Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Kiel, 6.8. welcome@gaarden sommerfest  (Gelesen 745 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
admin
Administrator

Beiträge: 2097


« am: 28. Juli 2017, 13:35:44 »

Sonntag, den 6.8.

welcome@gaarden Sommerfest, 12-18 Uhr Vinetaplatz




Stadtteilfest mit Live Mucke, Speis und Trank,
zwischendurch stellt chefduzen sich vor und einige seiner Projekte, wie die Intiativen zu Callcentern oder Leiharbeit.

https://gaarden.wordpress.com/

Gespeichert
admin
Administrator

Beiträge: 2097


« Antworten #1 am: 06. August 2017, 20:51:35 »

Komme gerade vom Stadtteilfest zurück.
Wirklich beeindruckend. Ein kleine Intiative, die von der Bevölkerung angenommen wurde. Gaarden, "Sozialer Brennpunkt", der Armeleutestadtteil, kam zusammen auf dem Vinetaplatz.



Die Junkies und Trinker, die Migranten und die Punks, die linke Subkultur, die ehemaligen Werftarbeiter, die Normalos und die Verrückten, alle ließen sich auf dem Marktplatz blicken.




ca. 600 kostenlose Mahlzeiten







Chefduzen wurde vorgestellt und es gab Interesse an dem Infomaterial.





Yeah!
Gespeichert
dejavu


Beiträge: 874



« Antworten #2 am: 07. August 2017, 17:13:15 »

Gibts in Gaaden eigentlich auch Stadtteilfeste die in der Woche stattfinden? Nur mal interessehalber.
Gespeichert

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!
admin
Administrator

Beiträge: 2097


« Antworten #3 am: 07. August 2017, 21:59:00 »

Ja, es gibt wohl noch so offiziellen Kram.

Das hier war aber fucking grassroot Ostufer Power to the People Party. Dieses Stadtteilfest ist im letzten Jahr initiert worden, von dem Chefduzer mit dem Nick "vinci" (kennste wohl auch vom Stammtisch).
Fiel prompt auf fruchtbaren Boden und wurde ein fettes Ding.
welcome@gaarden hat gerockt, wie man so sagt.



Gespeichert
cyberactivist
Urlaubsjunkie-Auf Entzug
Administrator

Beiträge: 711



« Antworten #4 am: 08. August 2017, 01:01:05 »

Was für eine großartige Aktion ! Tolle Bilder!
Gespeichert

Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.
dejavu


Beiträge: 874



« Antworten #5 am: 08. August 2017, 09:17:55 »

Ach vinci! Gar nicht übel, mein lieber!
Gespeichert

Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12167



WWW
« Antworten #6 am: 08. August 2017, 09:42:26 »

Respekt! Dickes Lob für diese geile Aktion!
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
admin
Administrator

Beiträge: 2097


« Antworten #7 am: 08. August 2017, 18:37:55 »

Kleine Anekdote am Rande:

Eine Frau kam zum Stand mit dem Chefduzen-Transparent, um sich zu bedanken, weil das Forum ihr vor einigen Jahren den Arsch gerettet hat.
Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2583



« Antworten #8 am: 09. August 2017, 18:30:02 »

Kleine Anekdote am Rande:

Eine Frau kam zum Stand mit dem Chefduzen-Transparent, um sich zu bedanken, weil das Forum ihr vor einigen Jahren den Arsch gerettet hat.

Coole Sache!

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: