Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Mitgliederliste des Kieler Kaufmann e.V.  (Gelesen 76082 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Fritz Linow


Beiträge: 1112


« Antworten #25 am: 21. Juni 2018, 10:43:58 »

So mancher HSH-Banker war 2008 Mitglied im Kieler Kaufmann, zum Beispiel der Vorstandsvorsitzende Hans Berger (Prozess läuft noch), aber auch die Aufsichtsräte Hans Heinrich Driftmann oder Jörg-Dietrich Kamischke.
Damit die Abwicklung der HSH Nordbank mit bis zu 30 Milliarden möglichst angenehm über die Bühne geht, werden seit jeher die Kontakte zur Politik gepflegt, unter anderem bei bescheuerten Hutempfängen. So darf dann auch die grüne Finanzministerin einen lustigen Hut vor der verstrickten Lokalpresse präsentieren:



Monika Heinold saß schon seit 1998 im Beirat der HSH Nordbank, vormals Landesbank:
https://www.buergerschaft-hh.de/ParlDok/dokument/24866/aufgaben-des-beirates-der-hsh-nordbank.pdf
Nebenbei schon krass, wie viele bekannte Namen aus dem Kieler Kaufmann e.v. dort auch zu finden sind.
« Letzte Änderung: 21. Juni 2018, 14:03:49 von Fritz Linow » Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 11089


« Antworten #26 am: 21. Juni 2018, 14:50:22 »

Und Hüte können sie ja, die Kieler Kaufleute!














Gespeichert
Fritz Linow


Beiträge: 1112


« Antworten #27 am: 22. Juni 2018, 00:19:03 »

Dieser Hutporno steht weder im Einklang mit dem guten Geschmack, noch ist es mit den Genfer Konventionen vereinbar. Die Zurschaustellung animalischen Fehlverhaltens verstört mich zutiefst. Gleichwohl möge es als mahnendes Beispiel erhalten bleiben, damit man weiß, von wem Gebissreiniger und andere Spezereien (Perlenohrringe und so) ergaunert werden.
« Letzte Änderung: 22. Juni 2018, 00:24:51 von Fritz Linow » Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2880



« Antworten #28 am: 22. Juni 2018, 15:18:19 »

Большое спасибо!

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: