Jens Spahn

Begonnen von Kuddel, 20:43:08 Sa. 03.März 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rappelkistenrebell

Die Marionette der Phamaindustrie.....für seine Asozialität läßt sich das Spahn-Ferkel gut bezahlen....

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Tiefrot

So langsam reicht mir der Kerl !  X(  kotz
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

dagobert

"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Tiefrot

Da bin ich ja beruhigt.  ::)
Nur Konsequenzen wirds für diese Kotzbrocken sicher nicht haben.
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Troll

Vielleicht doch, er tritt ab und viele freuen sich ein Loch in den Bauch, der Nachfolger ist das gleiche Arschloch, nur leiser.
Die Empörung betrifft derzeit Spahn und nicht die dahinter stehende alternativlose(!) Politik.

Nicht falsch verstehen, es trifft mit Spahn keinen falschen, aber er ist nur ein Symptom.
Politik ist der Spielraum, den die Wirtschaft ihr lässt.
Dieter Hildebrandt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit, gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Jiddu Krishnamurti

BGS

M. E. viel zuviel Aufmerksamkeit f. d. Spohn.

MfG

BGS
"Ceterum censeo, Berolinensis esse delendam"

https://forum.chefduzen.de/index.php/topic,21713.1020.html#lastPost
(:DAS SINKENDE SCHIFF DEUTSCHLAND ENDGÜLTIG VERLASSEN!)

Rappelkistenrebell

Spahn-Ferkels tägliche verbale Diarrhoe.....er wünscht sich eine Wiedereinführung der Praxisgebühr...

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rappelkistenrebell

Einfach mal wirken lassen was der grenzdebile Hetzer von sich gibt!Keine Ahnung von den beruflichen Erfordernissen.....

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rappelkistenrebell

Wir alle wären froh wenn Spahn-Ferkels Mutti abgetrieben hätte.....

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Tiefrot

Troll meinte:
ZitatNicht falsch verstehen, es trifft mit Spahn keinen falschen, aber er ist nur ein Symptom.

Dann möchte ich mir nicht ausmalen, was für Sauereien in der Pipeline sind,
während dieser Schnösel systematisch den Zorn auf sich zieht.  kotz
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Schluepferstuermer

Ist das Spa(h)nferkel nicht von der AfD? Der ist genauso ein Einzeller.
lg Schlüpferstürmer

Die Massenmedien sind schon lange die 4. Macht im Staat.
Wir haben folglich Legislative, Judikative, Exekutive und Primitive.
"Bild" Euch Eure Meinung
----

Wer die CxU und SPD in ihrer Terrorherrschaft gegen das eigene Volk lobt, lobt ihren braungefärbten Nazicharakter!!

Tiefrot

Nee, der ist beim Club Deutscher Unternehmer (CDU).
Der Unterschied ist in der Tat marginal.  :rolleyes:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

Rappelkistenrebell

Spahn-Ferkels Sozialpolitik sieht so aus

Zitat des Tages vom 22.02.2017
Etwas weniger die Sozialleistungen erhöhen in dem einen oder anderen Jahr – und mal etwas mehr auf Verteidigungsausgaben schauen.

Der CDU-Spitzenpolitiker Jens Spahn, Staatssekretär im Finanzministerium, verdeutlichte gegenüber Bild seine Prioritäten.

aus

https://www.jungewelt.de/bibliothek/zitat/?id=3286

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rappelkistenrebell

Unser täglich Spahn-Ferkel gib uns heute, Folge 45890.
Diesmal: Nein, ich bin doch Gesundheitsminister und kein Pharmalobbyist....


Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Kuddel

Rappel, du wiederholst dich. Und Spahn kriegt mehr Aufmerksamkeit als er verdient.

counselor

Jens Spahn ist ein Funktionär des Kapitals. Er wird für seine reaktionären Sprüche und seine reaktionäre Politik bezahlt.
Alles ist in Bewegung. Nichts war schon immer da und nichts wird immer so bleiben!

Rappelkistenrebell

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Fritz Linow

Immer noch nicht an Spahn abgearbeitet? Alles wesentliche gibt es hier seit 2015:
http://www.chefduzen.de/index.php?topic=12359.msg306451#msg306451

Chefduzenleser wissen mehr.

Tiefrot

Danke Fritz.  ;)

Da wir im Moment keine Papstwahl, keine Tretball-WM oder ähnliches haben,
hat der vermutlich die Aufgabe des Ablenkers übernommen.
Lasst uns ihn ignorieren und auf die leisen Infos konzentrieren.

Es ist was im Busch, mein Wort drauf !
Siehe auch die Diskussion um das "solidarische" Grundeinkommen.
- Fällt mir grade dazu ein, und das wäre nicht das einzige Thema.  :rolleyes:
Denke dran: Arbeiten gehen ist ein Deal !
Seht in den Lohnspiegel, und geht nicht drunter !

Wie bekommt man Milllionen von Deutschen zum Protest auf die Straße ?
Verbietet die BILD und schaltet Facebook ab !

tleary

Ihr versteht das alles falsch: So jemand wie der Jens Spahn erfüllt in diesem kapitalitsischen System doch nur die Funktion, den "Aufreger", die Rampensau, durch seine asozialen Äußerungen zu spielen. Nur das ist seine einzige Existenzberechtigung und das steht auch bestimmt genau so in der Stellenbeschreibung für den Öffentlichen Dienst, um das er sich beworben hat. Genau dafür hat ihn seine Dienstherrin, A. Merkel, eingestellt. Sie ist bestimmt auch hochzufrieden mit ihm, und ein Aufstieg bzw. späterer hochdotierter Aufsichtsrats- oder sonstein Posten im Schweinesystem ist ihm gewiß.
»Wir wissen, so wie es ist, kann es nicht weiter gehen. Aber es geht weiter.«
(Autor unbekannt)

Rappelkistenrebell

Ein Ostergruß vom Spahn-Ferkel......

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Nikita

"Gesundheitsminister Jens Spahn will Demenz ausrotten ..."

Jens Spahn und die Bildzeitung. Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Demenz bekämpfen? Wir haben nichts im Kampf gegen Demenz bisher, nicht mal vielversprechende Forschungsansätze. Er verhöhnt wieder alle Betroffenen.


götzb

Zitat von: Rappelkistenrebell am 12:27:35 Fr. 30.März 2018
Ein Ostergruß vom Spahn-Ferkel......
Ist das echt ?
Link zu Zwitscher ?
Sabotage als legitimes Mittel gegen Zwangsarbeit und Niedriglohn.

Nikita

Zitat von: götzb am 13:49:35 Fr. 30.März 2018
Zitat von: Rappelkistenrebell am 12:27:35 Fr. 30.März 2018
Ein Ostergruß vom Spahn-Ferkel......
Ist das echt ?
Link zu Zwitscher ?

Ja, das wurde 2017(!) auf seinem Twitter-Account gepostet

----



Spahn dürfte der erste Ex-Minister der neuen Regierung werden.

götzb

Danke, um so mehr ein Beweis, das dass ein Arr...h ist.
Sabotage als legitimes Mittel gegen Zwangsarbeit und Niedriglohn.

Nikita

von Twitter.

--
Jonathan

Spahn ist wie so ein saturierter Erstie, der in der WG-Küche erklärt, wie die Welt funktioniert, aber noch nie seine Wäsche selbst gewaschen hat.

00:43 - 20. März 2018
--

@kattascha
Jens #Spahn sollte sich stets fragen, ob eine öffentliche Äußerung wirklich nötig ist.

--



--



--

Manu Verneuil
@dandy_beau

Nachdem ihm eine OP Schwester den Marsch geblasen hat, heult Herr #Spahn auf facebook, dass er erst 2 Wochen im Amt wäre und man ihm Zeit einräumen möchte! Spahn! Sie sind seit 2005 ! Mitglied und Vorsitzender des Gesundheitsausschusses der CDU Regierung!




--

[[[Herr Error]]]
@errorlein

Hat Jens Spahn eigentlich schon gesagt, dass Depressive sich einfach zusammenreißen sollen?

--

Sascha Bors
@sashbeinacht

Merkel: "Und Du Jens, kannst Du überhaupt was, welches Ministerium soll ich Dir denn bitte geben?"
Seehofer: *niest*
Spahn: "Gesundheit!"
Merkel: "Na gut, meinetwegen."

Rappelkistenrebell

Von dem Hartz IV-Satz kann man sich eben nur die kleinen Eier leisten...




Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

dagobert

ZitatFlorian Schroeder: Spahnst Du schon?

Spahnst Du schon oder regst Du Dich bloß auf? WDR 2 Kabarettist Florian Schroeder hat ein neues Wort entdeckt und testet sofort einmal, was es damit auf sich hat. Spahnen oder nicht, das ist hier die Frage. Autor/-en: Florian Schroeder.
https://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr2/wdr2-kabarett/audio-florian-schroeder-spahnst-du-schon-100.html
Oder direkt hier:

https://wdrmedien-a.akamaihd.net/medp/podcast/weltweit/fsk0/160/1607402/wdr2kabarett_2018-03-20_florianschroederspahnstduschon_wdr2.mp3
(ca. 3 min)
"Sie haben die unglaubwürdige Kühnheit, sich mit Deutschland zu verwechseln! Wo doch vielleicht der Augenblick nicht fern ist, da dem deutschen Volke das Letzte daran gelegen sein wird, nicht mit ihnen verwechselt zu werden."
Thomas Mann, 1936

Rappelkistenrebell

Spahn-Ferkel meint Ausländer geben sich eher mit mieser Bezahlung und miesen Arbeitsbedingungen zufrieden.....

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

Rappelkistenrebell

Schade daß Spahn-Ferkels Mama nicht abgetrieben hat....

Gegen System und Kapital!


www.jungewelt.de

  • Chefduzen Spendenbutton