Trump

Begonnen von ManOfConstantSorrow, 13:02:05 Fr. 22.Juli 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Troll

WAAAAS, Merkel wird US-Präsidentin!?
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


Troll

Hahahahaha, als Bonus schmeißen wir Nahles gleich mit hinterher.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Jupp, die wird dann Außenministerin! ;D

BGS

Zitat von: Rudolf Rocker am 08:46:39 Fr. 09.Juni 2017
Jupp, die wird dann Außenministerin! ;D

Timo Soini wirds. Mit A.Nahles als Sekretaerin.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Gefährliche Verbindungen
Trump und seine Geschäftspartner - Film von Johannes Hano und Alexander Sarovic
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfzoom/zdfzoom-gefaehrliche-verbindungen-100.html


Rudolf Rocker

Mit so einer Dummbratze als Präsident fühlen sich die Faschisten auch noch bestätigt!
Ich hab das vor einigen Jahren in Deutschland erlebt, als ein Nazi in Dannenberg in eine Gruppe Demonstranten gefahren ist. Dabei wurde zum Glück niemand getötet, aber es gab einige Schwerverletzte.

Kuddel

Eine Antifaschistin und Gewerkschafterin der Wobblies wurde in dem aktuellen politischen Klima der U!S!A! U!S!A! ermordet.


Heather Heyer

Massive Reaktionen auf den faschistischen Mord an Heather Heyer in Charlottesville: Und die Frage nach Trumps Verantwortung

,,Defend Cville" ist bereits einen Tag nach dem faschistischen Mord beim Vereinigungsmarsch der US-Rechten zu einem Emblem geworden: Der Widerstand gegen den rechten und faschistischen Vormarsch ist an diesem Wochenende regelrecht explodiert. Progressive Gruppierungen quer durch die USA und auch im Ausland haben zum Protest mobilisiert und tun es weiterhin. Auch gewerkschaftliche Reaktionen gibt es – zuerst, nahe liegend, von der IWW – war die ermordete Genossin Heather Heyer doch ein Wobblie, aber auch etwa die Krankenschwesterngewerkschaft und viele basisorientierte Gewerkschaftsaktive haben mobilisiert. Und alle haben immer wieder auf die ideologischen und politischen Verbindungen zwischen dem ,,Trump-Lager" insgesamt und dem faschistisch-terroristischen Bestandteil dieses Lagers hin gewiesen. Siehe dazu einige aktuelle Beiträge:

http://www.labournet.de/?p=120075





Rudolf Rocker

Fuck Fascism! Fuck Trump! Fuck the USA!!!!

Kuddel



ZitatUS-Demonstranten stürzen Südstaaten-Denkmal

Bei einer Aktion gegen weiße Rassisten stürzten Demonstranten im US-Bundesstaat North Carolina am Montag (Ortszeit) ein Denkmal für Soldaten der ehemaligen Südstaaten Amerikas.

Menschen traten auf die gefallene Statue ein

Auf Fernsehbildern des US-Senders WNCN war zu sehen, wie eine Demonstrantin in Durham eine Schlinge um den Hals der Figur legte. Daraufhin begannen andere Teilnehmer, an der Schlinge zu ziehen und die Statue zu stürzen. Menschen traten auf das gefallene Symbol ein.
http://www.ksta.de/28170116 








dejavu

ZitatEine Antifaschistin und Gewerkschafterin der Wobblies wurde in dem aktuellen politischen Klima der U!S!A! U!S!A! ermordet.
In unserer Presse findet keinerlei politische Verortung von Heather Heyer statt. Sie wird auf zumeist "eine junge Frau" reduziert.
Geht auch die ganze Wahrheit? 
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Troll

Charlottesville: Race and Terror – VICE News Tonight on HBO


http://youtu.be/RIrcB1sAN8I

Quelle: YT-Vice via Fefes Blog

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Die Doku hat mir Tränen in die Augen getrieben.


Kuddel


Onkel Tom

Meinst, den kriegen wir noch zu einer Alster-Schiffart überredet und
ziehen einfach mal den Badewannenstosel raus ?

Edit : Rest zensiert..
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

Gefahrenstoffe in der Alster zu verklappen halte ich für keine besonders gute Idee! ;D

Onkel Tom

Oh jeoje, daran hatte ich nicht gedacht..

Das Risiko, das Hamburg dadurch unbewohnbar wird möchte ich nicht
verantworten.. 1,4 Milionen Arschtritte hält kein Hintern aus   ::)

Haben wir im CD-Kerker auch die Möglichkeit, lebende Gefahrenstoffe
unter zu bringen ?

Schönen sonnigen Sonntag  ;)
Lass Dich nicht verhartzen !

Kuddel


Rudolf Rocker


Kuddel


Schluepferstuermer

Ist er auch. Nur andersrum.

Ein Psychopad als selbsternanntes Genie
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Strombolli

Ich habe die ersten Seiten des Buches "Fire and Fury - Michael Wolff" (epub) gelesen und mir ist übel geworden. Weiß nicht ob ich mir das antun muß... um meine Meinung zu bestätigen.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

Nikita

Reaktionen auf Trumps Gezwitscher (von fefes blog) :
ZitatTrump erklärte auf Twitter, dass er nicht nur ,,klug", sondern vielmehr ein ,,Genie" sei.

"The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." Einstein #stablegenuis


Schluepferstuermer

Das hat aber das Genie herausgefordert  ;D ;D ;D
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

Naja, wenn ich mir die "intelligente" Welt um ihn herum so anschaue und lese wie mit Trump umgegangen wird liegt die Latte zum Genie wohl nicht besonders hoch.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Nikita


Nikita

"Fire and Fury": Wikileaks und Cryptome veröffentlichen Raubkopien des Anti-Trump-Bestsellers

https://t.co/oL3llu2UDp

Strombolli

Aha, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können.
Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig

  • Chefduzen Spendenbutton