohl ein konzept aus. ich würd eher die hier empfehlen: http://www.hello-online.de/web-contact-management/

Fritz Linow

Zitat von: WasIstHierLos am 23:51:50 Mo. 18.Januar 2016
Der propagandaminister arbeitet gerade wohl ein konzept aus. ich würd eher die hier empfehlen: http://www.hello-online.de/web-contact-management/
Na auf diesen Hello-Kitty-Online-Notdienst bin ich mal gespannt, wenn er denn kommen sollte. Das sind doch genauso verstrahlte Deppen wie der Propagandaminister. Warum wurde das nicht schon viel früher angewendet, zumal der Frengel da im Aufsichtsrat sitzt? Why?

Spanienolé

Hey, da schaue ich monatelang nicht mehr in diesen Strang und rums ... habe ich mindestens zwei Stunden Lesestoff. Es verwundert mich nicht wirklich, dass sich in diesem Unternehmen auch nach Jahren nichts verändert hat. Was mich aber wundert ist die Tatsache, dass es die Firma überhaupt noch gibt.

Angeregt durch einige Posts habe ich mir die Zeit genommen, ein wenig zu recherchieren und ja, es geht eindeutig dem Ende entgegen. Wer M. Frengel kennt, sollte wissen, mit welcher Aufgabe er in den kommenden Wochen betraut sein wird.

Hier im Forum wird wieder mal von Seiten der "Vorgesetzten" mit üblen Tricks gearbeitet. Da kann sich ein Michael F. kurzerhand, einmal mehr, zwei Fakeprofile ("Der Gesalbte" und "Jasmin.Schmidt") anlegen, um - im Einklang mit der GL - unterirdische Kommentare abzugeben. Der "Propagandaminister" in Form von Michael H. lügt weiterhin ohne mit der Wimper zu zucken und zum Betriebsratsmitglied Heti H. erübrigt sich gänzlicher Kommentar (ein jedes Wort zu ihrer Person, wäre einfach eines zu viel).

Ich kann nur sagen, rette sich wer kann! Das Orchester auf der Titantic hat auch bis kurz vorm Untergang gespielt; nur um die Menschen ruhig zu halten.

marcelsecret

Fassen wir doch mal zusammen:
in besagtem Unternehmen werden Agents
- unter Druck gesetzt
- erpresst
- klein gehalten
- angelogen
- und ausgebeutet
und das alles von Führungskräften die stellenweise aus dem Drücker-und/oder Rotlichtmilieu kommen.
Das wiederum hat zur Folge das dass Niveau tiefer nicht sein kann.
Trotzdem, oder gerade deshalb, hält die Belegschaft die Klappe und wehrt sich nicht.
Im Gegenteil, vor lauter Angst ihren Job zu verlieren tuten sie in das Gemeinschaftshorn wie toll  die Firma ist.
Der Big Boss der für jeden ein offenes Ohr hat haut sich vom Dauerlachen vermutlich selbst auf die Schenkel, da er die perfekten Vollidioten für seine Firma hat: leichter und effektiver kann man einen Laden doch gar nicht vor die Wand fahren und dabei abkassieren. Mallorca macht`s möglich!
Und was machen die kleinen Agents: die rennen nach wie vor zu Mr. Heuchelei persönlich und beschweren sich, weil die bösen Vorgesetzten ihnen zum 1 Millionsten Male die Stimmung versaut, die Provision gestrichen oder den Screen verboten haben.
Was könnte man dagegen unternehmen?
Eigentlich verdammt viel, würde man sich selbst als allererstes mal eingestehen was falsch läuft und hätte man genug Mut um sich endlich gegen all das aufzulehnen!
Man könnte gemeinschaftlich endlich mal
- der Wahrheit ins Auge blicken
- streiken
- den BR absetzen
- einen Anwalt nehmen und die Firma unter die Lupe nehmen lassen.
Aber nein, es ist ja ganz toll unterbezahlt in einer Drückerkolonne schuften zu dürfen, schließlich darf man dafür Mallorca-Luft atmen, und das auch noch bei ausreichender Ignoranz das ganze Jahr über.
Da die Meisten beruflich für sich keinerlei andere Alternativen auf der Insel sehen, lassen sie alles wie gehabt laufen und fügen sich.
Und die Führung?
Die lacht sich derweil ins Fäustchen, kassiert ab und bereitet vermutlich alles für einen VK oder eine Insolvenz vor.
Konsequenz:
irgendwann stehen die Agents am frühen Morgen vor einer geschlossenen Firma.

Die Firmenleitung darf übrigens gerne weiterhin versuchen meine Identität herauszubekommen.
Ich schreibe die meisten Texte für das Forum vor, so das ich jederzeit posten kann. AUCH WÄHREND MEINER ARBEIT kann ich somit einen Beitrag hier online setzen ihr Intelligenzbestien!
Ich stehe in engem Kontakt zu den Obergurus und ihr redet viel mit mir.
Ich lächle Euch an wenn ihr mich mal wieder anlügt, da mir andere Obergurus die Wahrheit sagen. Euer internes Tratschsystem funktioniert nach wie vor einwandfrei.
Das Dumme daran ist: ich weiß wer Ihr seid, ihr hingegen wisst nicht wer ich bin.
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

jepe

Eigentlich lohnt es sich nicht mehr auf die Kommentare von dem gefakten Profil Jasmin.Schmidt einzugehen, da aber auch mein Name mit Lügen hier verknüpft wurde, mache ich mir den Spaß. Jasmin, (ja die war einmal und eng verbunden mit einigen "Führungskräften" gell Ihr 2 x Michaell?), oder auch der Gesalbte und noch ein weiteres Fakeprofil. Wer steht dahinter und beweißt einmal mehr, das er aus dem Tal der Ahnungslosen kommt - liegt das bei Düsseldorf?
Das ist der Teamleiter, welcher sich die Auflage gefallen lässt, auch im Sommer mit langen Ärmeln rumlaufen zu müssen, da er so schöne Tatoos hat und vor allem kein Rückrat. Er war einmal in der Technik als Teamleiter, wir sein damaliges Team Moskito haben einen Wettbewerb gewonnen; tatsächlich, allerdings war er damals  bei 1 & 1 in Deutschland; ein Schalk wer böses dabei denkt. Er war im Bereich Technik und Kundensupport so fähig, das er dann zum Aufbau nach oben in den Outbound gegangen wurde. Parallen mit einer älteren Dame "H" sind rein zufällig?  :baby:
So so und Du hast mich also beim Arbeitsamt gesehen und ich soll noch 6 Monate Anspruch haben? Hast Du also dort die Mitarbeiterin mangels Sprachkenntnissen nicht verstanden, wie lange Du Arbeitslosengeld bekommst, wenn die Firma nun endich schließt?
Na wie gut Ihr beiden Michas beweisst, das Ihr die Soziagesetze hier nicht kennt.
Wenn ich doch seit angeblich 2 Jahren nicht mehr im Unternehmen bin, hatte ich also 2 Jahre Anspruch auf Arbeitslosengeld?
Ihr wisst das ich aufgrund eines schweren Unfalles auf dem Weg von der Arbeit nach Hause lange krank war, und die nette Firma mich gekündigt hat.
Der damalige CEO Dirk, war allerdings nicht bereit und in der Lage zu einem klärenden Abschlussgespräch. Das ist jetzt übrigens 15 Monate her. Sie haben damals weder die über 100 Überstunden noch die korrekte Abfindung zahlen wollen, in der Hoffnung mich erpressen zu können, so wie sie es immer machen, diese saubere Firma mit ihren glücklichen Mitarbeitern.
Michael, ich wurde die ganze Zeit von der Mutua bezahlt, weil aufgrund der schwere des Unfalles die Heilung sehr lange gedauert hat.
Kann nur jedem raten:
1. nicht selbst zu kündigen
2. für die korrekte Abfindung zu kämpfen; ich habe es ohne Anwalt geschafft, das mir wenigsten 3/4 der mir zustehenden Zahlungen gewährt wurden, nämlich 4700 Euro
3. Ja Michael ich helfe Menschen ihre Rechte durch - zu - setzen, Du kennst ja mein Facebookprofil.
Deshalb sehe ich täglich was in der Firma wirklich läuft.

Deine Stellenangebote sind genauso amüsant, wie die auf Deiner Facebook Jobseite,

Wenn ich schwul wäre, hätte ich sicherlich bessere Möglichkeiten bei der Firma gehabt. Denn zumindest die Toleranz gegenüber Schwulen, Lesbischen und auch Alten Mitarbeitern, war vorbildlich.

Abschließend kann ich nur jedem Raten, schreibt Euch jede Stunde auf; jede Zusage muss Euch schriftlich gegeben werden.
Die ständigen kurzfristigen Änderungen im Dienstplan sind nur mit Zustimmung des Mitarbeiters möglich.
Auf gar keinem Fall kann gesagt werden: Du musst dann und dann kommen, wenn es von dem Dienstplan abweicht.
Der Dienstplan muss rechtzeitig schriftlich bekannt - gegeben werden, d.h. mindestens eine Woche Vorlauf.
Der Mitarbeiter muss auch nicht mittels Telefon während seiner freien Tage erreichbar sein.

Es gibt sicherlich Menschen die das gesamte Betriebsklima akzeptieren können, o.k. sie sollten trotzdem aufwachen und ihre Abrechnungen kontrollieren und Rückstände rechtzeitig einfordern.

Ja M. = Propagandaminister: die Ausbildung für technische Hotline nach Vorgaben von  1&1 ist gut, nur danach geht das Chaos los, und das ist schade.
das von Anbeginn soviele unfähige "Führungskräfte" den Ruf zerstört haben. Auch die Leiterin von HR war nicht nur völlig überfordert, sondern glaubte mit illegalen Mitteln nicht nur einen Vorteil für die Firma zu erreichen.
Die CEO s haben daher auch niemals gute, starke Mitarbeiter dulden können.
Die guten Teamleiter und Manager wurden gegangen, der Müll ist geblieben, ist doch geill M.F = Jasmin ?
Aber ohne starke 2. Führungsebene und starke Teams kann keine Firma Erfolg haben.

Vielleicht bekomme ich ja auch so eine nette Mail vom Minister, aber was sollte er mir schon neues Erzählen können?

Bitte lasst die/den Jasmin hier weiter schreiben, denn Lachen ist gesund. :-*

saludos  JENS

Du bist mehr Wert, Du verdienst Respekt und Anerkennung;

Timo Traumschiff

An alle unzufriedenen CCES24-Insassen:

Aufgrund des unter den Agents weit verbreiteten Denunziantentums ist (wie bereits mehrfach erwähnt) eine organisierte, vorangekündigte Arbeitsniederlegung schier unmöglich. Ich sehe nur eine ('halbgare') Alternative: Das Arbeitnehmerstimmungsbarometer Nr.1, den guten, alten Krankenschein! Worte werden ignoriert, nur Taten, welche die Produktivität/den Umsatz mindern, können eine entsprechende Reaktion erzwingen.

Meiner persönlichen Meinung nach, hat auch jeder Mitarbeiter (in Anbetracht der Arbeitsbedingungen und des Betriebsklimas in diesem Laden) jederzeit ein Anrecht auf eine Auszeit zur Genesung. Zumal der Anspruch auf Jahresurlaub nur circa 21 Werktage (30 Kalendertage von je 5,5 Stunden) beträgt.

Erkrankungen durch Stress, Mobbing, Lärm und Bildschirmarbeit können beispielsweise zu Schlafstörungen, Depressionen, Tinitus, Burn-Out-Syndrom und Potenzstörungen führen.

Die spanischen Krankenkassen werten die Häufigkeit und Gründe der Krankheitsfälle jeder Firma aus. Vielleicht werden sie dann mal endlich "hellhörig". Die Mühlen mahlen hier bekanntlich sehr langsam.

Nachteilig ist nur der finanzielle Aspekt für den Arbeitnehmer: Im Gegensatz zu Deutschland beginnt die Lohnfortzahlung laut meinem Kenntnisstand erst ab dem fünften Werktag (Jens, falls ich mich irre, darfst Du mich gern korrigieren!).

Weil die Firma wahrscheinlich eh' nicht mehr allzu lang existiert und jedem Arbeitnehmer auch bei einem nicht verlängerten Zeitvertrag laut spanischem  Arbeitsgesetz eine Abfindung zusteht, halten sich die Konsequenzen stark in Grenzen.

