Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Dringend: ALG2/"Bedarfsgemeinschaft" etc.  (Gelesen 3360 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Raoul Duke


Beiträge: 12


« Antworten #25 am: 11. Oktober 2017, 13:07:13 »

Ich möchte aus verschiedenen Gründen erst nochmal einige Monate bleiben, würde aber das Argument eigene Wohnung zunächst als Druckmittel (höhere Sozialausausgagen) verwenden, wenn nicht langsam Bewegung in die Bearbeitung kommt. Ich bin zwar auf der Suche nach Arbeit, werde mir das aber nicht entgehen lassen. Wenn sich nichts tut, würde ich mir tatsächlich eine Wohnung suchen. Meine letzte Frage (Angaben bei JC) hat sich auf die Wohung meiner Eltern bezogen und nicht eine eigene.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: