CD-Stammtisch "Südschiene" - in Nürnberg?

Begonnen von tleary, 09:32:33 Di. 06.Februar 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

tleary

Am besten, jeder bringt seine Limoflasche von zuhause mit. - Wenn der Wirt ein Genosse ist, wird er dagegen nichts einzuwenden haben. Falls nicht, fliegen wir wahrscheinlich schon raus, bevor unsere Versammlung begonnen hat.
@ Admin: Lade halt die Genossen zu unserer Zusammenkunft ein!
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

counselor

Es wäre jedenfalls schön, wenn mehr Leute kommen würden. Es gibt genug soziale Themen, die den Leuten auf den Nägeln brennen (zB die Rente).

Limo verweigere ich (aus gesundheitlichen Gründen).
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

tleary

.... und ich Bier (hat mir auch noch nie geschmeckt).
Zu dem "Wachstum": Ich habe schon überlegt, ob man vielleicht in irgendwelchen Cityblättchen vielleicht Einladungsanzeigen aufgeben könnte. Bei "Quoka" habe ich schon geschaut. Aber da gibt's einfach keine vernünftige Rubrik. Nur Kontaktanzeigen und so'n privates Beziehungszeugs.
Vielleicht fällt jemandem ja etwas ein.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

admin

Es arbeiten in diesen Veranstaltungs- und Stadtmagazinen oftmals politisch aufgeschlossene Leute, die Probleme haben, redaktionelle Themen für das Blatt zu finden. Schlagt denen doch mal ein Interview mit euch beiden (oder ein lockeres Gespräch, das sie zu einem Artikel verwursten) vor. Könnte einen Versuch wert sein.

tleary

Der September neigt sich dem Ende zu, und die Zeit ist reif für ein erneutes Treffen....

Das kommende CD-Treffen im "Tiefen Süden" (naja, vielleicht doch nicht ganz so tief), findet am

Freitag, den 28.09.2018, um 20 Uhr
im
Spaten-Stüble, Seeleinsbühlstraße 21, 90431 Nbg.
statt.

(In Google-Maps ist die Lokalität unter "Seelein Sportsbar" zu finden.) (@49,4547145 N - 11,0359449 O)



*Verschiebungen sind noch möglich!*
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

counselor

So spät am Abend ist sehr schlecht. Besser wäre ab 19 Uhr oder am Wochenende.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

tleary

Okay, hab's aufs Wochenende vorverlegt. Sonntag ist okay?

»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

counselor

Sonntag um 21 Uhr ist mir zu spät, weil ich am Montag früh arbeiten muß. Wie wäre es am Freitag, 28.9.2018 um 20 Uhr, wie ich Dir geschrieben habe? Am Sonntag um 21 Uhr schlafe ich bereits.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

tleary

Zitat von: counselor am 03:47:04 Fr. 21.September 2018
Sonntag um 21 Uhr ist mir zu spät, weil ich am Montag früh arbeiten muß. Wie wäre es am Freitag, 28.9.2018 um 20 Uhr, wie ich Dir geschrieben habe? Am Sonntag um 21 Uhr schlafe ich bereits.
Okay, deine PN habe ich erst danach gelesen. - Nachdem es ohnehin nur max. 3 Teilnehmer gibt, werde ich die Terminfestlegung künftig vorher besser per PN abklären.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

tleary

Das kommende CD-Treffen wurde kurzfristig anberaumt und findet am

Mittwoch, den 05.12.2018, um 18 Uhr
im
Spaten-Stüble, Seeleinsbühlstraße 21, 90431 Nbg.
statt.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

admin

Habt ihr noch nicht versucht Kontakt zu Veranstaltungsmagazinen, Anzeigenblättern oder Alternativmedien zu kriegen?
Die sind doch oft recht aufgeschlossen für regionalen redaktionellen Input.

tleary

Vorschlag ist angekommen und wird aufgegriffen. - Danke.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

tleary

Das kommende CD-Treffen wird kurzfristig anberaumt und findet am

Freitag, den 22.02.2019, um 20:30 Uhr
im
Spaten-Stüble, Seeleinsbühlstraße 21, 90431 Nbg.
statt.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

admin

Na, das nenn' ich ich wirklich "kurzfristig"!


tleary

War vorher alles schon abgesprochen mit den avisierten Teilnehmern. Dies ist nur noch die offzielle Verlautbarung. Kommt sowieso immer nur ein kleines Häufchen der immergleichen. Fremde aus der Gegend kennen "Chefduzen" gar nicht (oder sie haben kein Interesse, trauen sich nicht, sind zu entmutigt, eingeschüchtert oder oder oder.... wasweißich).
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

  • Chefduzen Spendenbutton