Kriminalitätsstatistik - Zahl der Straftaten in Deutschland rückläufig

Begonnen von counselor, 19:41:46 Sa. 06.April 2019

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

ZitatKriminalitätsstatistik - Zahl der Straftaten in Deutschland rückläufig

Letzten Dienstag präsentierte Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) einen Rückgang der Kriminalität in Deutschland um 3,6 Prozent auf 5,56 Mio. registrierte Straftaten. Belegt wird dies durch die polizeiliche Kriminalitätsstatistik 2018. Diese Vorstellung nahm der gleiche Minister vor, der regelmäßig ein Horrorszenario über die Sicherheitslage ausbreitet.

Quelle: https://www.rf-news.de/2019/kw14/seehofers-ammenmaerchen-vom-kampf-gegen-die-gefuehlte-verunsicherung
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Schluepferstuermer

Die geglaubte/gefühlte Kriminalität ist doch wichtiger.
Realität Für was?

Angst machen. Das ist es, was zählt
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

Oje, schon wieder rückläufig, das bekommen sie nicht mal mit ihren prügelnden Polizisten zur Katastrophe hingebogen, obwohl, die fließen nicht in die Statistik ein. Mit Steuerhinterziehenden Millionären und Milliardären kommt es schon eher zur Katastrophe, aber Leistungsträger in diese Statistik einfließen lassen geht gar nicht, sonst dröppelt kein Wohlstand mehr in die Gesellschaft.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Schluepferstuermer

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Troll

Zitat von: Schluepferstuermer am 07:27:47 Mo. 08.April 2019
Steuerhinterzieher werden doch getadelt.

Ja, hinter 5 Euro hinterziehenden Ausgeburten der Hölle, die verfolgt man mit aller Härte, aber dann ist auch gut mit dem Alibi.
In Griechenland ist man ähnlich (IWF-EU-Vorgabe) hinter Steuerhinterziehern her, dass Kaffee um die Ecke wird absurd drangsaliert und diejenigen Millionäre und Milliardäre die Hauptakteure des Steuerhinterziehens vor der Krise waren, zahlen nach wie vor keine (angemessenen?!) Steuern.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton