Tschüß 2016! Hallo 2017!

Begonnen von Rudolf Rocker, 11:53:59 Sa. 31.Dezember 2016

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker



Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!!








counselor

Das Gleiche wünsche auch ich allen Lesern von chefduzen!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

admin


Troll

Guten Rutsch und ein besseres 2017 wünsche ich allen Chefduzern!
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

Route 2017.



Allen Ausgebeuteten noch mehr Mut, Kraft, Einigkeit  und Durchsetzungsvermögen wider unsere Feind'.

Werde nun  zum Ende des persönlich als sehr gut empfundenen Jahres auf dem Eis Fisch grillen und u.a. drei Raketen mitnehmen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

CubanNecktie

Klingt interessant @BGS.
Dir und allen anderen auch ein besseres Jahr 2017 ...
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Sunlight



Wünsche allen Chefduzen-Usern samt Administration einen guten Rutsch ins 2017!


cyberactivist

Das chefduzen-Team wünscht ein friedliches und schönes Jahr 2017! Kommt gut  hinein.

Auf dass alle, die – innerlich oder äußerlich – eine Heimat suchen, fündig werden.
Auf dass wir 2017 versuchen unsere Kräfte zu bündeln, um Ausbeutung, Rassismus, Diskriminierung und Unterdrückung zu begegnen.
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

THEJL

Wenn auch etwas verspätet möchte der gesamten Community hier ein erfolgreiches 2017 wünschen! Meine Frau und ich sind im Herbst letzten Jahres Eltern geworden und da steigt das Verantwortungsbewusstsein natürlich um so mehr. Wir lassen uns auch gerne im Web inspirieren und möchten dieses Jahr vieles was wir uns vorgenommen haben endlich auch umsetzen. Ich habe hier zum Beispiel tolle Tipps für frischgebackene Eltern gefunden, die vielleicht auch für andere hier im Forum interessant sein könnten: XXXXX
Keine Werbung!
admin

  • Chefduzen Spendenbutton