Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Bundestagswahl 2017  (Gelesen 19228 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12873



WWW
« Antworten #150 am: 27. September 2017, 18:21:36 »

Das ist schon irgendwie traurig!
In Deutschland brennen jedes Wochende Flüchtlingsheime und dann kommen Leute und regen sich über abgerissene AfD- Wahlplakate auf!
Was manche Menschen so für Prioritäten haben...
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Kuddel


Beiträge: 11472


« Antworten #151 am: 27. September 2017, 18:26:20 »




Zitat
Als Partei stehen diesen Leuten soundsoviel Gelder zu

siehst du darin kein Problem?

Zitat
deswegen tut denen genau das nicht weh

Willst du denen nun wehtun oder nicht??

Zitat
Aber Wahlplakate wegreißen ist in meinen Augen Kindergarten.
Zitat counselor: mehrfach entfernt. Da müssen andere Wege gegangen werden.

Hä? Was denn? AfD Politiker erschiessen?





Gespeichert
ManOfConstantSorrow


Beiträge: 6402


« Antworten #152 am: 27. September 2017, 18:48:50 »

Gespeichert

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!
dagobert


Beiträge: 4662


« Antworten #153 am: 27. September 2017, 21:01:32 »

Sie spdoof hat betont keine GroKo mehr ein zu gehen.
Nö, das war nur der Schulz.
Von Nahles, Gabriel und den anderen Pöstchenbesetzern ist mir keine derartige Aussage bekannt.
Nun stell ich mir vor Jamaika kommt nicht. ( Aus welchen Gründen auch immer)
Liegt im Bereich des Möglichen.
Dann kann die spDoof mit der angesprochenen 4er Koalition um die Ecke kommen.
FDP und Linke in einer Koalition?
Nö, DAS liegt nicht im Bereich des Möglichen.
Die Anderen könnten fast gar nicht ablehnen, weil " staatspolitische Verantwortung"
Leeres Gewäsch.
Die spDoof könnte den Kanzler stellen. Wahlziel erreicht.
Wird nicht passieren.
Die fdp ist eh nur Posten scharf. Irgendwas mit Internet oder so würde vllt. reichen.
Ist das bei der SPD anders?
- Die csu, die schon von Posten, Überwachungsstaat und dicken Muskeln träumte, wären die Volldeppen schlechthin
Sind sie sowieso.
- Opposition der cdu mit der afd? Da werden wohl einige aus der cdu ganz offen ihre Zuneigung zeigen.
Politisch/Inhaltlich nicht ganz abwegig, würde aber nicht reichen.
Die hätten zusammen nur 340 Sitze, für die Mehrheit bräuchten sie 355.
https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/32_17_vorlaeufiges_ergebnis.html

Das ist schon irgendwie traurig!
In Deutschland brennen jedes Wochende Flüchtlingsheime und dann kommen Leute und regen sich über abgerissene AfD- Wahlplakate auf!
Auf den Punkt. Danke!
Gespeichert
Schluepferstuermer


Beiträge: 945


« Antworten #154 am: 27. September 2017, 21:28:25 »



Wäre schön


Resultat dieser Wahl:

Es geht weiter, wie bisher
Mit dem Unterschied, dass noch mehr Rechts gerückt wird (besonders in Bayern).
« Letzte Änderung: 27. September 2017, 21:34:32 von Schluepferstuermer » Gespeichert

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!
Nikita


Beiträge: 1146



« Antworten #155 am: 27. September 2017, 23:24:05 »

"Evelyn Beatrice Hall sagte mal: Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Ziemliche Schnapsidee, sein Leben für die Hirnfürze von Nazis zu geben. Und nein, ich toleriere die Existenz der AfD nicht.
Gespeichert

Tiefrot
Rote Socke


Beiträge: 3405



« Antworten #156 am: 28. September 2017, 18:38:11 »

Weiter oben sagtet ihr ja, für "Jamaika" müßten sich die Beteiligten verbiegen.
Seh ich nicht so. Es handelt sich hier um 3 Teilbereiche der Neoliberalen Einheitspartei Deutschlands.
Die Grundrichtung ist also nahezu gleich. Über den Rest einigen die sich schon.
Für "Richtungen" kann man sich nichts kaufen, für die Gehälter, die auf den jeweiligen Pöstchen
bezahlt werden schon.  rolleyes
Gespeichert

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7119



« Antworten #157 am: 29. September 2017, 18:14:19 »

Merkel wurde von ihren bisherigen Gönnern bzw. Günstlingen wiedergewählt, und von den Betonköpfen die seit Jesu Geburt die CDU gewählt haben, tja, und genau das wird sie liefern, den ewigen Status quo, sie kann und will gar nichts anderes, jede Alternative beißt sie und/oder die Medien sofort weg, der klägliche Rest ist Schauspiel.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12873



WWW
« Antworten #158 am: 30. September 2017, 21:39:15 »

Das erinnert mich irgendwie an dieses Kriegsschiff das den Leuchtturm zum ändern seines Kurses auffordert, weil man selber nicht willens ist den Kurs zu ändern.
Und so wird man wohl bis zum bitteren Untergang auf der Brücke stehen und den Kurs halten, weil er Alternativlos ist.



Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Troll
Abused Frog


Beiträge: 7119



« Antworten #159 am: 01. Oktober 2017, 10:50:07 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_und_Kriegsschiff_(Moderne_Sage)

Trifft es aber dennoch.
Volker Pispers Darstellung von dem Zugführer trifft es sogar etwas besser, die Gleisrichtung ändert sich durch einen Zugführerwechsel nicht.
Gespeichert

Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti
counselor


Beiträge: 3317



« Antworten #160 am: 01. Oktober 2017, 11:44:37 »

Was man jetzt schon erkennen kann: Die neue Bundesregierung wird weiter nach rechts rutschen. Dagegen muß der Widerstand organisiert werden.
Gespeichert

Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12873



WWW
« Antworten #161 am: 01. Oktober 2017, 12:32:11 »

https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_und_Kriegsschiff_(Moderne_Sage)

Trifft es aber dennoch.
Volker Pispers Darstellung von dem Zugführer trifft es sogar etwas besser, die Gleisrichtung ändert sich durch einen Zugführerwechsel nicht.

Ahh, Fuck ja! Es war eine Urban Legend!
Stimmt Volker hat es besser auf den Punkt gebracht!
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Schluepferstuermer


Beiträge: 945


« Antworten #162 am: 17. Oktober 2017, 22:11:35 »

In der arte Mediathek "Roundup, der Prozess" (geht um Monsanto und Glyphosat)
+
"Gespräch mit Marie-Moniqe Robin" anschauen


Wie wird wohl Deutschland entscheiden? Ich ahne es


Gespeichert

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2960



« Antworten #163 am: 17. Oktober 2017, 23:00:32 »

...
Wie wird wohl Deutschland entscheiden? Ich ahne es

Mehr Gift f. Alle?

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Schluepferstuermer


Beiträge: 945


« Antworten #164 am: 17. Oktober 2017, 23:35:18 »

Genau kotz *würgh* AAAAAh kotz *würgh* AAAAAh kotz *würgh* AAAAAh

Und Weiter so
« Letzte Änderung: 17. Oktober 2017, 23:37:00 von Schluepferstuermer » Gespeichert

lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!
Onkel Tom


Beiträge: 3645



« Antworten #165 am: 18. Oktober 2017, 18:19:14 »

Die Bayer AG in Leverkusen wird das schon wuppen, ihre
Investitionen nicht in den Sand zu setzen..
 Lips Sealed
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
dagobert


Beiträge: 4662


« Antworten #166 am: 25. November 2017, 21:43:42 »

Zitat
Einspruch gegen die Bundestagswahl

23. November 2017

Weil es in Europa so gut läuft, möchte ich die Bundestagswahl ohne Sperrklausel wiederholen lassen, anbei mein Einspruch an den Bundestag:

http://www.martinsonneborn.de/2017/11/einspruch-gegen-die-bundestagswahl/

Die Begründung ist gar nicht mal so dumm.  Cool
Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 11472


« Antworten #167 am: 25. November 2017, 22:14:42 »

! No longer available
Gespeichert
dagobert


Beiträge: 4662


« Antworten #168 am: 08. Februar 2018, 00:06:39 »

Entwurf des Koalitionsvertrages:
http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/180207-KOAV-GESAMTTEXT-Stand-070218-1145h.pdf

Ich hab auf die Schnelle nur den Teil zu den befristeten Arbeitsverträgen gelesen, und schon ist mir  kotz *würgh* AAAAAh

Zitat
Und die lautstarke Arbeitsministerin Andrea Nahles wird offenbar für ihren kämpferischen Einsatz für die GroKo mit einem verlängerten Engagement in ihrem Amt belohnt.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=42300
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 [7] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: