GSG-9

Begonnen von Kuddel, 19:10:42 Mo. 15.Januar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

Faschistische paramilitärische Einheit wird ausgebaut:

ZitatGSG-9
Eliteeinheit soll neue Einheit in Berlin aufbauen

Die Eliteeinheit der Bundespolizei, GSG-9, soll um ein Drittel vergrößert werden.


Der Kommandeur der Einheit, Fuchs, sagte dem rbb, die GSG-9 werde mit dem Aufbau eines zweiten Standorts in Berlin deutlich wachsen. Er sehe darin die große Herausforderung, den geeigneten Nachwuchs zu bekommen.

Stationiert werden soll die neue Einheit vermutlich im Stadtteil Spandau. Die Zielrichtung sei eine schnelle Reaktionsfähigkeit in Berlin. Fuchs verwies darauf, dass europaweit vor allem die Hauptstädte von Terrorismus bedroht seien.
http://www.deutschlandfunk.de/gsg-9-eliteeinheit-soll-neue-einheit-in-berlin-aufbauen.2932.de.html?drn:news_id=839123

BGS

Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Troll

Zitat von: BGS am 20:10:18 Mo. 15.Januar 2018
Nachtigall, ick hör Dir trapsen.

Elefant ich hör dich im Porzellanladen wüten.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton