Hier ist Nao!

Begonnen von Nao, 10:36:11 Mo. 30.November 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nao

Moin,

ich möchte mich hier kurz vorstellen.
Ich befasse mich beruflich mit der Situation der ArbeiterInnen in China.
Es ist ein Interessantes Thema, das vielleicht hier ein paar Leute interessiert.
Ich will hier gelegentlich ein paar Meldungen und besondere Einblicke aus China veröffentlichen.

Nao

ZitatZu meinem Nick:

Nào (闹) is unrest, noise, uproar. It stands for the proletarian troublemakers, for the revolts of peasants, workers and the unemployed against expropriation, exploitation and exclusion.


Troll

Huhu Nao,

willkommen, für meinen Teil freue ich mich immer über Informationen jenseits üblicher Medien.

Grüßle
Troll
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Die Lage der ArbeiterInnen in China ist ein interessantes Thema.

Herzlich willkommen im Forum der Ausgebeuteten.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Nao

Danke! :)

Dann fange ich gleich mal an. (unter: "globalisiert")

Tiefrot

Hallo Nao, auch von mir ein herzliches Willkommen !  :D

Hab mir deinen Filmbeitrag bereits angesehen und finde ihn sehr interessant.
Von dem, was man dort ab Minute 17'20" sieht, könnte sich unsereins sogar eine Scheibe abschneiden.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

  • Chefduzen Spendenbutton