Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Wut in London: Proteste nach Hochhausbrand  (Gelesen 435 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Kuddel


Beiträge: 9606


« am: 17. Juni 2017, 11:58:56 »


"Capitalism - Enemy of the people"

Proteste. Erstürmung des Stadtteilrathauses.

Sehenswerter TV Bericht:
http://www.heute.de/hochhausbrand-proteste-in-london-47392470.html
Gespeichert
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12167



WWW
« Antworten #1 am: 17. Juni 2017, 19:49:37 »

Bisher 58 Tote weil man statt einer teureren feuerfesten Mineralwolle- Wärmedämmung eine billige aus Styropor genommen hat! Offensichtlich gab es keine Brandmeldeanlage oder Rauchmelder!
Irgendwo hab ich gelesen, das die teurere Dämmung grade mal 5700 € mehr gekostet hätte.
Es ist absolut unfassbar das Styropor- Wärmedämmung überhaupt erlaubt ist! Auch in Deutschland!
Die Feuerwehrverbände warnen schon seid Jahren vor dieser Gefahr!

Kapitalismus tötet! Jeden Tag!

Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: