CCES24 in Palma de Mallorca /Avedo Erfahrungsberichte

Begonnen von CCES24 Insasse, 18:52:31 Mi. 11.September 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spanienolé

Ich habe bereits ganz am Anfang dieses Stranges schon einmal erwähnt, dass Frengel und Dommermuth "Sandkastenfreunde" sind; sich also seit Jahrzehnten sehr gut kennen.

Warum wohl ist 1 & 1 bis heute der einzige nennenswerte Auftraggeber der CCES24? Wie konnte die CCES24 überhaupt so schnell wachsen mit nur einem "Big Point" im Rücken? Jede normal denkende Geschäftsführung würde sich strikt weigern, hier derart auf Risiko zu spielen. Anders aber sieht es aus, wenn der Kopf von 1&1 hier auch mit entsprechenden Geldern involviert ist bzw. an zu erwartenden Gewinnen mit partizipiert.

Nur deshalb hält 1&1 bis heute den Ball flach - ganz flach!


aurum für alle

Wird ja immer härter mit dem Scheissladen ,  kotz
Ich persönlich verstehe es nicht das die ganzen Leute immernoch dort arbeiten ????????
Aber der Sommer wird kommen , bis dahin ist die Scheiss-Firma sowieso  zu !!!!!!!
dann haben die Leute wenigstens die chance sich andersweitig umzusehen und bessere Arbeit zu finden.

In Sachen Finanzen , tja wie immer enttäuschend , klar wie immer .
Ich bin schon eine Weile nicht mehr in dieser Assozialen Firma ( YES ) Gott sei Dank !!!!!!!!
Aber ich bekomme leider immernoch Kohle von der Firma jeden Monat  , die bis heute den 11.02.2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immernoch nicht auf meinem Konto eingegangen ist .
Habe kontakt mit der Firma aufgenommen , und was ist zurückgekommen :

der Betrag wird monatlich überwiesen und sollte in den nächsten Tagen auf deinem Konto eingehen

also die betonung liegt hier glaube ich auf :  SOLLTE !!!!!!! hahahahahahahahahahahahahahahah

hammer

TJA , da kann mal sehen , was das für ein ARMER DRECKS LADEN ist .

LEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!! seht am besten zu das ihr da so schnell wie möglich wegkommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nehmt euch so lange wie es geht ( wenn es geht ) ein Krankenschein ???!!!


MichaelaK

Zitat von: aurum für alle am 09:18:13 Do. 11.Februar 2016
...................
In Sachen Finanzen , tja wie immer enttäuschend , klar wie immer .
Ich bin schon eine Weile nicht mehr in dieser Assozialen Firma ( YES ) Gott sei Dank !!!!!!!!
Aber ich bekomme leider immernoch Kohle von der Firma jeden Monat  , die bis heute den 11.02.2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
immernoch nicht auf meinem Konto eingegangen ist .
Habe kontakt mit der Firma aufgenommen , und was ist zurückgekommen :

der Betrag wird monatlich überwiesen und sollte in den nächsten Tagen auf deinem Konto eingehen

also die betonung liegt hier glaube ich auf :  SOLLTE !!!!!!! ............................

Tja, Wunsch und Realitaet liegen, wie immer, weit auseinander! ;D

Das Vorgehen ist ja mittlerweile bekannt - aber es kommt bestimmt noch was. Nur eben wann?  ;)

Ich war gestern das letzte Mal dort und habe den faehigen Fuehrungskraeften letztmalig die Chance gegeben mich richtig auszuzahlen.
Diese Chance haben sie nicht genutzt, ergo gehts auch anders.



Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

marcelsecret

Zitat von: aurum für alle am 09:18:13 Do. 11.Februar 2016
Aber ich bekomme leider immernoch Kohle von der Firma jeden Monat  , die bis heute den 11.02.2016 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!immernoch nicht auf meinem Konto eingegangen ist .

Uns wurde gesagt, dass es der Firma sehr schlecht geht und es ein Wunder sei, dass überhaupt noch Geld käme. Angeblich würde 1&1 so schleppend zahlen...  ;D ;D ;D

JETZT IST 1&1 SCHULD!  ;)
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

aurum für alle

hi,
ja erst wars die Bank , die zu spät gezahlt hat .....
jetzt ist es 1&1 ........

Wenn das hier mal 1&1 lesen würde .....
aber dafür kann man ja  sorgen!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt geht es richtig los , der UNTERGANG
bin doch mal gespannt , wann der Einagng nicht mehr geöffnet wird .
Würd mich nicht wundern , das es den nächsten Monat ist !!!!!
aufgepasst , meine prognose war ja der 15.01.2016 , aber naja , ein paar tage später , is ja nicht schlimm ......

DrecksFirma , wer sich noch mit der Firma abgibt , der tut mir wirklich Leid .
Ich persönlich würde mich schämen , dort noch zu arbeiten!!!!!!

Na , wo Arbeitest du denn ?????
Isch , isch , isch , bei der lutschfabrik ( CCES 24 ) !!!!
und wie ist es dort ????
Ja super klima , tolle Kollegen , super gehalt , kommt immer pünklich , ..........

hahahahahahahahah





Fritz Linow

Spanisches Insolvenzrecht:

ZitatDie Antragsfrist für den Schuldner beträgt gemäss Art. 5 LC zwei Monate ,,nach
Kenntnisnahme oder Kennenmüssen von der Insolvenz". Hinsichtlich der 2-Monats-Frist
ist darauf hinzuweisen, dass diese wie auch im deutschen Recht nicht ausgeschöpft werden
darf, wenn von vornherein keine Aussicht besteht, das Vorliegen der Insolvenztatbestände
innerhalb der Frist zu beseitigen.

(...)

Gemäss Art. 164 Abs. 1 LC ist eine Insolvenz dann als schuldhaft zu bewerten, wenn ,,der
Eintritt der Insolvenz vom Insolvenzschuldner bzw. den gesetzlichen Vertretern oder
faktischen Geschäftsführern vorsätzlich oder schuldhaft (,,schwere Schuld") verursacht bzw.
die Insolvenzsituation vorsätzlich oder schuldhaft verstärkt wurde".

(...)

Im Wesentlichen reicht der Strafrahmen von Freiheitsstrafen bis zu sechs Jahren und
Geldstrafen bis zu 24 Tagessätzen.

Abogados Otis & Schulte

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjUnYSzsO_KAhXlJ5oKHbRwBdgQFghAMAE&url=http%3A%2F%2Fwww.otin-schulte.com%2Fapp%2Fdownload%2F5784918073%2FDas%2BInsolvenzverfahren%2Bin%2BSpanien.pdf&usg=AFQjCNFz0dM8YbfYE6q6GqBjEXYYH5E7_A&bvm=bv.113943164,d.bGs

Rudolf Rocker

Die Nachdenkseiten haben heute auch auf den LabourNet- Artikel verlinkt.



counselor

Frägt sich nur, wer das ganze Geld aus der Firma rauszieht? Wer stopft sich hier die Taschen voll?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

WasIstHierLos

Na wer wohl. 1&1 zahlt scheinbar fleissig die Provisionen, welche aber aus den absurdesten Gründen NICHT an die Agents ausgezahlt werden. Meine Vermutung: Also gibt es irgendwo einen Haufen Geld, der sich ansammelt und ansammelt und irgendwann die Insel verlassen wird. Mir ist nicht zu Ohren gekommen, dass es für wohltätige Zwecke ausgegeben wird, also steckt es in der Tasche desjenigen, der es darauf abzielt, endlich diese "Scheiss Insel" zu verlassen und neue Idioten zu finden. Glaubt mir, der Oberboss sieht euch AUSNAHMSLOS alle (vom Agent über Teamleiter bis Projektleiter) als Mistviecher an, die weder eine Ahnung vom Leben, noch von dem was sie tun, haben. Sobald er morgens den Polohemdkragen hochklappt, wird er zum Supermacher und ihm gehört die Welt. Und wundert sich wohl jeden Tag, wie es diese Idioten überhaupt mitmachen. Und wenn die Belegschaft nichts anderes tut, als sich duckmäuserisch im Forum zu tummeln, dann hat sie es wohl nicht anders verdient, sorry. Mancher Diktator kann nur von einem Volk wie Euch träumen. Einen räudigen Propagandaminister gibt es sogar auch schon. Das ganze nennt man Realsatire.

Herzlichen Glückwunsch Herr Oberboss zu CCES goes 3.0, alles wird besser und der Mitarbeiter steht an erster Stelle... zum totlachen. Bleibt zu hoffen, dass sie genau das bekommen was sie verdienen. Sie werden es nicht glauben (wollen), dass sie auch sehr intelligente, schlaue Mitarbeiter haben/hatten, die ihre Würde nicht antasten lassen. Auch externe sind auf ihren Namen aufmerksam geworden. Sollten Sie nach cces weitermachen, seien sie sich sicher: mancher wird es sich wohl zur Lebensaufgabe machen, überall auf dieses Forum hinzuweisen, wenn er Ihren Namen irgendwo liest. In der Hoffnung, dass sie nie wieder fuss fassen. genau so wie sie menschen physisch und psychisch ruinieren und zurücklassen.

marcelsecret

Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

Kuddel

Zitat von: counselor am 15:25:09 Do. 11.Februar 2016
Frägt sich nur, wer das ganze Geld aus der Firma rauszieht? Wer stopft sich hier die Taschen voll?

Man sollte nicht vergessen,   
ZitatUnited Internet [der Konzern hinter 1&1] hatte seinen Gewinn 2014 verdreifacht.
und da halte ich es fast schon unerheblich, zu welchen Teilen ein Herr Frengel und namenlose Aktionäre sich hier die Taschen füllen.

Es ist eine Tatsache, daß ein Großteil des Geldes, das die Mitarbeiter des Callcenters erarbeitet haben, bei ihnen nicht ankommt.
So lange sie sich das gefallen lassen, werden wird es so weitergehen. Und es ist zu befürchten, daß diese Herren immer dreister werden.

marcelsecret

In erster Linie geht es um die Zustände hier vor Ort und vor allem um Menschen die hungern müssen obwohl sie arbeiten!
Ob da nun rechtlich gesehen Steuern hinterzogen werden oder nicht ist Sache der Behörden.
Und ob es 1&1 nun interessiert oder nicht:

niemand kann sich dauerhaft ein Subunternehmen wie CCES24 leisten.
Wer die Wahrheit im falschen Moment sagt, gilt als Zyniker.

MichaelaK

Alle Agents sollten einen neuen BR waehlen, das waere schon mal ein guter Schritt.
Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

MichaelaK

PS: und macht den Mund auf wenn Euch etwas stoert oder ihr ungerecht behandelt wurden.

Nichts sagen ist nicht gut.
Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

counselor

Wie wäre es, wenn ihr Agents mal geschlossen zur Geschäftsleitung marschiert und die Auszahlung der ausstehenden Gehälter und Provisionen fordert?
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

MichaelaK

Zum allgemeinen Verstaendnis:

es geht NICHT darum eine Firma zu zerstoeren, sondern einfach darum, den ueber 400 Mitarbeitern einen fairen Arbeitsplatz zu sichern zu menschlichen wie fairen Konditionen.

Ich habe erfahren das sich innerhalb der naechsten 2 Wochen etwas GRAVIERENDES aendern soll.

Im Interesse der Agents dort warten wir alle jetzt am besten ab und geben der Firma die Chance TATEN folgen zu lassen!

DANKE!


An den GF:

ich hoffe sehr fuer alle Agents das sich nun wirklich etwas aendert!

Bis dahin bin ich gerne leise und hoffe sehr das es fuer meine Ex-Kollegen POSITIV ist.

Wenn nicht, bin ich die Erste die rennt......

an den BR: schaut mal in meine Richtung, SO KAEMPFT MAN FUER SEINE LEUTE!

Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

aurum für alle

das einzigste was sich ändern wird , ist das der laden endlich dicht macht , für alle besser !!!!!!!!
das dort keiner von 1&1 draufschaut , oder irgendeine reaktion zeigt , ist schon der hammer
aber wer weiss das schon ?????
und immernoch keine kohle auf dem konto , ..........
hahahahahahahaahah

toller laden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schwarzrot

Zitat von: MichaelaK am 14:36:26 Fr. 12.Februar 2016
Also irgendwie habe ich gerade ein Dejavu wenn ich das lese:

Ein weiteres Problem (und Nährboden für Konflikte) bildete der zweifelhafte Börsengang - seit Unternehmensgründung meist in den roten Zahlen, ließ man sich schließlich vom Callcenter-Konzern D+S Europe aufkaufen, was im Umfeld der Börse als schlauer Schachzug und strategischer Gewinn bezeichnet wurde. Bei D+S aber fielen sie dann aus allen Wolken, sobald klar wurde, daß dieses CCA24 das sie da gerade übernommen hatten, nun direkt anschließend monatliche Unterstützungszahlungen von ½ Million Euro brauchen würde, um Lohn zahlen zu können.
...
Quelle: http://not-really-goth.livejournal.com/90788.html
Sorry Aber sowas halte ich für totalen schwachsinn, wenn unternehmer sowas glauben machen wollen.


Es gibt nur wenige gründe, wenn unternehmen mehr kosten, als sie einbringen und bei so gut wie keinem sind die beschäftigten 'schuld':

-Das unternehmen war beim kaufpreis überteuert, der käufer hat sich verspekuliert und nun müssen kredite abbezahlt werden. ->Managementfalschentscheidung, bzw 'strategische planung' (z.b. konkurrent loswerden)

-Die zulieferer und produkte sind zu teuer. ->Management unfähig, kennt den markt nicht und weiss nicht wie man gewinnbringend kalkulieren muss.

-Der betrieb sitzt in zu teueren gebäuden ->Managementfehlentscheidung bzw. schlechte verhandlungsleitung.

-Es gibt nicht genug kunden für die produkte ->Managementunfähigkeit interessante produkte zu kreieren und kunden zu finden.

-Die beschäftigten sitzen nur da und tun die ganze zeit däumchendrehen ->Managementproblem arbeitsabläufe effizient zu organisieren und mitarbeiter zu motivieren. Klar helfen alle schönen worte nix, wenn der lohn nicht pünktlich eintrifft, so schafft man keine leistungsmotivation.


Da ihr in berichten davon schreibt, dass ihr sogar zu überstunden gezwungen werdet, ist schonmal klar, dass es nachfrage gibt, also geld verdient wird.
Sowas wie produktpalette, angebotsdienstleistungen, etc. habt ihr nicht in der hand. Cheffe kann sich also an die eigene nase fassen, wenn er meint, dass der betrieb 'zu viel kostet, um löhne zahlen zu können'. Den laden so zu organisieren, dass man mit normaler arbeitsleistung geld verdienen kann, welches über den kosten liegt, ist seine aufgabe!  ;)

(Übrigens bitte fullquote und grosse schrift/farbe sparsam einsetzen, in foren gilt die Netiquette  ;) )
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker

Ich vermute, das aus der Firma noch möglichst schnell möglichst viel Kohle abgezogen werden soll und dann wird der Laden dicht gemacht!

counselor

Zitat von: Rudolf Rocker am 20:39:53 Fr. 12.Februar 2016
Ich vermute, das aus der Firma noch möglichst schnell möglichst viel Kohle abgezogen werden soll und dann wird der Laden dicht gemacht!


Das vermute ich auch!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Zitat von: MichaelaK am 18:12:08 Fr. 12.Februar 2016
Zum allgemeinen Verstaendnis:

es geht NICHT darum eine Firma zu zerstoeren, sondern einfach darum, den ueber 400 Mitarbeitern einen fairen Arbeitsplatz zu sichern zu menschlichen wie fairen Konditionen.

Ich habe erfahren das sich innerhalb der naechsten 2 Wochen etwas GRAVIERENDES aendern soll.

Im Interesse der Agents dort warten wir alle jetzt am besten ab und geben Frengel die Chance TATEN folgen zu lassen!

DANKE!

Wird mir jedoch zugetragen das dies wieder einmal eine Ente ist, geht es weiter.

An Herrn Frengel:

ich hoffe sehr fuer alle Agents das sich nun wirklich etwas aendert!

Bis dahin bin ich gerne leise und hoffe sehr das es fuer meine Ex-Kollegen POSITIV ist.

Wenn nicht, bin ich die Erste die rennt......

an den BR: schaut mal in meine Richtung, SO KAEMPFT MAN FUER SEINE LEUTE!



Was wird sich denn gravierendes ändern?
Welche Vereinbarung wurde denn mit Herrn Frengel getroffen?
In wessen Mandat wurde diese Vereinbarung getroffen?
Hast Du Dir diese Aussagen schriftlich geben lassen?

MichaelaK

Zitat von: Rudolf Rocker am 08:41:55 Sa. 13.Februar 2016
Was wird sich denn gravierendes ändern?
Welche Vereinbarung wurde denn mit Herrn Frengel getroffen?
In wessen Mandat wurde diese Vereinbarung getroffen?
Hast Du Dir diese Aussagen schriftlich geben lassen?

Der Druck durch dieses Forum zum Beispiel ist so massiv geworden, das man sich wohl gezwungen sieht Aenderungen in die Wege zu leiten.
Ich bin gebeten worden Ihnen wenigstens diese 2 Wochen zu geben.

Und da es sich nur um 2 Wochen handelt, die jedoch fuer viele meiner Ex-Kollegen entscheidend sein koennten, habe ich eingewilligt in dieser Zeit keine weiteren Schritte zu unternehmen.

Es obliegt natuerlich JEDEM Schreiber hier selber zu entscheiden ob man dies unter Vorbehalt machen moechte oder nicht.

Was genau ausgehandelt wurde weiß ich NOCH nicht, ich habe diese Info wie Bitte jedoch von einer Person der ich absolut vertraue.
Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

Kuddel

Ich habe die Beiträge von Michaela stets geschätzt, doch hier muß ich vehement widersprechen:
Zitat von: MichaelaK am 18:12:08 Fr. 12.Februar 2016
Im Interesse der Agents dort warten wir alle jetzt am besten ab

Das halte ich für grundfalsch!


Zu keinem Zeitpunkt kann man mehr erreichen, als sofort!

Ich sehe das, was ansteht, genauso wie counselor:
Zitat von: counselor am 17:32:38 Fr. 12.Februar 2016
Wie wäre es, wenn ihr Agents mal geschlossen zur Geschäftsleitung marschiert und die Auszahlung der ausstehenden Gehälter und Provisionen fordert?
Und man geht erst dann, wenn es zu einer akzeptablen Lösung gekommen ist.
Ohne Lohn keine Arbeit!

Mit jedem Tag, den ungestört weitergearbeitet wird, kann die Geschäftsleitung Geld beiseite schaffen und abarbeiten lassen, was die Belegschaft als Faustpfand hat: Unerledigte Aufträge und eine drohende Vertragsstrafe.

Mit jedem Tag des Abwartens verliert die Belegschaft ihre Druckmittel.

MichaelaK

Zitat von: Kuddel am 11:37:53 Sa. 13.Februar 2016

Zu keinem Zeitpunkt kann man mehr erreichen, als sofort!


Da stimme ich Dir zu, nur stecke ich etwas in der Zwickmuehle.

Im Moment bin ich sowieso etwas irritiert, da ein Foto aufgetaucht ist von gestern Abend, wo angeblich gekuendigte Mitarbeiter froehlich mit der "Creme de la Creme" feiern - nun gut, vermutlich war ich etwas zu entgegen kommend.

Nachtrag:

ich habe gerade mit der Person meines Vertrauens aus der Firma gesprochen - so wie es aussieht war es ne Ente.

Seht meinen Eintrag bitte als NICHTIG an - ich habe mich geirrt.

SORRY!

Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

Spanienolé

Bezüglich des Fotos - lass' mich raten:

Mit Sicherheit ist einer der Darsteller der ehemalige Seniorprojektleiter Michael Hornfischer!

Ihr lernt es einfach nicht! Mitunter bin ich wirklich geneigt zu sagen, dass die Mitarbeiter es nicht anders verdienen!

MichaelaK

Zitat von: Spanienolé am 12:19:56 Sa. 13.Februar 2016
Bezüglich des Fotos - lass' mich raten:

Mit Sicherheit ist einer der Darsteller der ehemalige Seniorprojektleiter Michael Hornfischer!

Ihr lernt es einfach nicht! Mitunter bin ich wirklich geneigt zu sagen, dass die Mitarbeiter es nicht anders verdienen!

Erstens bin ich kein Mitarbeiter, sondern ne Ehemalige und zweitens bin ich der Bitte eines "Noch-Mitarbeiters" nachgekommen.

Zweitens: ne, H. ist es nicht - wuerde mich aber nicht wundern, da er sich ja immer in der Naehe von der Meute aufhaelt.
Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

Spanienolé

ZitatErstens bin ich kein Mitarbeiter, sondern ne Ehemalige und zweitens bin ich der Bitte eines "Noch-Mitarbeiters" nachgekommen.

Zweitens: ne, H. ist es nicht - wuerde mich aber nicht wundern, da er sich ja immer in der Naehe von der Meute aufhaelt.


Ich weiß, dass Dir und Deinem Mann gekündigt wurde; den Strang hier verfolge ich inzwischen wieder regelmäßig. Es war eher eine Ansage
an alle noch vor Ort tätigen Mitarbeiter.

Zu Michael Hornfischer möchte ich nur folgendes sagen:

Es gibt schlechte, und es gibt sehr schlechte Menschen. Hornfischer zählt in jedem Falle zur letzteren Kategorie.

Ich kannte ihn recht gut, da auch ich einmal in führender Position in diesem Laden gearbeitet habe.


counselor

Naja - ich hab auch mal in einem CC gearbeitet, das abgewickelt wurde. Das Streuen solcher Enten durch die Geschäftsleitung ist da üblich. Man will Verwirrung stiften und Zeit gewinnen. Tatsächlich sitzt die Geschäftsleitung in der Klemme, die @Kuddel schon beschrieben hat:
Zitat von: Kuddel am 11:37:53 Sa. 13.Februar 2016Mit jedem Tag, den ungestört weitergearbeitet wird, kann die Geschäftsleitung Geld beiseite schaffen und abarbeiten lassen, was die Belegschaft als Faustpfand hat: Unerledigte Aufträge und eine drohende Vertragsstrafe.
Eure GL will Euch nicht auszahlen, muss aber dafür sorgen, dass ihr ohne Murren weiterarbeitet!
Es liegt an Euch Agents, ob ihr Aktion machen wollt (zB zum BR oder zur GL marschieren und auf Bezahlung pochen oder Aktionen wie zB eine Kundgebung vor der Tür von der Buzze oä) oder ob ihr einfach weiterarbeitet. Wie gesagt, es geht um Euere Gehälter und ggfs eine Abfindung, wenn die Buzze dicht gemacht wird.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

MichaelaK

Zitat von: Spanienolé am 12:41:13 Sa. 13.Februar 2016
ZitatErstens bin ich kein Mitarbeiter, sondern ne Ehemalige und zweitens bin ich der Bitte eines "Noch-Mitarbeiters" nachgekommen.

Zweitens: ne, H. ist es nicht - wuerde mich aber nicht wundern, da er sich ja immer in der Naehe von der Meute aufhaelt.


Ich weiß, dass Dir und Deinem Mann gekündigt wurde; den Strang hier verfolge ich inzwischen wieder regelmäßig. Es war eher eine Ansage
an alle noch vor Ort tätigen Mitarbeiter.

Zu Michael Hornfischer möchte ich nur folgendes sagen:

Es gibt schlechte, und es gibt sehr schlechte Menschen. Hornfischer zählt in jedem Falle zur letzteren Kategorie.

Ich kannte ihn recht gut, da auch ich einmal in führender Position in diesem Laden gearbeitet habe.



Puh, da bin ich ja beruhigt, mir ist das Forum immens wichtig, da die Beitraege hier fuer so unendlich viele Callcenter Agensts stehen.
Ich hoffe den einen Fehler verzeiht man mir?

Mir war absolut bewusst als ich hier mit meinem Namen anfing zu schreiben, das mein Vertrag nicht verlaengert werden wuerde. Das Risiko bin ich eingegangen und fuer mich war es das wert.

Ich verstehe auch meine Ex Kollegen nicht - nur GEMEINSAM waeren sie stark, statt dessen duempelt jeder vor sich hin, sucht nach DER gelegenheit um schnellstens wieder dort fortzukommen oder hat sich damit abgefunden so arbeiten zu muessen.

Das macht mich traurig und sorgt mittlerweile dafuer, das ich generell gegen schlechten Callcenterbedingungen kaempfe.

Und sollte auch nur ein Callcenter durch all die Beitraege begriffen haben worum es wirklich geht so waere genau das ein guter Anfang um die gesamte Branche zum veraendern zu bringen.

Wo die Zivilcourage keine Heimat hat, reicht die Freiheit nicht weit!

BGS

Sollten die jetzigen Mitarbeiter wirklich klaglos ohne Lohn weiterarbeiten, statt sich endlich gemeinsam zu wehren, sagt das schon alles.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton