Hilfe 10000 Idioten laufen durch die Strassen. Pegida-Demonstration

Begonnen von rebelflori, 00:35:30 Fr. 12.Dezember 2014

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

rebelflori

Wieso sind eigentlich nicht die Die Linken und die CSU drauf? Bestimmt gehören die zusammen.  :tongue:

dagobert

Die uCuSU (unchristlich-unsoziale Union) findest du bei der Anti-Antifa.
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

rebelflori

Zitat von: dagobert am 18:23:17 So. 15.Februar 2015
Die uCuSU (unchristlich-unsoziale Union) findest du bei der Anti-Antifa.
Also deine These ist? ;D
Die SPD, CDU und Grüne gehören zur Antifa.
Die AFD, NPD und CSU gehören zur Anti Antifa.
Die Linke und Co. gehören zur Anti Anti Antifa.

Sind wir nicht alle etwas Antifa, da kommt es doch mehr auf denn Rassismus an oder ?


https://www.youtube.com/watch?v=dzcynryHbYI

dagobert

Zitat von: rebelflori am 21:13:34 So. 15.Februar 2015
Die SPD, CDU und Grüne gehören zur Antifa.
Das hab ich nicht gesagt, das ist nur deren Eigenwerbung. Und der Wahrheitsgehalt von Werbung dürfte ja bekannt sein ...
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

rebelflori

Gucke mal wie ich denn thread gebaut habe  :P Dann verstehst du es  ;)

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

ZitatZoff bei Nügida: Islamgegner sagen "Spaziergang" ab

NÜRNBERG  - Nach der ersten Demonstration der Islamkritiker von Nügida ist hinter den Kulissen offenbar ein Richtungsstreit entbrannt. Die nächste "Spaziergang" wurde abgesagt, der Führungszirkel will eine "Neuordnung". Hinter den Kulissen scheint es zu krachen.
http://www.nordbayern.de/2.242/2.196/zoff-bei-nugida-islamgegner-sagen-spaziergang-ab-1.4199436

Sagt für immer ab!!! Wir wollen keine Nazis.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

jacha

...ich laß' demnaechst ...
Zitat von: NachbarArsch am 00:25:09 Fr. 13.Februar 2015
Hab gerade sehr gelacht bei diesem Artikel aus der Taz...
...auch einen USB-Stick liegen.  :]
cetervm censeo h.IV esse delendam

Hochseefischer

ZitatSatirebewegung gegen Pegida
Bier sind das Volk!

von Johannes Groschupf

"Nigewida", "Wedüda" und "Blegda" protestieren gegen die "Salamisierung des Abendlandes" oder "Bierquälerei". Während Pegida und Bärgida schwächeln, übernimmt die Internet-Spaßguerilla die Straße mit Gaga-Forderungen.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/satirebewegung-gegen-pegida-bier-sind-das-volk/11430532.html

;D

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Hochseefischer

Am besten finden ich ja das hier:

ZitatNigebida ist die Abkürzung für ,,Nie genug Bier da".

Kein Bier da. Muss gleich mal Bier holen  ;)

Hochseefischer

Zitat"NigeBida", ein natürlicher Verbündeter der PARTEI?

Seit geraumer Zeit schiessen in der BRD neue "Bewegungen" wie Pilze aus dem Boden. Mit der "NigeBida" hat sich nun erstmals eine mutmasslich seriöse Gruppierung der Öffentlichkeit gezeigt. Laut eigener Aussage handelt es sich dabei um politisch korrekte Alkoholiker. Einerseits begrüssen wir das, andererseits wollen wir nicht, wie unsere politischen Mitbewerber es gerne tun, voreilige Ablehnung oder Vereinnahmung betreiben. Die PARTEI steht für Politik mit Augenmass und wird daher mit den Teilnehmern der NigeBida-Aufmärsche diskutieren und Bier trinken.

Wir werden nicht, ich wiederhole: Nicht mit den Organisatoren trinken! Dafür ist es noch zu früh. Wir werden prüfen, ob die NigeBida-Organisatoren nur ein populistisches Fass anstechen wollen, oder langfristig an der Bierversorgung der Bevölkerung mitwirken werden. Dieser Prozess wird einige Zeit in Anspruch nehmen, ich empfehle in der Zwischenzeit ein kühles Blondes.

R. A. Cörtlen

http://die-partei-berlin.de/archiv/3676

;D

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Hochseefischer

Zitat von: dagobert am 00:44:49 So. 01.März 2015
Warum hat CD eigentlich noch keinen Satire-Thread?  ;D

Stimmt, aber wir haben doch den "Witze"-Thread. Da hätte ich die Infos über diese Gaga-Bewegungen auch reintun können, den hatte ich gestern aber vergessen.

Chefduzen könnte ja auch so ne Gaga-Bewegung gründen, ihr Name könnte mit "CheDu" anfangen, weiter weiß aber zur Zeit nicht, was die Abkürzung betrifft.

schwarzrot

"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Rudolf Rocker


Tiefrot

Haben wir ihn noch ? Hat ja ewig nichts mehr von sich lesen lassen.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Kuddel

ZitatPegida-Attacke auf Flüchtlingslager

Die laut Pegida-Wiederkehrer Lutz Bachmann friedliebenden Retter des Abendlandes haben nach ihrem montäglichen Marsch durch Dresden versucht, ein Protestlager von Flüchtlingen anzugreifen.


Rund 6000 Anhänger der islamkritischen Pegida-Bewegung waren am Montagabend durch Dresden gezogen. Nach Ende der Kundgebung strömten etwa 100 Menschen zum Protestlager. Während etwa zwei Dutzend davon den Platz zu stürmen versuchten, forderten andere verbal die Räumung des Camps.
http://www.fr-online.de/pegida/pegida-in-dresden-pegida-attacke-auf-fluechtlingslager,29337826,30017866.html

Schluepferstuermer

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/pegida-nurnberg-plant-kundgebung-am-donnerstag-1.4225456?searched=true



Das Bündnis Nazistopp lädt am Donnerstag bereits um 18.30 Uhr vor die Lorenzkirche ein. Auch NOnügida ruft zur Gegendemo vor Ort auf, aber bereits um 18 Uhr.

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Schluepferstuermer

Die Nazideppen bekommen wohl Angst?  ;D ;D ;D

"Pegida Nürnberg" - Route kurzfristig geändert
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/pegida-nurnberg-route-kurzfristig-geandert-1.4228416


Neuigkeiten 21.00 Uhr
http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/pegida-nurnberg-drohen-am-donnerstag-erneut-blockaden-1.4228416

Neues vom 05.03.2015

Zitat+++ Die Gegendemonstranten waren deutlich in der Überzahl, die Kundgebung von "Pegida Nürnberg" ging in einem Pfeifkonzert und Glockenläuten unter.

+++ Nach den zugebilligten rund 100 Metern Demo-Route ging es für die Islamgegner zurück zum Jakobsplatz.

+++ Es flogen Kartoffeln und Eier, verletzt wurde niemand.

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/demo-beendet-pegida-nurnberg-will-aber-wieder-kommen-1.4233469



Update 2015-03-07

http://www.nordbayern.de/region/nuernberg/am-montag-nugida-demo-bremst-autofahrer-aus-1.4236674

Also auch am Montag  kotz

Mist, da kann ich nicht zur Gegendemo
Aber Andere werden bestimmt reichzahlig gegen NÜGIDA (Nazis) demonstrieren.
;D
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

rebelflori


schwarzrot

Wie immer nett, gegenstandpunkt zu Pegidas:

Pegida – böse und gute Patrioten im Clinch (Peter Decker, GegenStandpunkt)


http://www.youtube.com/watch?v=xCh6MaaM91U#t=6356
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!


Tiefrot

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

NachbarArsch

Pegida jetzt auch in Kiel?
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Kiel-Pegida-Demo-fuer-Montag-angemeldet

Ma sehen ob sich dann auch 11000 dagegen stellen oder ob die nur kommen wenn so tolle Führer wie Ulf Kämpfer und Thorsten Albig dazu aufrufen und mit Pegida streiten wer nun das Volk sei.
http://www.kn-online.de/Lokales/Kiel/Kiel-weltoffen-Tausende-demonstrieren-in-Kiel

Wie weltoffen und antifaschistisch die kieler Obrigkeit wirklich ist konnte man letzten Samstag erleben
https://linksunten.indymedia.org/de/node/138322


Kuddel

Diese Dummheit allerorten macht mich fertig.

Ich kann mir im übrigen gut vorstellen, daß Lutz Bachmann bezahlter V-Mann des VS ist.

  • Chefduzen Spendenbutton