Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 39 40 41 42 [43]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: CCES24 in Palma de Mallorca Erfahrungsberichte  (Gelesen 801555 mal)
Hermes81

« Antworten #1050 am: 14. März 2017, 21:03:49 »

Hallo,

Ich möchte mich auch nochmal zu Wort melden.

Es ist schon sehr fragwürdig, was sich so alles in der Firma abspielt. Ich denke die armen Kunden der Auftraggeber! Da muss ich nicht nur 1und1 zusammen mit Unity addieren und ich sehe geballte Inkompetenz 💩

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es einen neuen Standortleiter gibt. Jetzt waren wohl auch noch Betriebsratswahlen und oje die Geschäftsführung war diesmal nicht dabei.🙈🙉🙊
Es ist ja schon seltsam, dass die nominas immer noch überwiegend falsch berechnet werden und jetzt noch mehr der Druck auf die Belegschaft erhöht wird.

Bitte teilt mir mit , falls ich falsch liege?

Ich weiß auf jeden Fall, dass unqualifizierte Mitarbeiter weiter Positionen betreuen, wovon Sie keine Ahnung haben

Besten wishes kotz *würgh* AAAAAh
Terence

« Antworten #1051 am: 19. April 2017, 09:55:19 »

In eigener Sache und nur kurz: Möchte Urlaub auf Malle machen. Aber nicht Hotel, sondern preiswert. Falls jemand nen Zimmer frei hat dann persönliche Nachricht über diese Plattform bitte. Gruß Oliver W.
Onkel Tom

« Antworten #1052 am: 22. April 2017, 16:00:29 »

Anfang des Monats fanden die neuen Betriebsratswahlen statt. Es lagen drei verschiedene Listen aus. Der noch aktive Pseudobetriebsrat erhielt von der GF  natürlich zuerst seine Liste und besetzte die ersten vier Plätze. Ab dem 5. Platz aufwärts trugen sich lauter Vorgesetzte als Lückenfüller ein. Natürlich erfolgte die Auszählung der Stimmen durch nicht allzu vertrauenswürdige Leute. So kam es, dass die Liste des Pseudobetriebsrats die Wahl knapp gewann. Nun muss die Wahl nach zahlreichen Beschwerden wiederholt werden. Und ich hoffe inständig, dass diese Speichel leckenden Meldemuschis nie mehr wieder an die Macht kommen!

Nu, das ist ja schon was her und es müsste doch schon sichtbar sein, wohin dies führt..

Malle ist eigenlich "schön" aber alles fängt damit an, das sich "Kollegen" privat zum
Erfahrungsaustausch treffen.. Schnell steht Mensch nicht mehr allein wie "David vor
Goliath" da und findet "Brutplätze" neuer Ideen und Kreativität..

Wie es dann weitergehen kann, liegt in Eurer "Gemeinde"..

Wink

Lass Dich nicht verhartzen !
Kuddel

« Antworten #1053 am: 16. Juni 2017, 11:35:34 »

Eine kleine Hilfe zur Orientierung, wie es mit der Arbeitswelt auf Mallorca aussieht:

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=7181.0

Man meint, daß man mit Personal, das aus anderen Ländern kommt, eine Menge machen kann. Es wird ausgetestet bis hin zu sklavenähnlichen Verhältnissen. Das ist nur möglich, wenn die Betroffenen zu wenig wissen über ihre Rechte und Möglichkeiten und sich nicht trauen, sich zu wehren. Das gilt nicht nur für Tapas Bars...
Seiten: 1 ... 39 40 41 42 [43]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: