Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Suche Beistand für JC-Hamburg für Freitag, 29.09. - 8:00  (Gelesen 576 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Hartz4?SOWHAT!


Beiträge: 3


« am: 02. September 2017, 13:53:23 »

Hallo,

ich bin in diesem Forum schon seit längerem stiller Mitleser. Da ich nun ein mittelprächtiges Problem habe, bitte ich euch um Hilfe.
Anfang des Jahres hat man mich ungefragt in das Hamburger Projekt "Intensiv beraten und vermitteln" verfrachtet. Die Erfahrungen, die ich dort dann machen durfte, hätten auch der Bezeichnung "Intensiv Bedrohen und verwalten" zu aller Ehre gereicht. kotz *würgh* AAAAAh
Als ich dann zum 2. Termin in Unterzahl im SB-Zimmer saß, habe ich mich ab dem 3. Termin nur noch mit Beistand hingetraut und es verlief seitdem zumindest halbwegs zivilisiert ab.
Leider hat sich meine Beiständin in das Berufsleben verabschiedet, also zumindest in der Probezeit keine Zeit mehr vormittags. Schön für sie, aber unschön für mich, da obiger Termin schon steht.
Falls sich jemand meiner annimmt, übernehme ich Fahrkosten sowie einen Kaffee als Dank. Allerdings muß ich anmerken, daß die Termine ca. 1-1,5 Std. dauern, also länger als in der normalen Vermittlung.
Da ich mich dank Jobcenter mittlerweile relativ gut mit dem SGB2 auskenne, würde ich auf Wunsch auch gerne als Beistand revanchieren.

Gruß Thomas
Gespeichert
Onkel Tom


Beiträge: 3233



« Antworten #1 am: 04. September 2017, 11:11:52 »

Moin :-)

Wir könnten uns gern mal zum Kaffee treffen und über weiteres reden  Wink

Hast in Kürze Post..
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: