Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Zeitarbeit will mich nicht  (Gelesen 840 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Frieden2001


Beiträge: 41


« am: 18. September 2017, 18:10:55 »

Ich hatte mich letztens bei einer Zeitarbeitfirma online beworben. Ich musste den Termin für das Vorstellungsgespräch zweimal absagen (u.a. letztes Jahr), weil mir nicht gut war. Als ich heute verschieben wollte, wurde die Frau am Telefon voll pampig und meinte, dass sei jetzt schon paar Mal vorgekommen und das hätte keinen Wert. Die hatte sich das von letztem Jahr auch noch gemerkt! Ich entschuldigte mich, aber die Frau atmete nur einmal tief aus und antwortete, dass wir es erst mal lassen und sie sich melden, falls sie irgendwann mal was für mich haben. Also wohl eher nicht. Ich dachte die suchen ständig Leute? Was haben die denn? Darf man jetzt schon nicht mal mehr krank werden?

Von den meisten anderen Leihbuden habe ich auch bisher keine Reaktion erhalten. Wenn es dort schon nicht klappt, bleibt mir ja gar keine Arbeit mehr.
Gespeichert
BGS
Polarlicht


Beiträge: 2618



« Antworten #1 am: 18. September 2017, 19:43:34 »

Sei doch froh, dass die Geier Dich in Frieden lassen.

MfG

BGS
Gespeichert

"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

http://www.chefduzen.de/index.php?topic=21713.msg298043#new
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)
Rudolf Rocker
Waldkauz


Beiträge: 12409



WWW
« Antworten #2 am: 18. September 2017, 20:47:52 »

Tja Mensch, so´n Pech aber auch!! Roll Eyes
Gespeichert

Jetzt können wir endlich rausfinden, was wir anstelle unserer Großeltern getan hätten!
Tiefrot
Rote Socke


Beiträge: 3193



« Antworten #3 am: 20. September 2017, 12:52:47 »

Da heult einer, weil er Glück hatte.... Man lernt nie aus......  Roll Eyes
Gespeichert

Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Kein Preis, keine Leistung.
rebelflori


Beiträge: 916


« Antworten #4 am: 20. September 2017, 17:39:55 »

Eh, kann hier keiner Sozial sein.
Schenke der Frau Blumen, das zieht bei Frauen immer. Grin Grin

@Frieden2001 Wie fertig bist du eigentlich in der Welt.
Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 9874


« Antworten #5 am: 20. September 2017, 17:51:19 »

@Frieden2001 Wie fertig bist du eigentlich in der Welt.
Was sollen solche Beleidigungen?
Leiharbeit ist Scheiße.
Hartz IV ist Scheiße.
Lohnarbeit ist Scheiße.
Irgendwie muß man sich durchs Leben schlagen.
Es gibt keinen Grund zur Überheblichkeit.
Gespeichert
rebelflori


Beiträge: 916


« Antworten #6 am: 20. September 2017, 18:14:50 »

@Frieden2001 Wie fertig bist du eigentlich in der Welt.
Was sollen solche Beleidigungen?
Mich nervt diese Arbeit macht Frei Ideologie einfach nur noch ab.
Und wie lange laufen eigentlich schon die Diskussion?? 20 Jahre ? 30Jahre ? 40 Jahre ?

P.s. Er soll sich lierb über seine Gesundheit oder drüber nachdenken wie er oft Lachen kann??
Viel ändern wird sich eh nichts.
« Letzte Änderung: 20. September 2017, 18:16:39 von rebelflori » Gespeichert
Kuddel


Beiträge: 9874


« Antworten #7 am: 20. September 2017, 18:25:18 »

Du kennst Frieden2001 und seine Gründe nicht.
Ich sehe keine Arbeit-macht-frei-Ideologie. Vielleicht Verzweiflung.
Das wäre kein Grund ihm ans Bein zu pissen.

Wenn jemand vielleicht keine Kohle hat, vom Arschamt zermürbt wird, dann ist ein Spruch wie, "drüber nachdenken wie er oft Lachen kann??" so richtig fürn Arsch!!!
Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: