Pärchen im Einzelpack :-)

Begonnen von WirZwei, 00:22:14 Sa. 11.März 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

WirZwei

Hy,

wir sind ein Paar und dachten uns wir teilen uns einen Account hier. Da unser Leben so eng miteinander verbunden ist, erleben wir alles zusammen auch das Leid. Besonders auf dem Srbeitsmark und da werden wir hier sicher die eine und andere Traurig spannende Geschichte erzählen.

Wir freuen uns nun hier zu sein und bald loslegen zu können aber vielleicht auch die eine oder andere Hilfe zu erfahren.

In diesem Sinne cheers!

Tony & Angela

Rudolf Rocker

Moin Tony und Angela!
Na, dann mal herzlich Willkommen bei Chefduzen.

Troll

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

WirZwei

Hallo und guten Morgen!
Guten Morgen deswegen, weil wir durch den Job unter Woche ziemlich ausgepowert sind und es genissen am Wochenende mal ausschlafen zu können. Denn jeden morgen um 5:30 aufstehen zu müssen ist nicht nur eine Qual sondern in unseren Augen auch gegen den menschlichen Biorythmus und gegen die Gesundheit. Zudem ist jeder Mensch nicht geeignet dafür schon abends um 22 Uhr schlafen zu müssen. Aber das muss man versuchen wenn man um 5:30 überhaupt rauskommen will.

Danke erst mal für euer nettes Willkommenheissen.

Angie

shitux

   
Pärchen im Einzelpack :-)
« am: Heute um 00:22:14 »

Ha, 2 1/2 Std. über eure " Normalzeit". Der erste Schlendrian schleicht sich ein  .. nur weiter so  ;)

Willkommen
Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

WirZwei


  • Chefduzen Spendenbutton