Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Info zu Entschädigung wegen überlanger Gerichtsverfahren  (Gelesen 532 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dagobert


Beiträge: 4277


« am: 11. Januar 2017, 01:29:12 »

Zitat
7. Entschädigung wegen überlanger Gerichtsverfahren

--------------------------------------------------------------------------------

Dann möchte ich noch auf einen Aufsatz von RA Till Koch hinweisen zu Entschädigungsansprüchen bei überlangen Gerichtsverfahren in der Sozialgerichtsbarkeit, das sollte sich jeder mal angucken und im Blick haben.

Den Aufsatz gibt es hier: http://tacheles-sozialhilfe.de/startseite/aktuelles/d/n/2124/

Quelle: Thome-Newsletter vom 09.01.17
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: