Call Center Blog

Begonnen von Kuddel, 13:43:10 Mi. 09.Dezember 2015

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Es gibt wachsende Tendenzen der Selbstorganisierung von Call Center Agents.
Das Internet scheint ein wichtiges Hilfsmittel hierbei zu sein.

Es gibt eine ganze Reihe Blogs zum Thema.

Folgender Blog erscheint mir besonders beachtenswert:

Call Center Blog
Callcenter aus der Sicht von Agenten


http://www.call-center-blog.de/

Agent Orange

Die haben einen ziemlich guten Bericht über das Ausbeutercenter CCES24 in Palma de Mallorca verfasst:

http://www.call-center-blog.de/callcenter-cces24-auf-mallorca/

counselor

Zitat von: Agent Orange am 20:08:23 Sa. 20.August 2016
Die haben einen ziemlich guten Bericht über das Ausbeutercenter CCES24 in Palma de Mallorca verfasst:

http://www.call-center-blog.de/callcenter-cces24-auf-mallorca/
Wobei die sich auf chefduzen beziehen, womit sich der Kreis schließt.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton