Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wer will ein eigenes Hartz-IV-Forum?  (Gelesen 919 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dagobert


Beiträge: 4565


« am: 27. Februar 2016, 22:51:41 »

Das Erwerbslosenforum
http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum_phpbb/index.php
steht zur Übergabe an, der bisherige Betreiber hört aus privaten Gründen auf.

Wer Interesse hat, sollte sich mit dem Betreiber in Verbindung setzen.

Findet sich niemand, wird das Forum Mitte Mai geschlossen.
http://www.arbeitslosenselbsthilfe.org/forum_phpbb/viewtopic.php?f=18&t=187313
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12815



WWW
« Antworten #1 am: 29. Februar 2016, 14:35:42 »

Es ist schade das diese ganzen mühsam gesammelten Informationen verloren gehen. Könnte nicht Chefduzen die Daten übernehmen und hier mit einpflegen? (Zumindest die Datensammlungen)
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
dagobert


Beiträge: 4565


« Antworten #2 am: 29. Februar 2016, 14:44:02 »

Sunlight ist grad dabei.
Gespeichert
Sunlight


Beiträge: 546



« Antworten #3 am: 07. März 2016, 17:23:30 »

Das Forum läuft weiter!
Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12815



WWW
« Antworten #4 am: 07. März 2016, 17:32:03 »

Cool!
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
dagobert


Beiträge: 4565


« Antworten #5 am: 07. März 2016, 17:51:02 »

Das Forum läuft weiter!
Übernimmt das jemand oder hat Rudi_S seine Meinung geändert?
Gespeichert
CubanNecktie


Beiträge: 1696



« Antworten #6 am: 09. März 2016, 14:44:16 »

Welche Vorraussetzungen sollte man dabei erfüllen? PHP/HTML Kenntnisse? Internetverbindung? Kosten / Webserver?
Gespeichert

Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

... und nun die durchgeschröderte Masse noch stärker unterdücken und nochmals ordentlich durchmerkeln, bis es ordentlich braun wird.
Sunlight


Beiträge: 546



« Antworten #7 am: 09. März 2016, 14:57:08 »

Welche Vorraussetzungen sollte man dabei erfüllen? PHP/HTML Kenntnisse? Internetverbindung? Kosten / Webserver?

Das ist erledigt, Forum läuft weiter.
Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2908



« Antworten #8 am: 09. März 2016, 15:49:37 »

Was kostet das Forum 2020?

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
cyberactivist
Urlaubsjunkie-Auf Entzug
Administrator

Beiträge: 728



« Antworten #9 am: 09. März 2016, 19:16:38 »

Falls ein Forum Blog, etc. dicht macht. bin ich auch dafür, dass der vorhandene Inhalt weiter verfügbar gemacht wird. chefduzen bietet sich gern dafür an. Ich habe aber verstanden, dass das hier nicht mehr notwendig ist, da das Forum weitergeführt wird.
Gespeichert

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.
dagobert


Beiträge: 4565


« Antworten #10 am: 11. Juni 2018, 16:32:49 »

Das Forum läuft weiter!

Nun ja, außer einer neuen Adresse (http://www.hartz4-wissen.de/forum.php) ist da nichts weiter passiert.
Hilfeanfragen werden nicht mehr beantwortet, das Impressum verharrt seit zwei Jahren auf dem "wird bearbeitet"-Status - das Forum ist praktisch tot.
Einzig die RSS-Feeds laufen noch.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: