Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Neues Heil- und Hilfsmittelgesetz im Anrollen  (Gelesen 384 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dagobert


Beiträge: 4073


« am: 17. Februar 2017, 18:24:35 »

Unter anderem gibt es für einen Teil der Versicherten wieder Brillen auf Kassenkosten.
http://rollingplanet.net/krankenkassen-uebernehmen-kuenftig-ab-6-dioptrien-kosten-fuer-brille/

http://rollingplanet.net/menschen-mit-behinderung-sollen-bessere-heil-und-hilfsmittel-bezahlt-bekommen/

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/ministerium/meldungen/2016/hhvg-im-kabinett.html
Gespeichert
Wernichtsweissmussallesgl


Beiträge: 212


« Antworten #1 am: 19. Februar 2017, 00:27:22 »

Das ist ja interresant. Als Blindfisch Ohne Brille kann ich nicht einmal aus dem Haus. Dachte schon darüber nach mich operieren zu lassen, weil das auf dauer billiger ist. Leider muss das selbst bezahlt werden.
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: