ard 1plus heute 20:15 "inkasso moskau"

Begonnen von flipper, 19:43:22 Mi. 22.Juni 2005

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

flipper

"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

BGS

Ist Schleichwerbung! Die Typen sind einfach daneben und halten sich für was weiß ich wie toll...
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

besorgter bürger

gähn...

als berufsschuldner hatte ich schon das vergnügen aufdringliche inkassotypen vor der tür zu haben. alles nur show damit du einen vertrag unterschreibst der bedeutet: die ersten X euro gehen an das inkassobüro (zu 100%) und erst die nachfolgenden zahlungen gehen an den rest der handaufhalter.
was anderes interessiert die nicht.

http://www.russisch-inkasso.de/  :D
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es.

Wilddieb Stuelpner

Besser zu empfehlen ist und war im Bayerischen Rundfunk die Fernsehsendung Bürgerforum live, auch bekannt unter "Jetzt red' i". Das Thema lautete: "Jobangst: Wie geht es mit uns weiter?"

Moderation: Dietmar Gaiser

Erstes Aufatmen in Nürnberg: Der Erhalt der Arbeitsplätze im Siemens-Trafowerk ist gesichert. Auch in Würzburg hat Siemens VDO betriebsbedingte Kündigungen bis 2010 ausgeschlossen. Hoffen und Bangen jedoch bei den Mitarbeitern von AEG Electrolux. 1750 Arbeitsplätze stehen hier auf der Kippe. Weil ,,Aus Erfahrung gut (AEG)" schreibt der Betrieb schwarze Zahlen, doch der Hausgeräte-Markt sei hart und die Schließung eine ,,Vorbeugung für einen weiteren Preisverfall", so die Geschäftsführung. Von 2002 bis 2004 seien die durchschnittlichen Preise für Haushaltsgroßgeräte um nahezu sieben Prozent gesunken. Kostensenkung heißt das Schlagwort und die Beschäftigten in Nürnberg sehen harten Einschnitten entgegen. Auch der Zusammenschluß der HypoVereinsbank mit der UniCredito lässt um Stellen in Bayern bangen. Unsicherheit und Angst um den Arbeitsplatz herrscht nach wie vor in Deutschland. Wirtschaftsforschungsinstitute erwarten auch weiterhin einen Abbau der Beschäftigten in der Industrie. Wie kann der Aderlass gestoppt werden? Sind die hohen Löhne in Deutschland wirklich nur der Grund für Verlagerungen ins Ausland? Sind Entlassungen der einzige Weg für Unternehmen, um auf dem knallharten Weltmarkt existieren zu können?

Wiederholung der Sendung: 23.06.06, 01.00 bis 01.45 Uhr und 11.45 Uhr bis 12.30 Uhr auf BR3.

flipper

ZitatOriginal von besorgter bürger
gähn...

als berufsschuldner hatte ich schon das vergnügen aufdringliche inkassotypen vor der tür zu haben. alles nur show damit du einen vertrag unterschreibst der bedeutet: die ersten X euro gehen an das inkassobüro (zu 100%) und erst die nachfolgenden zahlungen gehen an den rest der handaufhalter.
was anderes interessiert die nicht.

http://www.russisch-inkasso.de/  :D

naja, war trotzdem unterhaltsam.

so kleinbürger und spiesser können die schon bissl einschüchtern...

aber in sowas wie mein viertel trauen die sich nich... da klingeln paar handys und dann gingen die mit betonschuhen im rhein schwimmen :]] , dafür sorgen die kollegen vom drogen- und frauengeschäftsfach hier ganz schnell. die labern viel zu viel und stellen zu viele fragen, wäre hier tödlich...

da kämen die mit messern zu ner schiesserei :)

ich glaub die zocken eher kleinbürgerliche gläubiger ab als schuldner
"Voting did not bring us further, so we're done voting" (The "Caprica Six" Cylon Model, BSG)

Carsten König

Ist eine Angelegenheit für den Staatsanwalt, frage mich nur wieso öffentlich-rechtliche Medien Straftaten dokumentieren ohne anzuzeigen: Nötigung, Hausfriedensbruch... etc

  • Chefduzen Spendenbutton