Div. rund um den G20 und dann ultimative Entspannung

Begonnen von shitux, 17:46:31 Sa. 24.Juni 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

shitux

Mit Vergnügen Position beziehen:
http://methfesselfest.de/   22. Methfesselfest - 30.Juni bis 2. Juli 2017

Leider am selben WE:
http://friedensdemo.org/2017/03/09/grenzenlose-solidaritaet-statt-g20/  Friedenspolitische Aktion am 02. Juli 2017

Wer sich rund um die vielfach div. Initiativen & politischen Themen eingebunden, engagiert oder unterwegs war kann dann mal ein wenig abschalten. # ich mache es auf jedenfall so jedes Jahr wieder#
http://www.wutzrock.de/  14. bis 16 Juli Umsonst&Draussen Festival



Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

Troll

ZitatHochsicherheitszone Hamburg

Eine Stadt wird zur Festung: Während des G20-Gipfels werden bis zu 20.000 Polizisten Hamburg sichern. Worauf müssen sich die Beamten einstellen?

Hochrangige Sicherheitsbeamte sprechen bereits davon, dass es ,,hässliche Szenen" auf den Straßen Hamburgs geben wird. Sie meinen damit Krawalle von Autonomen und deren Konfrontationen mit der Polizei. Derzeit rechnen die Behörden mit bis zu 8000 gewaltbereiten Linksextremisten, die nach Hamburg kommen könnten – das wären deutlich mehr als 2007 in Heiligendamm. Es müsse mit eruptiver Gewalt auf der Straße und gezielten Anschlägen gerechnet werden, heißt es in einem Lagebericht.
Selten war die Sicherheitslage vor einem Gipfeltreffen angespannter als in Hamburg, denn neben den Krawallen von Linksextremisten müssen sich die Behörden wegen der abstrakt hohen Terrorgefahr auch auf die Möglichkeit islamistischer Anschläge sowie auf Straßenschlachten zwischen Türken und Kurden einstellen.
Die Hamburger Polizei startet daher in den größten Einsatz ihrer Geschichte, bis zu 20.000 Beamte aus ganz Deutschland werden für die Besondere Aufbauorganisation (BAO) unter dem Kommando des Leitenden Polizeidirektors Hartmut Dudde zusammengezogen. Aus Österreich und den Niederlanden stoßen Spezialeinheiten hinzu.
Quelle: Spiegel Online

Anmerkung JK: Ein übles Stück Meinungsmache mit der das geneigte Publikum offensichtlich auf kommende Ausschreitungen vorbereitet werden soll, die dann auch, wenn es sein muss, mit Hilfe von agent provocateurs kommen könnten. Das Ziel ist eindeutig, der Protest gegen den G20-Gipfel und die ,,kannibalische Weltordnung" (Jean Ziegler) soll gleich zu Beginn delegitimiert, die berechtigte Kritik aus dem Bewusstsein der Öffentlichkeit verdrängt werden. Es stellt sich allerdings die Frage, weshalb man den Gipfel unbedingt in Hamburg abhalten muss, wenn man weiß, dass dies eine politische Provokation ist. Die herrschende Elite möchte offenbar den Bürgerkrieg proben und es kann durchaus sein, dass die Polizeiarmee von 20.000 Mann nicht alles ist. Es könnten auch noch Bundeswehreinheiten bereitstehen.

Via NDS

Ich glaube die Staatsmacht hält nicht viel von vergnüglichen anderen Positionen.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

fidel hastala

Heute in Basel am Badischen Bahnhof,

ein Riesen Tam Tam

https://www.badische-zeitung.de/ueber-100-polizisten-kontrollieren-passagiere-von-g20-sonderzug

ich wünsche allen Aktivisten viel Erfolg und eine gesunde Wiederkehr !!!

hasta la victoria
"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
man muss machen,das er fällt"

che g.

Troll

1000 GESTALTEN

https://vimeo.com/224458051

https://1000gestalten.de/

Von der Vimeo-Seite:

ZitatDie Kräfte, die an der Welt zerren, fordern uns heraus – aber was können wir tun?
Der G20-Gipfel dieses Jahr in Hamburg ist vielschichtig: Auf der einen Seite haben sich viele G20-Staaten aufrichtige Ziele gesteckt – andererseits steht die protektionistische Weltordnung mit ihrer ständig wachsenden Ungleichheit nicht wirklich in Frage.

Nett anzusehen, lässt mich aber mit vielen Fragezeichen zurück.

Via Fefes Blog
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Zitat von: Troll am 19:48:38 Fr. 07.Juli 2017
Nett anzusehen, lässt mich aber mit vielen Fragezeichen zurück.

Für mich gibt es da keine Fragezeichen.
Meditationen für den Frieden, politische Kunstaktionen, Ausdruckstanz, Punkyoga, Clownsarmeen, all das löst bei mir schlagartig Dünnschiß aus.

Fritz Linow

Kunstpädagogische Aktion von Typen, die zuviel Momoscheiße gelesen haben sozusagen.

Weitere Honks haben heute die Messehallen durch Meditation auf Erdfrequenz gebracht.

Andererseits muss eine Diktatur so etwas aushalten.

BGS

Zitat von: Kuddel am 20:49:58 Fr. 07.Juli 2017
Zitat von: Troll am 19:48:38 Fr. 07.Juli 2017
Nett anzusehen, lässt mich aber mit vielen Fragezeichen zurück.

Für mich gibt es da keine Fragezeichen.


Meditationen für den Frieden, politische Kunstaktionen, Ausdruckstanz, Punkyoga, Clownsarmeen, all das löst bei mir schlagartig Dünnschiß aus.


Thema? Entspannung?

Echt "Dünnschiß"  Na dann.

Die Frage, wer den Film und Kostümaufwand bezahlt hat, ist etwas amderes.

MfG

BGS

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Zitat von: Kuddel am 20:49:58 Fr. 07.Juli 2017
Für mich gibt es da keine Fragezeichen.
Meditationen für den Frieden, politische Kunstaktionen, Ausdruckstanz, Punkyoga, Clownsarmeen, all das löst bei mir schlagartig Dünnschiß aus.

Juchhuuu, Rache für deinen regelmäßigen Brechmitteleinsätze mit widerlichen Bilderreihen.  ;D

Ich hätte nichts gegen künstlerische Aktionen, aber den Bezug hätte ich gerne direkter, dieses hier geht nett los, und bezeichnender weise lösen sich die "Gestalten" am Ende ins nichts auf und gehen nach gegenseitigen Schulterklopfen Heim, super, nicht mal ein Flyer zum hintern wischen bleibt.

Zitat von: BGS am 21:37:18 Fr. 07.Juli 2017

Die Frage, wer den Film und Kostümaufwand bezahlt hat, ist etwas amderes.



Das "Kollektiv" crowdfundet, sammelt spenden.

Wieder ein eingepreister Widerstand, wir schaffen es doch noch uns das Paradies herbeizuspenden, spiel, spaß und Spannung.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Kuddel

Also eigentlich hatte ich Troll stets als recht stilsicher wahrgenommen.

Aber das Schlammcatchen von den jungen Dingern "nett anzusehen" hat ein wenig sein Bewußtsein vernebelt.

Troll

Ach, daß wars, es ging um Titten, wieder mal von den eigenen Instinkten hirngefickt.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker

Schöne künstlerische Aktion die zum Nachdenken anregt!
Leider hatte ich wohl nicht die ausreichende Geduld, die man für sowas wohl mitbringen muss und hab  nach einer Stunde Zombies gucken gedacht, da kommt nix mehr und bin gegangen! Das beste verpasst!
Naja, dafür gab es ja diese Zusammenfassung!
Danach kam Star Wars! ;D

Troll

Aha, du bist also auch so ein geiler Bock der junge Dinger im Schlamm sehen will, tststs.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

Rudolf Rocker


BGS

Zitat von: Rudolf Rocker am 09:53:51 Di. 11.Juli 2017
Da war kein Schlamm! ;D

Das war Mutter (Ton)Erde und warum nicht auch hier und da geil ;D

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Onkel Tom

Diese Ton und Möpse Show ging rund 2 Stunden und ich habe es
so verstanden, das durch Zwang des Kapitalismus viele auf der
Strecke bleiben, sich jedoch sich dann an einem zentralen Ort treffen
und begreifen, sich aus ihrem grauen und aufgedrückem Altag zu
befreien. Das einige Mädels sich ganz auszogen, war wohl
Selbsteuphorie und meiner Vermutung nach so nicht vorgesehen.
Es waren auch nur 2, die sich nackt gezeigt haben.
Kein Grund für "Stangenfieber" etc..

Ich fand die Einlage künstlerisch interesannt "ihr Kunstbanausen"..
;D
Lass Dich nicht verhartzen !

Rudolf Rocker

ZitatIch fand die Einlage künstlerisch interesannt "ihr Kunstbanausen"..
Ich auch! Auch wenn ich das Beste verpasst habe! :-[

shitux

herrlich. immer wieder. zwar für mich nur 2 tage musike am geilsten festivalgelände weit und breit. aber kaputt. anders kaputt als g20. knochen sortierend & wohltuend kaputt.  :)

Kadavergehorsam begünstigt Verbrechen u. Verbrecher

  • Chefduzen Spendenbutton