Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] |   Nach unten
Drucken
Autor Thema: Ich hab mich nicht beworben,weil....???  (Gelesen 5886 mal)
0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Almenschorsch


Beiträge: 128



« Antworten #50 am: 08. März 2018, 22:19:36 »

Ich hatte heute ein Schreiben von denen bekommen, ich möge doch bitte begründen, warum ich mich da und da nicht beworben habe, und beabsichtigt wird, mir eine Sperrzeit aufzuerlegen... Von was frage ich mich, denn ich bin seit Januar in einem neuen Arbeitsverhältnis und habe denen das wie befohlen bereits im Dezember letzten Jahres mitgeteilt, worauf innerhalb von 3 Tagen ein Schreiben kam, das ich keinerlei Leistungen bekomme (habe ich vorher auch nicht, ich war doch nur "arbeitssuchend"). Und diese Anstellung ist unbefristet so das ich diesen lästigen Status "arbeitssuchend" endlich los bin, den hatte ich doch ein glattes Jahr da ich immer nur befristete Verträge für 3 Monate hatte :-(
Gespeichert
Onkel Tom


Beiträge: 3612



« Antworten #51 am: 09. März 2018, 01:39:29 »

Das frage ich mich auch, warum SB noch an vergangenen Dingen
rumkauen will, zumal keinerlei SGB-Leistungen flossen..
Hast doch bestimmt besseres zu tun, als dich weiter für Lau mit dem
JC befassen zu müssen oder ?

 Wink
Gespeichert

Lass Dich nicht verhartzen !
fidel hastala


Beiträge: 83



« Antworten #52 am: 10. März 2018, 02:46:45 »


   ist doch eh  alles Volksverarschekasperleverein..  Evil
Gespeichert

"die revolution ist kein apfel,der vom baum fällt,wenn er reif ist;
 man muss machen,das er fällt"

che g.
Seiten: 1 2 [3] |   Nach oben
Drucken
Gehe zu: