Verlängerung von Sanktionen auf 4 Jahre

Begonnen von SirTurbo, 20:46:20 Mi. 10.Februar 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirTurbo

Weiss nicht ob das hier irgendwo schon steht, hab es eben auf die Schnelle nicht gesehen...

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/alg-ii-kuenftig-4-jahre-hartz-iv-sanktionen.php

Es wird doch immer lusticher:p

Edit:
Doch, gibt es schon. In einem längeren Thread:
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=27608.msg314285#msg314285

Kuddel

Zitat "Sozialwidriges Verhalten"
So hart können Hartz-IV-Empfänger nun bestraft werden

Die Bundesregierung hat die Möglichkeiten zur Bestrafung von Hartz-IV-Empfängern verschärft. Die Jobcenter können Leistungen nun auch über lange Zeit empfindlich kürzen.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/hartz-iv-so-hart-koennen-hartz-iv-empfaenger-nun-bestraft-werden-a-1110686.html

Rudolf Rocker


  • Chefduzen Spendenbutton