Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Chefduzentreffen die 3. -->2017  (Gelesen 3978 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« am: 17. Januar 2017, 16:38:36 »

Moin Allerseits!
Ein neues Jahr ist angebrochen und somit die Zeit gekommen, über ein neues Chefduzentreffen nachzudenken!

Terminvorschläge, Themenvorschläge und Anmeldungen können gerne hier im Thread gepostet werden!

Traditionell würde ich wieder den Zeitrahmen Juni, Juli, August vorschlagen (Grillen macht im Sommer einfach mehr Spass) und als Location (sagt man das so in Modern?) wieder unser Grand Hotel in Fürstenberg.
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Sunlight


Beiträge: 531



« Antworten #1 am: 17. Januar 2017, 16:50:22 »

 Wink Cheesy Na, endlich, habe auf den Thread schon gewartet! Wollte dir aber nicht vorgreifen.
Bin wieder dabei, wenn der Zeitpunkt paßt.  Grin Ist doch klar! Juni, Juli, August halte ich
auch für besser, dann die Abende nicht mehr ganz so kalt für Grillen.
« Letzte Änderung: 17. Januar 2017, 16:52:27 von Sunlight » Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #2 am: 17. Januar 2017, 16:56:22 »

Ich muss mir noch einen Preis für die Erstanmelder ausdenken! Grin
sunlight hat damit auf jeden Fall den 1. Preis!
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2617



« Antworten #3 am: 17. Januar 2017, 18:38:50 »

Könnte wohl leider erst ca. Anfang September. Viel Spass.

;fG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
mousekiller
Panzermaus


Beiträge: 888



« Antworten #4 am: 17. Januar 2017, 20:26:37 »

Ma kucken. Muss ich erst mal so sagen, da ich jetzt zum 1.1. den Job gewechselt habe. Von einer "Teilhabe am Arbeitsleben"-Maßnahme in einen richtigen SV-Job. Meinen Hund habe ich vor Weihnachten noch einschläfern lassen (müssen).

Theoretisch wäre ich also zeitlich vollkommen unabhängig. Jetzt hängt alles von der Reisezeit und der Örtlichkeit ab, ich muß die Öffentlichen nehmen.
Gespeichert

Wer alles gesagt hat, sollte den Mund halten und zuhören.
admin
Administrator

Beiträge: 2109


« Antworten #5 am: 17. Januar 2017, 20:32:56 »

Sorry wg. deinem Hund.
Wäre aber schon ein Hammer, wenn du dabei wärst. Du bist doch sicherlich seit einem Jahrzehnt bei CD dabei, wenn ich es recht erinnere...
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #6 am: 17. Januar 2017, 20:57:14 »

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit von Mitfahrgelegenheiten? Auch das kann hier gerne besprochen werden!
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Sunlight


Beiträge: 531



« Antworten #7 am: 26. März 2017, 10:14:15 »

 Wink Erinnerung an und hochschups! Für Planung wäre langsam
ein eventueller Termin hilfreich. Letztes Jahr war es der Juni.
Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
mousekiller
Panzermaus


Beiträge: 888



« Antworten #8 am: 26. März 2017, 20:17:27 »

Mitte bis Ende August kann ich nicht, habe dann schon meinen Urlaub im Siebengebirge geplant. Aber ansonsten bin ich frei für alle Termine.
Gespeichert

Wer alles gesagt hat, sollte den Mund halten und zuhören.
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #9 am: 27. März 2017, 16:36:12 »

Ich würde auch Juni, Juli bevorzugen!
Ich zähl mal auf, was wir da so zur Auswahl haben:

2. bis 4. Juni: Kann ich nicht! Sad Ist auch das Pfingstwochenende)
9. bis 11. Juni
16. bis 18. Juni
23. bis 25. Juni
30. Juni bis 2. Juli
7. bis 9. Juli: G20 in HH!!
14. bis 16. Juli
21. bis 23. Juli
28. bis. 30. Juli: Kann ich nicht!
4. bis 6. August

Wir können ja erst mal sammeln und dann frage ich in Fürstenberg, ob der Termin passt!
« Letzte Änderung: 28. März 2017, 10:42:16 von Rudolf Rocker » Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Sunlight


Beiträge: 531



« Antworten #10 am: 27. März 2017, 16:51:56 »

Juni/Juli ist hoffentich schön warm. Habe nach dem letzten Treffen
Erkältung gehabt, war abends zu kalt. Sucht euch Termin aus und
ich versuche es in jedem Fall. Hat 2 Jahre geklappt, wird schon!  Wink
Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #11 am: 27. März 2017, 16:59:21 »

Zitat
Juni/Juli ist hoffentich schön warm. Habe nach dem letzten Treffen Erkältung gehabt, war abends zu kalt.
Jäckchen muss immer mit!

Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 6586



« Antworten #12 am: 27. März 2017, 18:19:28 »

"Sunlight" war das Wetter nicht schön/warm genug!?
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #13 am: 27. März 2017, 19:09:18 »

Ich organisiere das Treffen zwar, aber auf das Wetter habe ich leider keinen Einfluss! Grin
Wir können natürlich auch einen Flieger nach Malle chartern! Roll Eyes
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Sunlight


Beiträge: 531



« Antworten #14 am: 27. März 2017, 19:20:19 »

Ich organisiere das Treffen zwar, aber auf das Wetter habe ich leider keinen Einfluss! Grin
Wir können natürlich auch einen Flieger nach Malle chartern! Roll Eyes




"Sunlight" war das Wetter nicht schön/warm genug!?


Frierpieter, abends waren nur noch 15 Grad.
« Letzte Änderung: 27. März 2017, 19:22:53 von Sunlight » Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #15 am: 27. März 2017, 20:10:14 »

Damals in Stalingrad im Wendland hatten wir Minus 15 Grad!
Das hat uns aber trotzdem nicht daran gehindert stundenlang auf der Straße/ Schiene zu sitzen. Wir sind eben alle ein bißchen näher zusammengerückt!

Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #16 am: 10. April 2017, 15:18:15 »

So langsam bräuchte ich mal Terminvorschläge!
"Einsendeschluss" ist der 25. April. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Grin
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #17 am: 15. Mai 2017, 18:44:52 »

Die Termine für das Chefduzen- Treffen 2017:

Entweder:
4. bis 6. August
oder
11. bis 13. August

Bitte jetzt abstimmen! Grin

Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
fidel hastala


Beiträge: 80



« Antworten #18 am: 17. Mai 2017, 12:38:45 »



   22.09--- 24.09  und ich spende 3 Kisten Bier cheesy cheesy cheesy
Gespeichert

"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
 man muss machen,das er fällt"

che g.
Onkel Tom


Beiträge: 3261



« Antworten #19 am: 17. Mai 2017, 14:01:03 »

Ich halte ein Treffen in der ersten Hälfte des Monats besser, da es
passieren kann, das der Monat länger ist, wie die Knete reicht..
Veranstaltungen nach dem 20.zigsten sind oft nicht mehr kompatibel
bezüglich ALG-II-Bezug..

Anfang August hört sich gut an, zumal sich hier im Norden dann
Mitstreiter_innen vom G20 erholt haben..

 Wink
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #20 am: 17. Mai 2017, 14:53:16 »

Es gibt die zwei im August genannten Termine zur Auswahl!

Ich habe am 17. Januar 2017 zum ersten Mal um Terminvorschläge gebeten. Das zweite Mal am 10. April 2017. Seitdem kam nichts, aber auch gar nichts (außer von sunlight).

Daher hab ich die Termine mit unserem "Herbergsvater" Grin abgesprochen und den Wunsch einiger Teilnehmer berücksichtigt, für die Anfang August organisatorisch einfacher ist.
September fällt raus, weil ich da schon andere Termine habe.

Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Sunlight


Beiträge: 531



« Antworten #21 am: 17. Mai 2017, 15:02:51 »

Die Termine für das Chefduzen- Treffen 2017:

Entweder:
4. bis 6. August
oder
11. bis 13. August

Bitte jetzt abstimmen! Grin

Wink August bietet die Gewähr, dass es abends nicht mehr so kalt ist.
Sucht euch was aus und ich setze Alles daran dabei zu sein. Wird
bis zum letzten Moment, wie immer, eine Zitterpartie. Aber habe es
immer irgendwie geschafft zu kommen.  Grin
Gespeichert

»Wer sich nicht wehrt, lebt verkehrt!«
»Keiner geht allein zum Amt  §13 SGB X«
»Keine Abgabe von Dokumenten ohne Kopie u. Stempel«
»No Nazi Net - Für soziale Netzwerke ohne Nazis«
»Netz gegen Nazis.de«

»»» Wir sind alle Indymedia - Wir sind alle linksunten «««
fidel hastala


Beiträge: 80



« Antworten #22 am: 17. Mai 2017, 23:13:12 »

...an Geld G20 und Temperatur hab ich gar nicht gedacht Grin Onkel Tom,
euphorisch war ich auf den Sturz der cdu fixiert synchron mit dem CD treffen ,
na den is der August Anfang gut drauf und die Beleuchtung ist auch noch da(ohne Wolken)
Nachts ist es  normal nicht so schattig bei gutem Wetter:D Cheesy Cheesy
da ich ja eine halbe Weltreise vor mir hätte,möchte ich am Donnerstag anreisen und Montag abreisen? !
kann da dem Vater auch beim Aufbau und aufräumen zur Hand gehen.
muss aber erst die Fahrt abklären mit dem Eurosbus oder schwarzfahren.
also u.V.bin ich dabei Evil
Gespeichert

"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
 man muss machen,das er fällt"

che g.
Onkel Tom


Beiträge: 3261



« Antworten #23 am: 20. Mai 2017, 11:19:02 »

@fidel

Das mit dem "black Ticket" würde ich mir verkneifen..

Kommt natürlich darauf an, von wo Mensch anreist.. Wir im Norden haben das hauptsächlich
mit dem Nidersachsenticket gelöst..
Letztes Mal fuhr ich von HH erst nach HB und so konnten 2 Teilnehmer mit auf ein Ticket
mit fahren.. Kleine Umwege haben sich da an der Knete bemerkbar gemacht..

Weltreise ? Aus welcher Ecke denn ?

@Rudolf

Sorry, das ich "zu spät" Vorschläge eingebracht habe..
Kann ich mich also auf den 5.und 6. August als CD-Termin einrichten ?

« Letzte Änderung: 20. Mai 2017, 11:24:59 von Onkel Tom » Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
fidel hastala


Beiträge: 80



« Antworten #24 am: 20. Mai 2017, 16:01:55 »

Hallo Onkel Tom,

es ist unrentabel ohne sinnvolle"Aktion"für einfach just for fun.

z.B. Fern Bus  Lörrach- Hannover 80 euro ,easyjet Basel-Hamburg ca. 100.-

schönes Wochenende

hastala...
Gespeichert

"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
 man muss machen,das er fällt"

che g.
Seiten: [1] 2   Nach oben
Drucken
Gehe zu: