Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Militär und braunes Pack  (Gelesen 4276 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kuddel


Beiträge: 9446


« Antworten #25 am: 28. Mai 2017, 12:16:02 »

Zitat
"Ein dämlicher Macho-Kult"

Ehemaliger Gefreiter des Logistik-Bataillons 104 in Pfreimd, 24 Jahre:


Irgendwann habe ich die ganzen Nazi-Sprüche nicht mehr ausgehalten und den Dienst quittiert. In sechs Monaten Wehrdienst ist mir klar geworden, dass ich wieder zurück an die Uni gehen möchte, anstatt mich um eine Offizierslaufbahn zu bemühen. Denn es stimmt, was die Leute sagen: Seit dem Wegfall der Wehrpflicht ist die Truppe zu einem Sammelbecken für Chauvinisten und Rechtsradikale geworden. Da wollte ich nicht dazugehören.
http://www.zeit.de/2017/22/bundeswehr-soldaten-wehrmacht-rassismus-rechtsextremismus
Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 9446


« Antworten #26 am: 19. Juni 2017, 16:04:17 »

Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: