Lohnerhöhung selbstgemacht

Begonnen von Kuddel, 19:29:27 Do. 15.März 2018

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kuddel

ZitatLeiharbeiter klaute über Jahre
...
Nachdem der Mitarbeiter der Zeitarbeitsfirma zeitweise berechtigt über einen Firmenschlüssel verfügte, bediente er sich bei seinem Arbeitgeber in unzulässiger Weise an Arbeitsschutzkleidung und Firmeninventar.
...
Wie sich im weiteren Verlauf herausstellte, war er nebenberuflich noch als Reinigungskraft in einem Unternehmen in Donauwörth tätig. In Ausübung dieser Tätigkeit entwendete der 34-Jährige aus den Büro- und Lagerräumen Bargeld sowie Büro- und Werbeartikel.

... der Mann auch diesem Arbeitgeber aus dessen privater Wohnung Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren zehntausend Euro entwendete und mittels einer entwendeten Bankkarte sich zudem eine Bargeldauszahlung vom Firmenkonto erlaubte.
...
Der Diebstahlsschaden beläuft sich auf insgesamt ca. 90.000 Euro.
https://www.bsaktuell.de/67298/leiharbeiter-klaute-ueber-jahre-90-000-euro-diebstahlschaden/

Nikita

Gut gemacht! Sollte selbstverständlich werden ...

  • Chefduzen Spendenbutton