Darüber hinaus werden aufgrund von Terrorgefahr in der Türkei und Marokko, etc. wahrscheinlich noch mehr Touristen als im Rekordjahr 2015 erwartet. Und somit stehen auch entsprechend viele Saisonjobs zur Verfügung.

Hier könnt Ihr Euch ebenfalls bewerben (Officejobs, ganzjährig):

http://www.tga.net.br/de/customer-care-deutsch/

http://www.deltaresearch.es/

Spanienolé

Bei nicht berufsbedingter Erkrankung und nicht berufsbedingtem Unfall werden die Leistungen in Höhe von 60 % der Bemessungsgrundlage (in der Regel die Betragsbemessungsgrundlage des Vormonats) ab dem vierten Tag der Krank­schrei­bung durch den Arzt bis zum 20. Tag einschließlich gezahlt. Ab dem 21. Tag machen die Leistungen 75 % der Bemessungs­grundlage aus. Für die Leistungen in den ersten 15 Tagen nach der Krankschreibung kommt ausschließlich der Arbeitgeber auf.

jepe

sorry spanienole, nur teilweise richtig:

    Enfermedad común y accidente no laboral: 60% de la base reguladora desde el 4º día de la baja hasta el 15º inclusive que lo paga la propia empresa, y el 75% desde el día 16 en adelante que será abonado por el Instituto Nacional de la Seguridad Social o de la mutua correspondiente. Es decir, los tres primeros días no se cobra y a partir de ahí se establecen dos tramos compensatorios. En el caso de los trabajadores autónomos, el pago lo realiza directamente la entidad gestora o mutua competente.
    Enfermedad profesional o accidente de trabajo: 75% de la base reguladora desde el día siguiente al de la baja en el trabajo.
Also ab 4. Tag zahlt bis zum 14. der Arbeitgeber, danach die INSS, ist das institut der seguridad social, oder die mutua, bei ContactCenter ist hier die Mutua Balear die auszahende und zuständige Organisation.
Ausnahme ist bei Krankenhausaufenthalt, dann gibt es ab 1. Tag 100 %; bei Arbeitsunfall oder Wegeunfall -accidente initenere- sieht es wieder anders aus.
Schade ist, das seit Monaten die Verhandlungen des neuen convenio zwischen Arbeitgebern der Contaktcenter und der CCOO = zuständige Gewerkschaft  zu keinem ergebnis geführt haben.
Wäre ja schon eine Erleichterung wenn HR von CCES 24 wenigstens diese Vorschriften kennen würden und die Zusammenarbeit mit der Gestoria nicht Wochen dauern würde. Bei mir hatte die elektronische Meldung des Arbeitsunfalles 3 Wochen gedauert und war dann noch feherhaft. Entsprechend durfte ich auf Erstattung und Auszahlung warten. Soviel zur Fürsorge dieser Firma für ihre Arbeitnehmer.
Bist Du länger krank und wirst gekündigt, wird die Zeit der baja von Deinem Anspruch auf paro = -Arbeitslosengeld abgezogen.
Bei Arbeitsunfall sieht es besser aus, allerdings hat bei mir die Mutua nach 4  Wochen den Arbeist-Wegeunfal negiert. Der erste Termin beim Sozialgericht in Palma ist nach 15 Monaten nach Einreichung der Klage, jetzt im Juni 2016. Soviel zur Justiz hier.
Kann euch nur unbedingt raten eine private Krankenzusatzversicherung und Unfallversicherung abzuschließen.
Ein Schmerzensgeld sieht das spanische Recht nicht vor. Die weiteren Zahlungen sind minimal und dauern Jahre.
Die Arbeitsweise der Anwälte zusammen mit den Procuradoras und der Justiz ist sehr gewöhnungsbedürftig und dauert ewig. Obwohl die Rechte der Klienten eigentlich gut geregelt sind, zeigen sich die Anwälte nicht gewillt diese zu beachten, sondern sie werden sauer, wenn ich als Klient diese warnehme.
Könnte ich ein Buch schreiben über die Anwälte, die Justiz und vor allem über die CCES24 vor dem Sozialgericht und der Schlichtungsstelle.
Die Menschen welche die CCES immer noch loben, können kein spanisch und sind nicht über ihre Rechte hier informiert.
Wacht endlich auf und wehrt Euch. Ihrt habt genügend Rechte. Nur redet nicht mit Mitgliedern des Betriebsrates. Sie verraten Euch, dabei hat der Betriebsrat in Spanien kaum Rechte.
Ich hoffe doch stark, das bald wieder einer der Michaels hier seine Motivationspost ablässt, sie sind immer so amüsant und zeigen am besten, was man über diese Firma denken muss.
hallo the watcher, Du legst Sachen toll dar, aber von den hier schreibenden "Führungskräften" hat keiner den Horizont, das auch nur annähernd zu begreifen. Es ist Callcenter Inzucht oder in Sachen Propagandaminister ein mehrfach gescheiterter Mensch. Studium der Betriebswirtschaft oder sonstige höhere Bildung kannst Du da nicht erwarten.
Also in diesem Sinne:  lets fetz - hau rein - wir schaffen das Ziel schon -  ähm welches Ziel?
Du bist mehr Wert, Du verdienst Respekt und Anerkennung;


Fritz Linow

Hallo, Propagandaminister! Auch mal wieder hier?


marcelsecret

Weiß einer warum alle spanischen Kollegen gekündigt wurden?
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

Rudolf Rocker

Es ist so verdächtig ruhig hier!
Kann es sein, das ALLE gekündigt wurden? :o

BGS

Zitat von: Rudolf Rocker am 15:48:50 Mo. 25.Januar 2016
Es ist so verdächtig ruhig hier!
Kann es sein, das ALLE gekündigt wurden? :o

Oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

WasIstHierLos

und "the-watcher" hat all seine beiträge gelöscht.

Rudolf Rocker

Zitat von: WasIstHierLos am 16:57:47 Mo. 25.Januar 2016
und "the-watcher" hat all seine beiträge gelöscht.
Stimmt, das ist mir noch gar nicht aufgefallen!


Der Gesalbter

Na ihr kleinen scheisser , kein Bock mehr zu hetzen ?
Faules Pack  :'(


WasIstHierLos

genau, du knallharter siegertyp. erklär uns deutschen kollegen mal, warum wir nicht in einem monat vor dem selben problem stehen, wie die spanischen kollegen. du genie mit durch und weitblick...


marcelsecret

Zitat von: BGS am 16:08:25 Mo. 25.Januar 2016
Zitat von: Rudolf Rocker am 15:48:50 Mo. 25.Januar 2016
Es ist so verdächtig ruhig hier!
Kann es sein, das ALLE gekündigt wurden? :o

Oder ist es die Ruhe vor dem Sturm?

MfG

BGS



Die Ruhe vor dem Sturm sicherlich auch deshalb, da einige deutsche Kollegen gekündigt wurden oder bald fliegen (nicht nach DE sondern aus dem Saftladen) und einige VIELE, sobald die Saison losgeht, das Weite suchen werden. Die warten nur auf ihre Chance bye bye sagen zu können.

Ich wäre überrascht wäre der Laden bis dahin noch da..... 8)

Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

marcelsecret

Zitat von: Timo Traumschiff am 19:39:13 Mi. 20.Januar 2016
Ich sehe nur eine ('halbgare') Alternative: Das Arbeitnehmerstimmungsbarometer Nr.1, den guten, alten Krankenschein! Worte werden ignoriert, nur Taten, welche die Proktivität/den Umsatz mindern, können eine entsprechende Reaktion erzwingen.

Stimmt, lief immer gut, läuft immer noch blendend und wenn man schaut wie hoch die Krankenquote ist, dann müsste selbst der letzte Depp bemerken WARUM sich so viele krank melden. Und wenn selbst Führungskräfte davon Gebrauch machen, weiß man wo der Hase hin rennt.




Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.


Fritz Linow

Zitat von: The-watcher am 21:58:23 Do. 28.Januar 2016
Es sind Links entfernt worden:



hier war der Link zum Kundenfeedback, wo Herr Frengel mit Worten der Empfehlung zitiert wurde:

"http://www.gabrielschandl.com/fileadmin/_processed_/csm_Kundenfeedback_CCES24_e862b1a25d.jpg"

Das Foto ist entfernt worden...

Als redlicher Christenmensch würde ich auch nicht gerne mit einer unkeuschen Bimmelbude in Verbindung gebracht werden wollen, hihi.

  • Chefduzen Spendenbutton