Zeitarbeit will mich nicht

Begonnen von Frieden2001, 18:10:55 Mo. 18.September 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Frieden2001

Ich hatte mich letztens bei einer Zeitarbeitfirma online beworben. Ich musste den Termin für das Vorstellungsgespräch zweimal absagen (u.a. letztes Jahr), weil mir nicht gut war. Als ich heute verschieben wollte, wurde die Frau am Telefon voll pampig und meinte, dass sei jetzt schon paar Mal vorgekommen und das hätte keinen Wert. Die hatte sich das von letztem Jahr auch noch gemerkt! Ich entschuldigte mich, aber die Frau atmete nur einmal tief aus und antwortete, dass wir es erst mal lassen und sie sich melden, falls sie irgendwann mal was für mich haben. Also wohl eher nicht. Ich dachte die suchen ständig Leute? Was haben die denn? Darf man jetzt schon nicht mal mehr krank werden?

Von den meisten anderen Leihbuden habe ich auch bisher keine Reaktion erhalten. Wenn es dort schon nicht klappt, bleibt mir ja gar keine Arbeit mehr.

BGS

Sei doch froh, dass die Geier Dich in Frieden lassen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rudolf Rocker

Tja Mensch, so´n Pech aber auch!! ::)

Tiefrot

Da heult einer, weil er Glück hatte.... Man lernt nie aus......  ::)
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

rebelflori

Eh, kann hier keiner Sozial sein.
Schenke der Frau Blumen, das zieht bei Frauen immer. ;D ;D

@Frieden2001 Wie fertig bist du eigentlich in der Welt.

Kuddel

Zitat von: rebelflori am 17:39:55 Mi. 20.September 2017
@Frieden2001 Wie fertig bist du eigentlich in der Welt.
Was sollen solche Beleidigungen?
Leiharbeit ist Scheiße.
Hartz IV ist Scheiße.
Lohnarbeit ist Scheiße.
Irgendwie muß man sich durchs Leben schlagen.
Es gibt keinen Grund zur Überheblichkeit.

rebelflori

Zitat von: Kuddel am 17:51:19 Mi. 20.September 2017
Zitat von: rebelflori am 17:39:55 Mi. 20.September 2017
@Frieden2001 Wie fertig bist du eigentlich in der Welt.
Was sollen solche Beleidigungen?
Mich nervt diese Arbeit macht Frei Ideologie einfach nur noch ab.
Und wie lange laufen eigentlich schon die Diskussion?? 20 Jahre ? 30Jahre ? 40 Jahre ?

P.s. Er soll sich lierb über seine Gesundheit oder drüber nachdenken wie er oft Lachen kann??
Viel ändern wird sich eh nichts.

Kuddel

Du kennst Frieden2001 und seine Gründe nicht.
Ich sehe keine Arbeit-macht-frei-Ideologie. Vielleicht Verzweiflung.
Das wäre kein Grund ihm ans Bein zu pissen.

Wenn jemand vielleicht keine Kohle hat, vom Arschamt zermürbt wird, dann ist ein Spruch wie, "drüber nachdenken wie er oft Lachen kann??" so richtig fürn Arsch!!!

  • Chefduzen Spendenbutton