Milliardäre, Luxusautos und Konsumwahn - Lebensstil der Bourgeoisie zerstört Öko

Begonnen von counselor, 11:53:40 Mo. 29.Mai 2023

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

So lebt die kleine Fettschicht des internationalen Finanzkapitals auf unsere Kosten. Wir sollten sie enteignen und entmachten:

https://youtu.be/0nEl6KHHQwI
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Hartzhetzer

Wenn wir alle bis zum Lebensende in der kalten Wohnung sitzen, keinen Strom mehr verbrauchen und kein Fleisch mehr essen können wir das doch kompensieren. Und immer das richtige einkaufen dann ist die Welt morgen gerettet.
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

Onkel Tom

Na, das wäre schön, zumal einige wie ich auch die Heizung seid dem
Ukrainekrieg massiv runter gedreht haben. Zumal sagt man in Hamburg,
das es kein schlechtes Wetter gibt sondern schlecht gekleidet sei.

Die Armen dieses Landes haben es wohl vormachen müssen und Fleisch
ist für die Armen sowiso schon zum Luxusgut mutiert.
Der Anfang ist also schon gemacht, nur der Rest der Gesellschaft muss
dem Energiesparen und Fleischverzicht endlich auch mal folgen !

Ob das wohl klappt ? Wenn es die Autoerkrankung Fahruntüchtigkeit "gäbe",
könnte es besser werden, weil welcher Bonze will sich alle Furz lang
ein neuen Kohlenmonoxidbläser leisten ?
Lass Dich nicht verhartzen !

Frauenpower

Ich habe die Heizung auch heruntergedreht und jetzt Bürokratiealbtraum  mit dem Jobcenter wegen Vorauszahlungs-Gutschrift!!! Mein Frieren war für den Arsch!

Die Letzte Generation will sich laut ihres Sommerplans 2023 verstärkt mit Aktionen an Reiche wenden.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/letzte-generation-protest-reiche-100.html
ZitatMan wolle ab nächster Woche "an die Symbole des modernen Reichtums gehen" und die "Aufmerksamkeit auf die rücksichtslose Verschwendung der Reichen lenken", heißt es in einem "Sommerplan 2023" der Gruppe, dessen Gültigkeit auf Anfrage der dpa gegenüber bestätigt wurde.

Hartzhetzer

Zitat von: Frauenpower am 16:57:59 Mo. 05.Juni 2023Ich habe die Heizung auch heruntergedreht und jetzt Bürokratiealbtraum  mit dem Jobcenter wegen Vorauszahlungs-Gutschrift!!! Mein Frieren war für den Arsch!

Das ist ja der beschiss, auch wenn dir das Jobcenter die Kohle die du dir erfroren und erstunken hast nicht wegnehmen würde, machen die Energiekonzernwixer den Dreck wegen deinen und den Einsparungen der anderen teurer. Die wollen ja mehr Geld einnehmen und wenn alle sparen müssen sie ihren Müll teurer machen.
In deinem, Fall wird sogar doppelt betrogen, die einen nehmen dir das eingesparte Geld weg und die anderen bestrafen deine Sparsamkeit im nachhinein mit einer Preiserhöhung. Das ganze dient unter anderem dazu einige wenigen Privilegierten wie im Video dieses Threads ein Leben im Luxus ermöglichen und nicht dem Umweltschutz. Denn wenn die Einsparungen so wie von der Linksliberalen Propaganda behauptet wird dem Umweltschutz dienen würden dann müsste ja jeder der sich Sparsam verhält zur Belohnung eine Preissenkung oder eine Gutschrift erhalten.
Aber man wird im nachhinein noch für das Sparen bestraft. Wenn die Leute dann berechtigterweise sagen: "Lasst mich mit eurem verlogenen Ökoscheiß in Ruhe." werden sie zu Nazis und Klimaleugnern erklärt.
Die Nazis vollzogen auf ihre Weise, was die Sozialdemokratie sich immer erträumt hatte: eine »ordentliche Revolution«, in der alles ganz anders wird, damit alles so bleiben kann, wie es ist.

Zitat Schwarzbuch Kapitalismus Seite 278

counselor

Das Problem ist, dass die Regierung dafür sorgt, dass die kleinen Leute immer die Zeche für die Krisen zahlen, die der Kapitalismus verursacht.

Parallel dazu fährt dann die jeweilige "Opposition" eine reaktionäre Medienkampagne, und schon hat man die Wut der Menschen in systemkonforme Bahnen gelenkt und die AfD wird stärker.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

  • Chefduzen Spendenbutton