Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Trump  (Gelesen 22157 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nikita


Beiträge: 1067



« Antworten #175 am: 07. Januar 2018, 00:45:07 »

Reaktionen auf Trumps Gezwitscher (von fefes blog) :
Zitat
Trump erklärte auf Twitter, dass er nicht nur „klug“, sondern vielmehr ein „Genie“ sei.

"The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." Einstein #stablegenuis

Gespeichert

Schluepferstuermer


Beiträge: 888


« Antworten #176 am: 07. Januar 2018, 08:39:20 »

Das hat aber das Genie herausgefordert  Grin Grin Grin
Gespeichert

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6771



« Antworten #177 am: 07. Januar 2018, 10:12:24 »

Naja, wenn ich mir die "intelligente" Welt um ihn herum so anschaue und lese wie mit Trump umgegangen wird liegt die Latte zum Genie wohl nicht besonders hoch.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Nikita


Beiträge: 1067



« Antworten #178 am: 07. Januar 2018, 13:25:05 »

Trump ist ein Genie:

http://www.chefduzen.de/videos/trump-sucks.mp4
« Letzte Änderung: 07. Januar 2018, 13:28:46 von Nikita » Gespeichert

Nikita


Beiträge: 1067



« Antworten #179 am: 08. Januar 2018, 17:28:10 »

"Fire and Fury": Wikileaks und Cryptome veröffentlichen Raubkopien des Anti-Trump-Bestsellers

https://t.co/oL3llu2UDp
Gespeichert

Strombolli
Jeheimrat


Beiträge: 6733



« Antworten #180 am: 08. Januar 2018, 18:41:37 »

Aha, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können.
Gespeichert

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig
counselor


Beiträge: 2677



« Antworten #181 am: 07. Februar 2018, 13:06:10 »

Zitat
Anweisung ans Pentagon - Trump gibt eigene Militärparade in Auftrag

Wie am französischen Nationalfeiertag: Das Pentagon plant auf Anweisung von Donald Trump eine große Militärparade. Der US-Präsident hat konkrete Wünsche.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-beauftragt-pentagon-mit-planung-von-militaerparade-a-1192138.html
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: