Weltwirtschaftsforum in Davos

Begonnen von counselor, 19:54:37 So. 28.Januar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

counselor

Der Abschaum der Menschheit hat sich wieder in Davos getroffen:

ZitatDavos - Weltwirtschaftsforum: Drohungen mit Handelskrieg und Suche nach Zweckbündnissen

Vom 23. bis 26.Januar fand im schweizerischen Davos das 48. Jahrestreffen des ,,Weltwirtschaftsforums" statt. Unter dem heuchlerischen Motto ,,Verpflichtet, die Welt zu verbessern" kamen auch in diesem Jahr zahlreiche Spitzen des internationalen Finanzkapitals und der G20-Regierungen zusammen.

Quelle: https://www.rf-news.de/2018/kw04/weltwirtschaftsforum-davos-weltweite-zuspitzung-im-handelskrieg-und-der-angriffe-auf-die-massen
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

BGS

Wird Zeit, dass die Massen sich endlich gemeinsam wehren. gegen dieses Pack!

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

counselor

Es geht weiter mit Handelskriegen:
ZitatHandelskrieg - Zwischenimperialistische Widersprüche auf dem Rücken der Arbeiterklasse

Die Diskussion um neue Zölle der USA auf europäische Autos ist neu entbrannt. Die Imperialisten auf beiden Seiten des Atlantik versuchen die Werktätigen in ihren Ländern auf ihre Seite im Handelskrieg zu ziehen. Gleichzeitig wollen sie diesen die Lasten aufbürden.

Quelle: https://www.rf-news.de/2019/kw08/zwischenimperialistische-widersprueche-auf-dem-ruecken-der-arbeiter
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Frauenpower

Bisher bekam ich nichts mit von Protesten und Demos während  des Weltwirtschaftsforums,das zur Zeit stattfindet. Viele Gruppen protestieren.
Von Klimaschutz bis Millionäre , die besteuert  werden wollen. Also, man möge  mir gerne direkt aufs Konto überweisen!


https://www.theguardian.com/business/2022/may/22/millionaires-join-davos-protests-demanding-tax-us-now-taxation-wealthy-cost-of-living-crisis

  • Chefduzen Spendenbutton