Hartz IV: verdeckte Jobcentermitarbeiter im Rufmordeinsatz? Scheint so

Begonnen von Tante Maria, 19:39:33 Fr. 05.Februar 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Tante Maria

Zu spät gesehen  ,das darauf hin schon dieser Bericht verlinkt  wurde . Das ist das eben  doppelt drin  .Damit ein  Problem  Troll ?

Troll

In diesem Fall schon, du eröffnest zwei Threads zum gleichen Thema innerhalb von zwei Tagen.

Nachtrag, kein Problem sondern Unverständnis meinerseits!
Dir scheint das Thema wichtig liest aber keine Antworten zu dem von dir eröffneten ersten Thread.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

rebelflori

Wieso machst du denn Troll an!! Hast du jetzt einen kompleten Realitätsverlust?
Gucke dir mal bitte deinen Beitrag (Überschrift+link) an, das man da mal nachfragt ist schon normal.  X( X(

Tante Maria

Das war keine  Anmache , sondern  eine  Frage .  Ich hatte den Thread eröffnet , aber zu  spät gesehen  ,  dass  bereits   schon  jemand auch in Antworten  verlinkt  hatte  . Da konnte ich es nicht mehr  löschen  .

So   jetzt  alles gut  ? 

Weitere Diskussion  dazu  , um hier  eventuell  Streitgespräche  zu produzieren  werden nicht beantwortet. Nobody is perfect  .Auch ihr  nicht  .Ich habe  was anders zu tun  , als  mich hier  rumzuärgern  .  :)

Rudolf Rocker

Zitat von: schwarzrot am 17:26:38 Fr. 05.Februar 2016
Zitat von: Tante Maria am 19:10:23 Do. 24.Dezember 2015
Das Bverfg siehst keine  Handlung zu helfen  .Das Bild kann sich hier  jeder selber machen  zu Weihnachten  .  Genehmingung zur Veröffenlichtung von Kikki w.Geiss   wurde erteilt.

Ziat :
Kikki W. Geiss
4 Std. ·

Ich möchte mich ganz herzlich und mit tiefer Verbeugung bei unserem Sozial -und Rechtstaat bedanken. Herzliches Dankeschön dafür , dass ich hier als in Deutschland geborener und aufgewachsener Mensch ermöglicht bekomme, Weihnachten isoliert und hungernd verbringen zu dürfen.
...

Also warum solch einen Inländer auch noch ein menschenwürdiges Leben erlauben , stellt er doch augenscheinlich eine Gefahr dar. Da ist ein Flüchtling, der 8000 Dollar und mehr hatte, um seine Flucht zu finanzieren, aber seine Familie zurück lässt, in einem Land wovon er erklärt, sein Leben sei in Gefahr und man könnte dort nicht sicher leben!

Da wird auch nicht gefragt , ob hier noch Geld in der Tasche ist, oder warum seine Frau und sein Kind noch im Kriegsgebiet sind, warum er nicht für sein Land kämpft und dies lieber unseren Soldaten überlässt, solch ein Mensch ist dann unserem Staat vielmehr wert, als seine eigenen Bürger die immer mehr in Obdachlosigkeit und Armut getrieben werden.
Es ist auch für unser Bundesverfassungsgericht , dass täglich förmlich per Fax angebettelt wurde, endlich für die Existenzsicherung und Menschenwürde zu sorgen, völlig normal am 10.12.2015 zu entscheiden das dieser Mensch mittellos bleibt, dies aber nicht mitteilt und den Betroffenen immer weiter betteln zu lassen.
...

Zitat Ende .
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=29147.0



counselor

Den flüchtlingsfeindlichen Scheiß. den unsere Eliten lancieren, plappern zur Zeit viele Leute nach. Das muß gesellschaftlich ausdiskutiert werden.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

schwarzrot

Zitat von: counselor am 10:38:04 So. 07.Februar 2016
Den flüchtlingsfeindlichen Scheiß. den unsere Eliten lancieren, plappern zur Zeit viele Leute nach. Das muß gesellschaftlich ausdiskutiert werden.
Da wünsche ich dir schonmal viel spass.
Meist haben es sich solche leute dermassen in ihren verschwörungstheorien gemütlich gemacht, dass du mit denen gar nichts mehr 'gesellschaftlich ausdiskutieren' kannst...

Zitat von: Tante Maria am 14:34:11 Fr. 01.Januar 2016
Was versteht  man nicht  daran  , jeder der freien Wohnraum  in Hamburg zur Verfügung  hat und diese an  Flüchtlinge vermietet kann  sich  die  Miete  von der Basfi  holen  .Die  Stadt Hamburg zahlt  dafür  .

Steht  doch da eindeutig .

Weitere Gedanken  dazu  kann sich doch jeder selber machen  oder auch  nicht  !
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=29161.msg313175#msg313175

Zitat von: Tante Maria am 18:23:02 Fr. 01.Januar 2016
Wieso  was hat dies mit  Pegida zu tun  ? Hast du mitbekommen  ,das die  Stadt Hamburg sich  es da einfach  macht  indem  Sie  die Verantwortung  auf  den Bürger Vermieter der sich dann  einen  Flüchtling  ins Haus  holt  ,wenn  Schäden  entstehen  aus  der Verflichtung  ist .  Kannst du auch zwischen  den  Zeilen  lesen  und selbsständig denken  oder kommen  jetzt  alle  mit  Pegida daher ?  
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=29161.msg313208#msg313208

Zitat von: Tante Maria am 22:11:39 Fr. 01.Januar 2016
Egal  was ich hier poste , oder auch  z.b KH du mußt beleidigen  und  beschmipfen  .   Kann das sein das du so mit deiner Umwelt  und dir selber unzufrieden bist  , das du nichts anders im Leben  hast , als  hier  die  Leute  runterzumachen  ,  nur  weil  dir  die  Posting nicht gefallen  ( die  nicht  in deinen Dornröschenweltbild  ) passen ?   Ob es dir  nun gefällt oder nicht  ich poste was ich will  .

Freie  Meingungsäußerung Art 5 GG .  Du mußt keiner meiner Posting  lesen  .Es steht  dir  frei  nicht  dazu lernen  . Egal  was du  noch an  beleidigen  hier abläßt , es geht  mir  am  Arsch  vorbei . Sowas nehme  ich nicht  ernst  .   Grin
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=29161.msg313217#msg313217
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Kuddel

Das Netz ist voller Dreck.
Dieses Forum sollte nicht dazu genuzt werden, reaktionären Scheiß bekannter zu machen und eine Wichtigkeit zu verleihen, die er nicht verdient.

Dazu gehört dieser "Nachrichtenspiegel".
Im Zusammenhang mit den Vorfällen Silvester in Köln schreibt der "Eifelphilosoph":
ZitatOhne Scheuklappen, weil das lustige Märchen vom Edelaraber in Gefahr gerät, dem kleinen Prinzen, der in Deutschland Schutz vor der bösen Welt sucht.(...)
Nun – deutsche Täter haben ja auch nicht den Freibrief und das Schutzversprechen des Gutfühlmob in der Tasche – und diese Leute können sich nicht hemmungslos gut fühlen, wenn nicht alle Flüchtlinge kleine heilige Prinzen sind...
http://www.nachrichtenspiegel.de/2016/01/07/silvester-in-koeln-gesellschaft-in-angst-deutschland-im-eimer/

Einfach nur faschistoider Scheißdreck.
Auch hier:
ZitatMan riskiert viel heutzutage, wenn man über Fakten spricht – wie dafür, dass wir uns eine Menge neuer Straftäter ins Land geholt haben...
http://www.nachrichtenspiegel.de/2016/01/18/buergerkrieg-in-deutschland-2016/

Und das schlägt gleich um in rechten Verschwörungsmüll:
ZitatNun – ich rede in der Überschrift von einem Bürgerkrieg in Deutschland 2016 – und das nicht nur, weil ich zufällig erfahren habe, dass ,,Seherinnen" dies für dieses Jahr vorausgesagt haben, sondern auch, weil die Stimmung in diesem Land dahingehend manipuliert wird: der ,,Gutmensch" wird erfolgreich gegen den ,,Patrioten" in Stellung gebracht(...)
...Das Schicksal der in Köln von ungezogenen Rabauken erniedrigten Frauen ist denen letztlich so egal wie das Schicksal der in Deutschland ausselektierten Kinder (und Erwachsenen) oder den unter völlig falschen Vorraussetzungen nach Deutschland gelockten ,,Nordarabern"...
http://www.nachrichtenspiegel.de/2016/01/18/buergerkrieg-in-deutschland-2016/

Und auch die Klimalüge der Ökomafia darf nicht fehlen:
ZitatDer Klima Schwindel

CO2, Erderwärmung, abschmelzende Pole, dramatisch ansteigender Meeresspiegel, Treibhauseffekt, globaler Klimawandel – wir alle kennen diese Weltuntergangsszenarien. Doch jetzt sorgen sensationelle Enthüllungen über Fälschungen, manipulierte Daten und systematischen Betrug in höchsten Kreisen der UN weltweit für Aufsehen. Ist die These vom menschengemachten Klimawandel der Bluff des Jahrhunderts? Sind wir alle Opfer einer Öko-Mafia, die uns Bürger und Steuerzahler ausnehmen will?

...Der Klima-Schwindel - Wie die Öko-Mafia uns abzockt...
http://www.nachrichtenspiegel.de/2013/05/25/der-klima-schwindel/

So etwas gehört nicht einmal in den Off-Topic Bereich oder die Witzecke.
Das ist nicht komisch, sondern gefährlich.



Rudolf Rocker

Du hast noch die Chemtrails vergessen!
Kein Wunder das so ein Vogel sich für Kikki Geiss begeistert!

schwarzrot

Zitat von: Kuddel am 12:45:17 So. 07.Februar 2016
Und das schlägt gleich um in rechten Verschwörungsmüll:
...

Und auch die Klimalüge der Ökomafia darf nicht fehlen:
...

Yup, das passt ja dann zu 'Kikki W. Geiß'. Schade dass Tante meint, bei solchen leuten mitmachen zu müssen...

Zitat von: Beate Meier am 11:23:50 So. 07.Februar 2016
Der Pranger des Eifelphilosophen ist der Knaller, alle Aussagen des Manolo über Frau Geiß waren oder sind frei zugänglich im Netz zu lesen. Manolo ist weder Mitarbeiter des Jobcenters Aachen, noch des Zentrums für Arbeit Leer, noch des Landratsamtes.

Ein paar fakten wären da sinnvoll, wie du zu dieser aussage kommst: Woher hast du diese infos über 'Manolo', oder arbeitest du im 'zentrum für arbeit' (sic!), oder im 'landratsamt'?

Nachtrag dank Kuddel:
Zitatdie Tante Maria mit dem Badeservice
Was bitte soll das denn sein?
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Beate Meier


Kuddel

Da brettert jemand neu ins Forum und fängt an wirres Zeug zu reden...
Zitat von: Beate Meier am 11:23:50 So. 07.Februar 2016
...hab ich mich hier angemeldet, die Tante Maria mit dem Badeservice lieferte mir die Grundlage.
Hä?

Zitat von: Beate Meier am 11:23:50 So. 07.Februar 2016
Der Pranger des Eifelphilosophen ist der Knaller
Wie meinen?

Es scheint hier ein Gummizellenthread zu werden.

schwarzrot

Zitat von: Beate Meier am 13:41:05 So. 07.Februar 2016
Kann ich Dir eine PN hier schreiben?

Klar, her damit! Besonders was ein 'badeservice' ist interessiert mich.  ;D
"In der bürgerlichen Gesellschaft kriegen manche Gruppen dick in die Fresse. Damit aber nicht genug, man wirft ihnen auch noch vor, dass ihr Gesicht hässlich sei." aus: Mizu no Oto

Wieder aktuell: Bertolt Brecht

Tante Maria

Hausfrau, Hure, Abzockerin, Priesterin: Die intime ...
https://books.google.de/books?isbn=3738028390
Kathrin Williamson - 2015 - ‎Fiction
Die Idee mit dem Badeservice erwies sich als Hauptgewinn. Janine murrte mehr als einmal, noch nie in ihrem Leben so sauber gewesen zu sein. Alles in allem  ...

Rudolf Rocker

ZitatKann ich Dir eine PN hier schreiben?
Warum dürfen wir denn nicht an diesen Informationen teilhaben?
Kann es sein, das es gar keine gibt?
Entweder Nachweise und Quellenangaben für die aufgestellten Behauptungen liefern oder mit den Konsequenzen leben!

Kuddel

Ist doch fürchterlich diesen Facebookvoodoo ins Forum zu holen.
Ich hoffe, dieser Thread rutscht schnell in Vergessenheit.

Rudolf Rocker

ZitatIch hoffe, dieser Thread rutscht schnell in Vergessenheit.
admin kann doch hier dicht machen!

  • Chefduzen Spendenbutton