Blubberdiblub

Begonnen von CubanNecktie, 16:05:51 So. 28.Januar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

CubanNecktie

Wasser auf die Mühlen für braune Rattenfänger .........  kotz

ZitatBundesanwaltschaft stellte Hunderte Ermittlungsverfahren gegen Islamisten ein.

http://www.sueddeutsche.de/politik/innere-sicherheit-bundesanwaltschaft-stellte-hunderte-ermittlungsverfahren-gegen-islamisten-ein-1.3842432
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

admin

Lieber Cuban Necktie,
ich habe diesen Beitrag von dem Strang "Außer Kontrolle" getrennt, denn da gehört er nicht hin.
Ich weiß auch nicht, warum wir uns an dem hochziehen sollen, worüber sich die Rechten aufregen. Die finden immer was, wenn sie es brauchen.

Rudolf Rocker

Naja, Cuban, wenn Du bis jetzt immer noch nicht gemerkt hast, das die Nazis sich die Wahrheit so hinbiegen, das sie für ihre Propaganda nützlich ist, kann ich Dir leider auch nicht mehr weiterhelfen!

CubanNecktie

Sueddeutsche ist nicht links, ich weiß => aber braun?!
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Rudolf Rocker

Wer hat das denn behauptet?

CubanNecktie

Ok, dann habe ich dich missverstanden. In meinen Augen sind mörderische Terroristen, mörderische Terroristen - egal ob aus arabischen Staaten (Al Quaida/Taliban/IS) oder von von hier (Nazis).

Hab erst vorgestern oder gestern ungewollt in einer Bildersuchmaschine - eine Massen-Erschießung in einem arabischen Land gesehen - Fahne des IS war im Hintergrund zu sehen, das ist genauso pevers und faschistisch wie damals im II WK die Erschießungen in Europa.
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

counselor

Sehe ich auch so wie Cuban. Ich halte den IS für eine faschistische Mörderbande.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

CubanNecktie

Ja, wobei man erwähnen muss - die elenden Amis haben eine extreme Mitverantwortung - durch deren Imperialismus - alles sehr komplex - ohne GOLF-KRIEGE, AFGHANISTAN-KRIEG, LYBIEN-ÜBERFALL, SYRIEN ... etc. wäre das alles nie passiert  kotz
Vorstellungsgespräch bei einer Leihbude?
ZAF Fragebogen
Passwort: chefduzen.de

Troll

Zitat von: counselor am 14:56:00 Mo. 29.Januar 2018
.... Ich halte den IS für eine faschistische Mörderbande.

Zitat von: CubanNecktie am 15:00:55 Mo. 29.Januar 2018
Ja, wobei man erwähnen muss - die elenden Amis haben eine extreme Mitverantwortung - durch deren Imperialismus ...

Wahrscheinlich weil die regierenden Amis auch eine faschistische Mörderbande ist.

Brüder im Geiste.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

  • Chefduzen Spendenbutton