Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: JC, SB und ihre Büro´s  (Gelesen 10365 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
tleary


Beiträge: 171


« Antworten #50 am: 05. Mai 2017, 08:49:43 »

Aus der Reihe "Neues aus dem Reichspropagandaministerium". Seltsam, daß den "Kunden", um die es ja eigentlich gehen sollte, weniger als 5 % der Beitragszeit eingeräumt wird. "Wir wir wir...". - Geistiger Dünnschiss hoch Zehn! Was Menschen für Geld nicht alles bereit sind zu machen bzw. sagen....
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12167



WWW
« Antworten #51 am: 05. Mai 2017, 09:48:19 »

Zitat
Neues aus dem Reichspropagandaministerium
Ich dachte DU arbeitest da?
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
tleary


Beiträge: 171


« Antworten #52 am: 10. Mai 2017, 02:06:04 »

Daß du mir immer unterstellen mußt, ich würde irgendwelche Sympathien für Nazis (oder die Reche allgemein) haben, nur weil ich neulich einmal versucht habe, die Beweggründe der Nazis für ihre Feldzüge anno dazumal zu erklären.
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12167



WWW
« Antworten #53 am: 10. Mai 2017, 10:34:13 »

Sorry tleary! Das tut mir wirklich leid!!!
Ich hab dich mit einem anderen User verwechselt und dachte Du hättest diesen Reichdeppenblödsinn gepostet! Shocked
Ich nehme alles zurück und bitte vielmals um Entschuldigung! 
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
tleary


Beiträge: 171


« Antworten #54 am: 11. Mai 2017, 22:37:14 »

Nö, das war nicht ich. - Entschuldigung somit akzeptiert. Smiley
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: