Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Trump  (Gelesen 27034 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Nikita


Beiträge: 1123



« Antworten #175 am: 07. Januar 2018, 01:45:07 »

Reaktionen auf Trumps Gezwitscher (von fefes blog) :
Zitat
Trump erklärte auf Twitter, dass er nicht nur „klug“, sondern vielmehr ein „Genie“ sei.

"The difference between stupidity and genius is that genius has its limits." Einstein #stablegenuis

Gespeichert

Schluepferstuermer


Beiträge: 933


« Antworten #176 am: 07. Januar 2018, 09:39:20 »

Das hat aber das Genie herausgefordert  Grin Grin Grin
Gespeichert

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6984



« Antworten #177 am: 07. Januar 2018, 11:12:24 »

Naja, wenn ich mir die "intelligente" Welt um ihn herum so anschaue und lese wie mit Trump umgegangen wird liegt die Latte zum Genie wohl nicht besonders hoch.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Nikita


Beiträge: 1123



« Antworten #178 am: 07. Januar 2018, 14:25:05 »

Trump ist ein Genie:

http://www.chefduzen.de/videos/trump-sucks.mp4
« Letzte Änderung: 07. Januar 2018, 14:28:46 von Nikita » Gespeichert

Nikita


Beiträge: 1123



« Antworten #179 am: 08. Januar 2018, 18:28:10 »

"Fire and Fury": Wikileaks und Cryptome veröffentlichen Raubkopien des Anti-Trump-Bestsellers

https://t.co/oL3llu2UDp
Gespeichert

Strombolli
Jeheimrat


Beiträge: 6738



« Antworten #180 am: 08. Januar 2018, 19:41:37 »

Aha, sonst hätte ich das hier nicht schreiben können.
Gespeichert

Das Systemmotto: "Gib mir Dein Geld! - Jetzt, Du dreckiges Opfer !!!! - Und habe immer ANGST VOR DEM MORGEN !!!"

"Hört auf, Profite über Menschen zu stellen!" Occupy
Permanent angelogen & VERARSCHT IN DEUTSCHLAND! - Ich habe mit Dir fertig
counselor


Beiträge: 3123



« Antworten #181 am: 07. Februar 2018, 14:06:10 »

Zitat
Anweisung ans Pentagon - Trump gibt eigene Militärparade in Auftrag

Wie am französischen Nationalfeiertag: Das Pentagon plant auf Anweisung von Donald Trump eine große Militärparade. Der US-Präsident hat konkrete Wünsche.


Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-beauftragt-pentagon-mit-planung-von-militaerparade-a-1192138.html
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
ManOfConstantSorrow


Beiträge: 6376


« Antworten #182 am: 07. April 2018, 21:44:48 »

Es ist schwer erträglich, wie die Medien Informationen nur noch den Zahlenden zukommen lassen und die Habenichtse keinen Anteil an den Infos über den Lauf der Welt haben sollen. Folgender Artikel verschwindet hinter der Paywall, doch die Ankündigung zum Artikel halte ich bereits für eine wichtige Info:

Zitat
Frühling der Lehrer

USA: Eine Welle wilder Streiks an Schulen erschüttert Trumps Hochburgen
https://www.neues-deutschland.de/artikel/1084613.lehrer-streiks-in-den-usa-fruehling-der-lehrer.html
Gespeichert

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!
Fritz Linow


Beiträge: 1126


« Antworten #183 am: 07. April 2018, 21:50:13 »

(...) Folgender Artikel verschwindet hinter der Paywall, doch die Ankündigung zum Artikel halte ich bereits für eine wichtige Info:

Nö, Paywall lässt sich wegklicken.

Ansonsten zum Lehrerstreik auch hier:
http://www.taz.de/!5487442/
Gespeichert
ManOfConstantSorrow


Beiträge: 6376


« Antworten #184 am: 08. April 2018, 08:51:40 »

ok.
Gespeichert

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!
Kuddel


Beiträge: 11224


« Antworten #185 am: 29. Juni 2018, 08:32:38 »

Zitat
Protest gegen Trumps Asylpolitik
Polizei nimmt fast 600 Demonstranten in Senatsgebäude fest

Hunderte Menschen haben ein Bürogebäude des US-Senats in Washington besetzt und gegen die Familientrennungen an der Grenze demonstriert, darunter Abgeordnete und Prominente.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/protest-gegen-donald-trump-polizei-nimmt-575-demonstranten-fest-a-1215687.html
Gespeichert
counselor


Beiträge: 3123



« Antworten #186 am: 18. Juli 2018, 17:36:47 »

Zitat
Helsinki-Gipfel - US-Präsident Trump gerät für Zugeständnisse an Putin unter Beschuss

In Helsinki trafen sich am 16. Juli erstmals seit acht Jahren wieder die Spitzenpolitiker des US-Imperialismus und des neuimperialistischen Russland, Donald Trump und Wladimir Putin zu einem Gipfel.

Quelle: https://www.rf-news.de/2018/kw29/us-praesident-geraet-fuer-zugestaendnisse-an-russland-unter-beschuss
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
tleary


Beiträge: 645


« Antworten #187 am: 19. Juli 2018, 05:05:53 »

Ich kann dieses ganze Trump/Putin-Bashing in den "Qualitätsmedien" schon nicht mehr lesen.

Wie wär's 'mal zur Abwechslung mit Aufklärung über die kapitalitschen Verhältnisse? - Z.B. einmal auf Seite 1 der SZ eine Schilderung der Alltagsprobleme eines Hartz-IV-Empfängers, wie er langsam aber sicher vereinsamt ... oder den Arbeitsalltag eines Leiharbeiters, der ganz unten in der Betriebshierarchie steht, und ständig von Betrieb zu Betrieb geschubst wird?
Gespeichert

"Wir sind nicht hoffnungslose Idioten der Geschichte!"
(Rudi Dutschke, 1967)
Kuddel


Beiträge: 11224


« Antworten #188 am: 21. Juli 2018, 12:48:44 »

Trump/Putin-Bashing

Entpolitisierende gequirlte Scheiße, die da betrieben wird.
Es werden keine politschen Inhalte oder Interessen unterschiedlicher gesellschaftlicher Gruppen erwähnt.


Was für ein Niveau politischer Auseinandersetzung ist das eigentlich!?!
Zitat
Affäre um Playmate
Das Rätsel der "Trump Tapes"
http://www.spiegel.de/politik/ausland/us-praesident-donald-trump-geraet-durch-telefon-mitschnitte-in-bedraengnis-a-1219536.html

Warum soll ich mich für irgendwelche Bettgeschichten Prominenter interessieren?
Wo bleibt die Auseinandersetzung damit, daß Trump eine Politik betreibt, die den Reichen und ihm selbst nützt, die gleichzeitig Verarmung, Gewalt und Rassismus vorantreibt?

Zuviel verlangt von den Gossenjournalisten des Spiegel.
Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2908



« Antworten #189 am: 21. Juli 2018, 13:06:19 »

"Gossenjournalisten des Spiegel"

Den Nagel auf den Kopf getroffen, Danke!

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6984



« Antworten #190 am: 21. Juli 2018, 15:51:52 »

Zitat
Warum soll ich mich für irgendwelche Bettgeschichten Prominenter interessieren?

Weil du da thematisch darfst, moment *Werbeprospektchen der freien westl. Demokratien durchblätter*, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit, Reisefreiheit, Menschenrechte (ausnahmsweise mal ohne freizügigen Sex für Prominente, ausnahme der ausnahme, Prominente Kinderficker), menno, unsere eigenwillige Art der Freiheit wird immer schwerer.
« Letzte Änderung: 21. Juli 2018, 15:57:05 von Troll » Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 [8]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: