Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ich wollte doch nur spielen!  (Gelesen 1813 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kuddel


Beiträge: 10858


« Antworten #25 am: 22. April 2016, 14:54:42 »

https://www.youtube.com/playlist?list=PLXfErPNhHKCODOv1OUekBxPeq-GfILWIe
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12816



WWW
« Antworten #26 am: 22. April 2016, 15:19:17 »

Schade das Dr. Gscheidle nichts mehr von sich hören lässt.
Das hier wäre ein Spitzenthema für ihn! Grin Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6866



« Antworten #27 am: 22. April 2016, 17:43:48 »

Bei Schlagzeilen wie Pornoverbot oder Onaniekritik bekommt er wahrscheinlich gerade selbst die Hand nicht mehr aus der Hose.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6866



« Antworten #28 am: 12. Mai 2018, 16:38:18 »

Habe mir mal wieder ein Let's Play angetan "Beyond Good & Evil", ein großartiges Spiel, super Story, ich erinnere mich noch gerne daran, den Let's Player den ich mir anschaue ist erträglich, auch wenn es mich nervt wenn >10 Jahre alte Spiele regelmäßig an heutigen Möglichkeiten gemessen/beurteilt werden, hallo, jemand zuhause, da werden Spiele verglichen die technisch überhaupt nicht mehr vergleichbar sind, es sind längst vergangene PC-Welten dazwischen.
Aber Spielestorymäßig ist mir in dieser Art sonst nichts bekannt, hat damals durchgehend gute Bewertungen von Testern bekommen, aber war wohl nicht "keine Ahnung" genug um ordentliche Verkäufe zu generieren.

Als Negativbeispiel bin ich über ein paar Teile Farcry 5 gestolpert, hatte keine Ahnung und nur nebenbei davon gelesen, hmm, ich kapiere es nicht, Rednecks abballern wobei man selbst mindestens genauso doof ist wie die zu eliminierenden, hahaha, gesellschaftskritisch könnte man schon Parallelen ziehen, die Idioten bekämpfen sich selbst, aber mehr scheint da nicht zu passieren.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: