politikarena.de greift chefduzen.de an

Begonnen von malachit, 19:52:14 Fr. 08.Dezember 2017

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

malachit

Das Politikforum "politikarena.de"
http://www.politikarena.net/index.php
ist ein Miniatur-Forum, in welchem sich überwiegend Rechtsradikale und Neonazis austauschen und welches durchaus als Ableger des berüchtigten Forums "
"HPF Hennings PolitikForum"
https://www.politikforen.net/index.php
gelten kann. Dort tauschen sich ebenfalls überwiegend Rechtsradikale und Neonazis aus
Einige "Experten" dieser  "politikarena.de" sind hier offenbar angemeldet. Von einem dieser Gestalten wurde sogar extra ein Thema eröffnet, was "chefduzen.de" gewidmet ist und in welchem die Menschen in "chefduzen.de" u.a. als "Ungeziefer" und "linke Ratten" bezeichnet werden:
http://www.politikarena.net/showthread.php?t=51553
Ich denke, dass Euch das interessieren wird.
Ihr könnt ja mal rausfinden, unter welchem Nick die hier gemeldet sind!

Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik,
das ist unsere Antwort auf eure Politik!

Rudolf Rocker

Ja das ist der Typ der in Teplice in Tschechien wohnt, 53 Jahre alt ist und die Telefonnummer 00420-607973225 hat. Seine Mami hat im März mit 86 Jahren den Löffel abgegeben!
Das Antifa- Sonderkommando ist bereits auf dem Weg!

Der zweite User heißt malachit und sorgt dafür das diese uninteressante Meldung hier verkündet wird, weil es sonst keinen interessieren würde! Im Nazispacken- Forum heißt er übrigens Kotzfisch!
Oder soll ich Dich lieber Oliver Kulbe nennen? Kirchseeon ist ja eine schöne Stadt!
Nettes Foto von Dir in der Zeitung!

http://vedevo.org/wp-content/uploads/2013/06/bunkerfreunde.pdf

counselor

Ach der mistige Uncle-Marc Troll. Dabei war ich so nett zu dem. Aber war ja klar, dass der ein Rad ab hat.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

malachit

Zitat von: Rudolf Rocker am 21:52:05 Fr. 08.Dezember 2017
Der zweite User heißt malachit und sorgt dafür das diese uninteressante Meldung hier verkündet wird, weil es sonst keinen interessieren würde! Im Nazispacken- Forum heißt er übrigens Kotzfisch!
Oder soll ich Dich lieber Oliver Kulbe nennen? Kirchseeon ist ja eine schöne Stadt!
Nettes Foto von Dir in der Zeitung!

http://vedevo.org/wp-content/uploads/2013/06/bunkerfreunde.pdf

Die Daten von Kulbe (u.a. ein alter Militarist der Marinekameradschaft Salzburg) sind mir komplett bekannt, da ich selber Antifa-Aktivist bin.
Deshalb weiß ich auch, dass dieser Faschist u.a. auch in diesem Forum unter ,,malachit" schreibt:
http://www.unterirdisch-forum.de/index.php?forums/
Dort ist er angeblich wohnhaft wohnhaft in Ebersberg, was gelogen ist, wie Du weißt?
Die User in unterirdisch-forum.de werden nicht wissen, dass sich der Besitzer und Schreiberling eines Fascho-Forums unter ihnen befindet. Aber das lässt sich ändern.

Ich habe absichtlich den Nick "malachit" gewählt, um Kulbe zu provozieren und um ihm klarzumachen, dass seine Gegner bestens über ihn informiert sind. Mein eigentlicher Nick im Internet ist ihm übrigens bestens bekannt und verhasst.
 
Seine Impressum-Adresse in der politikarena.de ist natürlich auch gelogen.

Wer seine kompletten Daten einschl. Bilder, Telefon, email, Geburtsdatum usw. haben möchte, soll sich bei mir melden.

Weitere interessante Links:


http://www.marineverband.at/regional/mk_salzburg/bullauge/bullauge_06-07-2014.pdf

http://www.infranken.de/regional/hassberge/die-ebelsbacher-stollen-sind-ein-besuchermagnet;art217,445775




Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik,
das ist unsere Antwort auf eure Politik!

Rudolf Rocker

Netter Versuch, Olli!
Aber wir hier sind nun mal nicht so bescheuert, wie die Leute in deinem Forum!

counselor

Und wir sollen uns jetzt bei politikarena anmelden und mit Faschos diskutieren, oder was? Aber so bescheuert sind wir hier nicht.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

malachit

Zitat von: counselor am 11:41:27 Sa. 09.Dezember 2017
Und wir sollen uns jetzt bei politikarena anmelden und mit Faschos diskutieren, oder was? Aber so bescheuert sind wir hier nicht.

Auf gar keinen Fall.
Kube soll mit seinem Neonazi-Stammtisch diskussionsmäßig alleine bleiben.
Die letzten verbliebenen Linken wird er ohnehin noch permafrosten.
WildSwan ist z.B. gerade mal wieder gesperrt.

Wenn man sich anmeldet, kann man jedoch den nichtöffentlichen Teil bei der politikarena einsehen und überwachen.
In Sachen Holocaust-Leugnung und Volksverhetzung tut sich da so einiges, was man über den VVN/BdA zur Anzeige bringen könnte.
Selbiges mache ich übrigens im erwähnten HPF.
Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik,
das ist unsere Antwort auf eure Politik!

Rudolf Rocker

Ach Olli, Olli, Olli!
Gib es auf! Du kommst damit einfach nicht durch!
(xxx) gelöscht

counselor

Faschos haben einen embryonalen Defekt. Bei denen ist im Hirn was falsch verschalten. Deswegen macht es keinen Sinn, mit denen zu reden. Hat man ja bei Uncle-Marc gesehen.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

malachit

Ich ergänze:

(xxx) gelöscht

Schade, dass ihr auch weiterhin glaubt, ich sei Kulbe.
Vielleicht sollte sich der Admin mal Kulbes IP und meine IP ansehen.
Kulbe ist hier unter "Kotzfisch" seit dem 26.8.2014 registriert, hat aber noch keinen Betrag geschrieben.
Und Kotzfisch ist Kulbe. Genauso wie in der politikarena.
Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik,
das ist unsere Antwort auf eure Politik!

Ruby

jo Solche Kommentare habe ich hier auch real bekommen von Nazis für mein Erwerbslosenangagement.
Das beste daran war aber meist das sowas heute Menschen von sich geben die als erste deportiert wurden damals.

Kein Plan was in deren Hirn vor sich geht. Vermutlich kommt da ein Echo wenn man rein ruft. ....

kotzfisch

Ich bin Kotzfisch.
Malachit denunziert hier mit vermeintlichen Klardaten.
Ich habe noch nie hier einen Beitrag verfasst, sondern ab und an hier
mitgelesen, wogegen es nichts zu sagen gibt.
Gerne IP Adressen vergleichen.

Euer Forum hab eich nicht atackiert- warum und wie sollte das wohl in meinem
Interesse sein.Ein Ex Mitglied von Euch hat ein bißchen abgeledert.Das sollte Euch
nicht wirklich jucken.

Die Klardatenweitergabe, von denen kaum etwas mittlerweile noch stimmt, habe ich
der Moderation gemeldet und rückschließend auf den Witzbold Malachit den entprechenden
User in der PA ausgeschlossen.

Ich habe keine Ambitionen hier zu schreiben oder mich groß mit den Inhalten zu befassen.
Die PA greift also keineswegs Euer Forum an.So ein Unsinn können sich nur völlige Hysteriker
ausdenken.

Schöne Zeit und auf Wiedersehen.

KF.

Kuddel


kotzfisch

Der User heisst DenkMal und ist aus allen Foren rausgeflogen.
Aus demHPF mit folgender Begründung,wie mir die Leitung mitteilte.

Aus für "DenkMal"!
Das Team hat beschlossen den User "DenkMal" vom Forenbetrieb auszuschließen! Er bekennt hier offen andersdenkende Menschen zu denunzieren, sie den Behörden und Arbeitgebern zu "melden" und bei Nachbarn anzuschwärzen. Das kann für die Betroffenen böse Folgen haben und ist auf jeden Fall eine existenzielle Gefährdung! Damit wollen wir uns nicht gemein machen.
Dem hier weiter eine Plattform zu geben halten wir für unerträglich und es widerspricht entschieden unserer Forenphilosophie.
Das hat mit Meinung nichts mehr zu tun, mit freier schon gar nicht. Das ist Gedankenfaschismus pur und Rote-Nazi-Diktatur! .

das HPF-Team

Ich habe keine Ahnung, wie Ihr dazu steht.Ich rechne aber damit, dass Ihr Denuntianten genauso ablehnend gegenübersteht.
Es ist doch völlig egal, wo sie politisch stehen Denuntiantentum ist das Allerletzte.

Grüße und Schluß,

KF.

Kuddel

Was laberst du uns mit deinem internen Forenscheiß voll??
Sollen wir Mitleid haben?

Ich befürworte es auf jeden Fall, wenn man Nazis outet, auch bei Nachbarn und Arbeitgebern.
Nazis verpißt euch! Tod dem Faschismus!!


Fritz Linow

Kotzfisch=Surströmming ( schwedisch saurer Hering) ist eine schwedische Fischspeise, die durch Säuerung konserviert wird. Sie riecht ,,intensiv; faulig und stinkend".
https://de.wikipedia.org/wiki/Surstr%C3%B6mming

Rudolf Rocker

Da kann man mal wieder sehen, wie dumm Nazis sind!
Mal davon abgesehen, das er nicht mal in der Lage ist, das Wort Denunziant richtig zu schreiben, heult er rum und de­nun­zie­rt dann User beim Moderator!
Wie peinlich ist das denn?
Olli, Du alte Heulsuse! Verpiss dich zu deinen Nazikumpels!!

BGS

Nazies ohne wenn und aber raus!

MfG

BGS

P.S.: "Surströmming" ist sauer eingelegter Hering. "Lutfisk" ist der Gammelfisch aus Schweden. Ist aber nicht weiter wichtig :)
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

malachit

Zitat von: Rudolf Rocker am 12:56:13 Do. 14.Dezember 2017
Da kann man mal wieder sehen, wie dumm Nazis sind!
Mal davon abgesehen, das er nicht mal in der Lage ist, das Wort Denunziant richtig zu schreiben, heult er rum und de­nun­zie­rt dann User beim Moderator!
Wie peinlich ist das denn?
Olli, Du alte Heulsuse! Verpiss dich zu deinen Nazikumpels!!

Nun ist ja wenigstens klar, dass ich nicht Oliver Kulbe (= "Kotzfisch" auch in der Politikarena, dort ist er der neuen Forenbesitzer) bin.
Alles, was ich zu meiner Wahl des Nicks "malachit" geschrieben habe ist die Wahrheit.
Nach wie vor biete ich die Klardaten von Kulbe per PN an. Selbstverständlich stimmen sie und sind aktuell, da kann sich der dumme Fascho noch so sehr winden. Warum seine Klardaten in diesem Strang gelöscht wurden, weiss ich nicht.

Vor Denunziation und vor Outings hat das braune Pack am meisten Angst, über linksunten indymedia lief das immer sehr gut. Nach der Sperre werden die Antifa-Aktivisten andere Portale dafür nutzen und Faschos arbeitslos und wohnungslos machen.

Die Denunziation von Neonazis ist ein legales und sehr wirksames Mittel. Allein der Begriff löst bei ihnen Schnappatmung und hysterische Reaktionen aus. So hat Kulbe in einer ersten Hass-Reaktion in seinem Forum politikarena.de seinen ärgsten Feind "DenkMal" gesperrt. Einzig auf seinen Verdacht hin, dass ich "DenkMal" bin. Beweise für seine kruden Sperrbegründungen hat er ohnehin noch nie gebracht.

Der Neonazi "Uncle Marc" hat im HPF ebenfalls sein Lieblingsthema VW eröffnet. Sein Avatar ist im HPF ein Nazi-Soldat mit Hakenkreuz-Abzeichen an der Uniformmütze:
https://www.politikforen.net/showthread.php?179407-Judenstern-eine-rassistische-Erfindung-des-Islam-sowie-andere-Kleidungszw%C3%A4nge-f%C3%BCr-Juden&p=9293774#post9293774
# 166

   

Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik,
das ist unsere Antwort auf eure Politik!

counselor

Wer will schon einen Nazi im Betrieb? Das braune Pack muss man denunzieren und rausmobben!
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

mousekiller

Kann bitte wer den Faden schließen? Die Diskussion hier ist fws - fruchtlos, wirkungslos, sinnlos.

Danke!
Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten.

Wernichtsweissmussallesgl

Zitat von: counselor am 16:11:26 Do. 14.Dezember 2017
Wer will schon einen Nazi im Betrieb? Das braune Pack muss man denunzieren und rausmobben!
Mein alter Chef will das! Das fing mit einem FPÖler aus Österreich an und hörte beim tragen von anti antifa t-shirts auf. Oder Kategorie C T-shirts.
Und ich laufe in T-shirts von "Dudenstern" herum.
"Achtung! Volksfahrräder" Oder "Mehrtürer" So wie die Nazis das halt in Foren schreiben. Den Chefs ist das Egal. Nur einem ehemaligen nicht.
Der lässt sich wegen nem Castortransport aber auch die Schienen festschweissen. Ist trotzdem Ultrakapitalist.

malachit

Es gibt neue Nachrichten zum Thema „politikarena.de greift chefduzen.de an“.

Der Politikarena-Moderator Hans Bauer (Künstlername „Querulator“ , Kennzeichen: umgehängtes Sauerstoffgerät) hat nach Monaten diesen Strang nun auch entdeckt:

http://www.politikarena.net/showthread.php?s=f96537f5e81657280f77eacf60a53876&t=51553&page=15
ab # 149

Und schon ging es wieder los mit den Angriffen gegen chefduzen.de durch den irren „Uncle Marc“

Das war dem neuen Politikarena-Besitzer Oliver Kulbe („Kotzfisch“) mächtig peinlich und er hat am 12.3.18 den Strang geschlossen.

Vorher hatte er in seinem Forum auffällig oft beteuert, dass seine inzwischen überall im Internet geouteten Daten (ausgenommen Geb.-Dat. , Tel. , E-Mail) falsch sind. Wie lustig! Er hat wohl die Hosen voll.

Bekanntlich hatte Kulbe inzwischen den User „DenkMal“ perma gesperrt, indem er ohne jede Beweis-Erbringung unterstellt hat, dass „DenkMal“ und ich identisch sind. Seit dem läuft Kulbe Amok und sperrt jeden Menge linke User mit der ebenfalls unbewiesenen Unterstellung, sie seien „DenkMal“.

In der Folge ist die Politikarena von ihm quasi demontiert worden und besteht fast nur noch aus Fascho-Rentnern, deren politische Aktivitäten auf den PC-Sessel beschränkt sind. Somit eigentlich uninteressant und eigentlich nicht bekämpfenswert. Sollte man vielleicht meinen. Dennoch wird das Forum weiter überwacht und Gesetzesverstöße werden umgehend gemeldet (Stichwort Netzwerkdurchsetzungsgesetz). Jede Fascho-Plattform gehört verboten, auch solche Zusammenrottungen von ein paar braunen Rentnern. Und das Denunzieren von Faschisten ist wichtiger Bestandteil der historischen Verantwortung für die Nachfahren des Tätervolks.
Kampf auf der Straße, Streik in der Fabrik,
das ist unsere Antwort auf eure Politik!

  • Chefduzen Spendenbutton