Von hui bis pfui, GFX-Showroom

Begonnen von CubanNecktie, 10:37:40 Di. 19.November 2013

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie



Mirror auf chefduzen.com:
http://www.chefduzen.com/hartz-iv-exkremente/h4.jpg

Was sagt Ihr dazu?! Das Bild war ziemlich einfach zu erstellen. 2 Fotos von einer morgendlichen ... gemacht, daraus einen Tif-Shader erstellt und dann virtuell in einem 3d programm fix zusammengebstaltet  kotz kotz kotz kotz kotz

Ich würde gerne noch Kotze dazunehmen - dazufotografieren, aber na ja, ich möchte das nicht - dazu ist mir meine Gesundheit zu schade!

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Ohja, die deutschen lieben ihre Ausscheidungen in jeder Form. Warum auch immer.  ???
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

CubanNecktie

Alternativ könnte ich Feldrändern Pampe aufnehmen, sieht genauso unapetitlich aus, sieht auch so moderig, pampig, schmutzig und erbrechend aus! Ich könnte ja mal versuchen für eine (fiktive) TAFEL einen Werbeflyer basteln! Dazu noch Essensreste etc.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Strombolli

Es ist scheußlich, mitansehen zu müssen, wie wirkliche Talente in der Arbeitslosigkeit gehalten werden, obwohl sie soviel Gutes für die Gesellschaft in einem gutbezahlten Job vollbringen könnten!
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Hochseefischer

Die Grafik ist zwar gut gelungen  :D, es fehlt aber an Multimedialität. Soll bedeuten, es fehlt/fehlen:

- der Geruch nach Scheiße
- Furz- und Pupslaute

;D

Nachtrag: sollte man seinem (Weiterbewilligungs-) Antrag auf Hartz IV am Besten nicht immer ne lange Wurst beilegen? Kann man ja als Päckchen ans JC schicken. Oder am Besten direkt ans BMAS, mit der Bitte um Weiterleitung an das lokale JC. Dort haben die ja auch Klo's, für die Wurst  ;D

cyberactivist

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

Kackgrafik die zweite



Titel dieses Mal ... JobCenterGestapoPost

und hier mit anderem, aktuellem Text

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Disintegration

Zitat von: CubanNecktie am 10:37:40 Di. 19.November 2013


Mirror auf chefduzen.com:
http://www.chefduzen.com/hartz-iv-exkremente/h4.jpg

Was sagt Ihr dazu?! Das Bild war ziemlich einfach zu erstellen. 2 Fotos von einer morgendlichen ... gemacht, daraus einen Tif-Shader erstellt und dann virtuell in einem 3d programm fix zusammengebstaltet  kotz kotz kotz kotz kotz

Ich würde gerne noch Kotze dazunehmen - dazufotografieren, aber na ja, ich möchte das nicht - dazu ist mir meine Gesundheit zu schade!



Ich habe vielleicht noch ein altes Urlaubsfoto, Nahaufnahme der "Ergüsse" einer Nacht auf nem ungarischen Weinberg  ;D Und nein, nicht von mir!
Zwei Dinge muss ich im Leben: Irgendwann mal sterben und morgens sch***

Lastsmile99

Sagt mal gehts Euch noch ganz gut?

Sicherlich ist Hartz4 eine große Sauerei, aber müsst Ihr Euch auf demselben Niveau bewegen?

Schämt Euch!

CubanNecktie

Na wenigstens stinken meine Werke nicht :) ... und ja .. ich habe auch was niveauvolleres vor  ;D
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

CubanNecktie

meine Idee für die passende Cheftasse!

Was sagt Ihr dazu? Hat jemand evtl. einen etwas kürzeren/knackigeren Spruch auf Lager - bitte keine Beleidigungen?


:)
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Isnogud

wie wärs mit : Leiharbeiter müssen draussen bleiben
wer bei Regen Sonnenmilch kauft, weiß, das der Stuhl ein Baum war.

dagobert

Endlich kommt mal ein bisschen Niveau in diesen Thread rein. ;D

"Hungerlohn - nein danke"
(ggf. auch mit Dumpinglohn oder Billiglohn)

"Gutes Geld für gute Arbeit"

"Faire Löhne für alle"

und das "fair sozial gerecht" kann eigentlich immer drunter.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rudolf Rocker

Niedriglohn und Leiharbeit?
Dafür hab ich keine Zeit!

Tiefrot

@CubanNecktie:
Dreh mal die Tasse etwas. Den rechten Teil des Spruchs sieht man ja kaum.  ;)
Und herzlichsten Glühstrumpf zur 1300. Tapete !  ;D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

Hey, ahb dir per PM an dich gemailt!

Und @all danke für diesen Brainstorm  ;D

Diese Tasse wird übrigens ein kleiner Teil einer SCHREIBTISCHSZENE in 3D sein  ;D - eine nette PC MAUS, TEELÖFFEL, UNTERTASSE etc. habe ich auch schon .... und diese 3D SZENE wird demnächst mein BEWERBUNGS-DECKBLATT sein  ;D ;D ;D ;D normale/gute Arbeitsplätze/Firmen erhalten aber einen neutralen Spruch!

LG


Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Tiefrot

Bewerbungsdeckblätter als Kunstprojekt - Ist auch 'ne Idee !  :D
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

So, Tasse überarbeitet

Spruch sieht jetzt auch etwas grafischer aus :)


Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker

Hmm, ich würde das "Niedriglohn" nach oben setzen und das "nicht bei uns" nach unten.
Liest sich verständlicher und einfacher! ;)

Tiefrot

+1, außerdem sähe es mit getauschten Feldern einem realen Ortsschild ähnlicher.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

CubanNecktie

So, habe ich gemacht, hier die jetzige Vorschau

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

CubanNecktie

Leider gabs vorgestern ein heftiges Problem mit dem finalen Rendering. Musste meine Szene komplett neu aufbauen, aber jetzt ist es in Ordnung  :)

Und hier meine  digitale Bewerbungsmappe in geringer Auflösung und in schwarz/weiß mit HDR-Touch ...

würde gerne mal die Augen von miesen ZAF'S Inhabern sehen  kotz

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

  • Chefduzen Spendenbutton