Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Infos für Menschen die Opfer eines Hate-Storms im Internet geworden sind  (Gelesen 194 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
dagobert


Beiträge: 4166


« am: 13. Oktober 2017, 02:10:48 »

Zitat
Infos für Menschen die Opfer eines Hate-Storms im Internet geworden sind

Mit dem Guide auf dieser Website wollen Fearless Democracy Menschen helfen, eine digitale Hetzjagd zu überstehen. Die Menschen, die deine Gegner im Netz sind, versuchen wahrscheinlich dich und dein Umfeld zu kompromittieren und Druck aufzubauen. Einige unserer Empfehlungen in dem Guide, den du runterladen kannst, könnten dir oder deinen Freunden wertvolle Hilfe leisten. Bei den Inhalten handelt es sich jedoch um Empfehlungen. Sie sind nicht rechtsverbindlich und sie können deine eigenen Entscheidungen nicht ersetzen. Was sie aber sind: gute Tipps von Personen, die politische Gewalt im Internet schon erlebt haben. Wir hoffen, es hilft.

Hier die Infos: https://hateaid.me/
Quelle: Thome-Newsletter vom 12.10.17


https://hateaid.me/images/downloads/Fearless%20Democracy_Hateaid-Guide_Release_1.pdf

Gespeichert
Seiten: [1]   Nach oben
Drucken
Gehe zu: