Kiel, 6.8. welcome@gaarden sommerfest

Begonnen von admin, 13:35:44 Fr. 28.Juli 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

admin

Sonntag, den 6.8.

welcome@gaarden Sommerfest, 12-18 Uhr Vinetaplatz




Stadtteilfest mit Live Mucke, Speis und Trank,
zwischendurch stellt chefduzen sich vor und einige seiner Projekte, wie die Intiativen zu Callcentern oder Leiharbeit.

https://gaarden.wordpress.com/


admin

Komme gerade vom Stadtteilfest zurück.
Wirklich beeindruckend. Ein kleine Intiative, die von der Bevölkerung angenommen wurde. Gaarden, "Sozialer Brennpunkt", der Armeleutestadtteil, kam zusammen auf dem Vinetaplatz.



Die Junkies und Trinker, die Migranten und die Punks, die linke Subkultur, die ehemaligen Werftarbeiter, die Normalos und die Verrückten, alle ließen sich auf dem Marktplatz blicken.




ca. 600 kostenlose Mahlzeiten







Chefduzen wurde vorgestellt und es gab Interesse an dem Infomaterial.





Yeah!

dejavu

Gibts in Gaaden eigentlich auch Stadtteilfeste die in der Woche stattfinden? Nur mal interessehalber.
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

admin

Ja, es gibt wohl noch so offiziellen Kram.

Das hier war aber fucking grassroot Ostufer Power to the People Party. Dieses Stadtteilfest ist im letzten Jahr initiert worden, von dem Chefduzer mit dem Nick "vinci" (kennste wohl auch vom Stammtisch).
Fiel prompt auf fruchtbaren Boden und wurde ein fettes Ding.
welcome@gaarden hat gerockt, wie man so sagt.




cyberactivist

Was für eine großartige Aktion ! Tolle Bilder!
Nur Exhibitionisten haben nichts zu verbergen.

dejavu

Ach vinci! Gar nicht übel, mein lieber!
Leiharbeit und Werkvertragsmißbrauch verbieten! Weg mit dem Dreck!

Rudolf Rocker

Respekt! Dickes Lob für diese geile Aktion!

admin

Kleine Anekdote am Rande:

Eine Frau kam zum Stand mit dem Chefduzen-Transparent, um sich zu bedanken, weil das Forum ihr vor einigen Jahren den Arsch gerettet hat.

BGS

Zitat von: admin am 18:37:55 Di. 08.August 2017
Kleine Anekdote am Rande:

Eine Frau kam zum Stand mit dem Chefduzen-Transparent, um sich zu bedanken, weil das Forum ihr vor einigen Jahren den Arsch gerettet hat.

Coole Sache!

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

  • Chefduzen Spendenbutton