VEMIDO – Vermittlung. Einfach. Schnell.

Begonnen von Fritz Linow, 20:44:23 Do. 27.Oktober 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Fritz Linow

Scheint ein lustiger Arbeitsvermittler zu sein:
http://vemido.de/

ZitatVEMIDO UG - Nino Lobitz Bewertung, Erfahrungen, Beschwerden, Reklamationen.

Achtung Abzocke !
Wenn ihr euch "Vermitteln" lassen wollt, dann wird euch VEMIDO einen Vermittlungsvertrg zukommen lassen. Eine Frau am Telefon wird euch sagen das ihr nach einer ERFOLGREICHEN Vermittlung ein Honorar bezahlen müsst (360 €) im Vertrag steht dies auch so. Meist wird mit sehr gut bezahlten Jobs geworben. Bei mir war es so das ich mehrere Wochen später eine Email bekam wo drinn stand "Ihr Profil wurde an folgende Unternehmen .... gesendet".
2 Tage später kam die Rechnung über 360 €. Ich wurde weder Vermittelt noch sonst irgendwas. Die angegebene Rufnummer des Unternehmens ist IMMER besetzt. Egal zu welcher Uhrzeit. Bei jedem Anruf kommt direkt "Unsere Mitarbeiter befinden sich momentan im Kundengespräch, schreiben sie uns bitte eine Email".
Auf Emails wird generell nicht geantwortet. Weigert man sich nun zu bezahlen, oder weist das "Unternehmen" auf eine fehlerhafte Rechnung hin so droht dieses gleich mit einem Inkassobüro.
Pure Abzocke. Das mit der Rufnummer könnt ihr gerne selbst testen.
Haltet euch fern von dieser Betrüger Firma.

http://www.firmenbewerten.com/firma/zeitarbeit-vemido-ug-nino-lobitz?sort-comments=date-asc#comments

https://web.archive.org/web/20161027183231/http://www.firmenbewerten.com/firma/zeitarbeit-vemido-ug-nino-lobitz?sort-comments=date-asc

Rudolf Rocker

Von solchen Privaten Arbeitsvermittlern sollte man generell die Finger lassen!

  • Chefduzen Spendenbutton