Bundestagswahl 2017

Begonnen von dagobert, 19:53:02 Sa. 06.Mai 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rudolf Rocker

Das ist schon irgendwie traurig!
In Deutschland brennen jedes Wochende Flüchtlingsheime und dann kommen Leute und regen sich über abgerissene AfD- Wahlplakate auf!
Was manche Menschen so für Prioritäten haben...

Kuddel




ZitatAls Partei stehen diesen Leuten soundsoviel Gelder zu
siehst du darin kein Problem?

Zitatdeswegen tut denen genau das nicht weh
Willst du denen nun wehtun oder nicht??

ZitatAber Wahlplakate wegreißen ist in meinen Augen Kindergarten.
Zitat counselor: mehrfach entfernt. Da müssen andere Wege gegangen werden.
Hä? Was denn? AfD Politiker erschiessen?






ManOfConstantSorrow

Arbeitsscheu und chronisch schlecht gelaunt!

dagobert

Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017Sie spdoof hat betont keine GroKo mehr ein zu gehen.
Nö, das war nur der Schulz.
Von Nahles, Gabriel und den anderen Pöstchenbesetzern ist mir keine derartige Aussage bekannt.
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017Nun stell ich mir vor Jamaika kommt nicht. ( Aus welchen Gründen auch immer)
Liegt im Bereich des Möglichen.
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017Dann kann die spDoof mit der angesprochenen 4er Koalition um die Ecke kommen.
FDP und Linke in einer Koalition?
Nö, DAS liegt nicht im Bereich des Möglichen.
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017Die Anderen könnten fast gar nicht ablehnen, weil " staatspolitische Verantwortung"
Leeres Gewäsch.
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017Die spDoof könnte den Kanzler stellen. Wahlziel erreicht.
Wird nicht passieren.
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017Die fdp ist eh nur Posten scharf. Irgendwas mit Internet oder so würde vllt. reichen.
Ist das bei der SPD anders?
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017- Die csu, die schon von Posten, Überwachungsstaat und dicken Muskeln träumte, wären die Volldeppen schlechthin
Sind sie sowieso.
Zitat von: shitux am 20:58:25 Di. 26.September 2017- Opposition der cdu mit der afd? Da werden wohl einige aus der cdu ganz offen ihre Zuneigung zeigen.
Politisch/Inhaltlich nicht ganz abwegig, würde aber nicht reichen.
Die hätten zusammen nur 340 Sitze, für die Mehrheit bräuchten sie 355.
https://www.bundeswahlleiter.de/info/presse/mitteilungen/bundestagswahl-2017/32_17_vorlaeufiges_ergebnis.html

Zitat von: Rudolf Rocker am 18:21:36 Mi. 27.September 2017Das ist schon irgendwie traurig!
In Deutschland brennen jedes Wochende Flüchtlingsheime und dann kommen Leute und regen sich über abgerissene AfD- Wahlplakate auf!
Auf den Punkt. Danke!
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Schluepferstuermer

Zitat von: ManOfConstantSorrow am 18:48:50 Mi. 27.September 2017


Wäre schön


Resultat dieser Wahl:

Es geht weiter, wie bisher
Mit dem Unterschied, dass noch mehr Rechts gerückt wird (besonders in Bayern).
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Nikita

"Evelyn Beatrice Hall sagte mal: Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen."
Ziemliche Schnapsidee, sein Leben für die Hirnfürze von Nazis zu geben. Und nein, ich toleriere die Existenz der AfD nicht.

Tiefrot

Weiter oben sagtet ihr ja, für "Jamaika" müßten sich die Beteiligten verbiegen.
Seh ich nicht so. Es handelt sich hier um 3 Teilbereiche der Neoliberalen Einheitspartei Deutschlands.
Die Grundrichtung ist also nahezu gleich. Über den Rest einigen die sich schon.
Für "Richtungen" kann man sich nichts kaufen, für die Gehälter, die auf den jeweiligen Pöstchen
bezahlt werden schon.  :rolleyes:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Merkel wurde von ihren bisherigen Gönnern bzw. Günstlingen wiedergewählt, und von den Betonköpfen die seit Jesu Geburt die CDU gewählt haben, tja, und genau das wird sie liefern, den ewigen Status quo, sie kann und will gar nichts anderes, jede Alternative beißt sie und/oder die Medien sofort weg, der klägliche Rest ist Schauspiel.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Das erinnert mich irgendwie an dieses Kriegsschiff das den Leuchtturm zum ändern seines Kurses auffordert, weil man selber nicht willens ist den Kurs zu ändern.
Und so wird man wohl bis zum bitteren Untergang auf der Brücke stehen und den Kurs halten, weil er Alternativlos ist.




Troll

https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_und_Kriegsschiff_(Moderne_Sage)

Trifft es aber dennoch.
Volker Pispers Darstellung von dem Zugführer trifft es sogar etwas besser, die Gleisrichtung ändert sich durch einen Zugführerwechsel nicht.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

counselor

Was man jetzt schon erkennen kann: Die neue Bundesregierung wird weiter nach rechts rutschen. Dagegen muß der Widerstand organisiert werden.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rudolf Rocker

Zitat von: Troll am 10:50:07 So. 01.Oktober 2017
https://de.wikipedia.org/wiki/Leuchtturm_und_Kriegsschiff_(Moderne_Sage)

Trifft es aber dennoch.
Volker Pispers Darstellung von dem Zugführer trifft es sogar etwas besser, die Gleisrichtung ändert sich durch einen Zugführerwechsel nicht.

Ahh, Fuck ja! Es war eine Urban Legend!
Stimmt Volker hat es besser auf den Punkt gebracht!

Schluepferstuermer

In der arte Mediathek "Roundup, der Prozess" (geht um Monsanto und Glyphosat)
+
"Gespräch mit Marie-Moniqe Robin" anschauen


Wie wird wohl Deutschland entscheiden? Ich ahne es


lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

BGS

Zitat von: Schluepferstuermer am 22:11:35 Di. 17.Oktober 2017
...
Wie wird wohl Deutschland entscheiden? Ich ahne es

Mehr Gift f. Alle?

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Schluepferstuermer

Genau kotz kotz kotz

Und Weiter so
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Onkel Tom

Die Bayer AG in Leverkusen wird das schon wuppen, ihre
Investitionen nicht in den Sand zu setzen..
:-X
Lass Dich nicht verhartzen !

dagobert

ZitatEinspruch gegen die Bundestagswahl

23. November 2017

Weil es in Europa so gut läuft, möchte ich die Bundestagswahl ohne Sperrklausel wiederholen lassen, anbei mein Einspruch an den Bundestag:
http://www.martinsonneborn.de/2017/11/einspruch-gegen-die-bundestagswahl/

Die Begründung ist gar nicht mal so dumm.  8)
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Kuddel


dagobert

Entwurf des Koalitionsvertrages:

http://www.nachdenkseiten.de/upload/pdf/180207-KOAV-GESAMTTEXT-Stand-070218-1145h.pdf

Ich hab auf die Schnelle nur den Teil zu den befristeten Arbeitsverträgen gelesen, und schon ist mir  kotz

ZitatUnd die lautstarke Arbeitsministerin Andrea Nahles wird offenbar für ihren kämpferischen Einsatz für die GroKo mit einem verlängerten Engagement in ihrem Amt belohnt.
http://www.nachdenkseiten.de/?p=42300
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

  • Chefduzen Spendenbutton